Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Saunacity kenn ich schon lang, bringt sie mir doch immer viel Fun.
    Den Sex mit Alex den werd ich vermissen, aber auch die neuen möcht ich nicht missen.
    Geteil habe ich mein Wissen bisher noch nicht, möcht ich doch die geilen Weiber lieber für mich.
    Nach dem Yipslon von Gontenschwil, fand ich mein Ziel im SaunaCiiiity.
    Was hier meist geboten ist eine Wucht und daher danke für all das Erlebte.
    Alle Stuten zu besteigen, dies wird in einer Stunde nicht reichen. Den Rest noch zu zahlen dies hilft mir sehr, damit meine Eier dann auch wirklich sind leer.
    Falls man mich beschenkt, werd ich versprechen, diesmal auch andere damit aufzuschrecken.

    Möcht mich noch bedanken für die raschen Rückmeldungen.
    Ich leider schon 3 Monate her dass ich mich in BL bemühte.
    Für mich war der Club etwas zu dunkel. Die Girls schafften aber rasch licht an meiner Pfunzel.
    Habs 3 x genossen und mich jeweils an 69.-- gehalten. Da gibts nun wirklich alles nur etwas kämpfen muss man schon, danach ist alles wie gewohnt.
    War toll und echt kein Shit.

    Geniessen an der Party, dass liegt mir sehr.
    Ich glaubte Ypsilon Gontenschwil sei nicht zu toppen.
    In der Saunacity kann ich aber weiter tropfen.
    Der Sex mit Alex werd ich nie vergessen, fand aber auch bei den neuen Girls meine Erlösung.
    Da die Party noch immer gut, freut mich ein Besuch noch immer sehr.
    Will ich doch nicht teilen die Geilen, daher was sollt ich schrieben für die Dreibeiner.
    Eine Stunde reicht mir nie um zu besteigen all die geilen Stuten. Daher begleich ich meine weiteren Stunden gern und freu mich daher sehr.
    Also liebe Susy, Vanessa und die anderen geilen Weiber. Ich freu mich sehr euch wieder mal zu sehn. :happy:
    Ich versprech diesmal den Genuss zu teilen im Forum mit den geilen Weibern.

    Bin echt neu dabei..
    Wer erklärt mir den Unterschied zwischen Vollservice Fr. 100.-- oder eben für mich armen Sack möglichen 1/2 Stunde Service für 69.--.
    Ich stehe nicht auf FO und Zungenküsse. Kriege ich für Fr. 69.-- trotzdem einen guten Service oder haben die WG dann nur ein Schmalspurprogramm.
    Lasse mich gerne blasen (FM) und würde auch gerne mal die Stellung wechseln....Gibt dass Probleme??