Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin am Montag den 28.08.2017 mal wieder im FKK 66 gewesen es war sehr schön mit Jessi sie ist meine Nummer eins. Wir waren erst in der Lusthütte danach waren wir im Whirlpool haben die ganze Zeit Spass gehabt. Und waren später noch mal im Zimmer. Sie ist sehr begehrt. Also bis zum nächsten mal Liebe Jessi. Du bist perfekt und hast ein schönes Katzen Tatoo. Nächstes mal machen wir zusammen richtig Party. Liebe grüße Bernhard

    Erst wenn ich wieder 230€ habe 50€+120€+60€ gehe irgendwann mal Freitag oder Samstag hin ab 15.9 kommt neues Geld. Der FKK Palast ist vom gleichen Besitzer vielleicht ist sie dann dort.


    Nein aber sie hat eine Uhr und war in Ibiza. Am Freitag oder Samstag gehe ich mal zum Grillen. Neue Sache erst Eintritt dann mit der WG ins Zimmer 1 Stunde und später nach einer Pause wenn sie möchte 30 min für insgesamt 230€ . Allso sparen für dieses Erlebnis. Möchte gerne mal in das Zimmer das im Garten ist. Aber erst wenn meine Jessi wieder da ist. Im FKK Palast Freiburg war ich noch nicht. Es soll dort viel größer sein.

    Sie ist ein sehr schöne Frau war am Dienstag den 22.8.2017 noch mal bei ihr, wir haben was getrunken der Pool war leider die ganze Zeit besetzt, könnten also nicht drin schmusen. Wir sind danach im Zimmer verschwunden hatten heißen Sex. Ihre Zungenküsse sind so tief und lecker, Französisch kann die kleine das sag ich dir. Mit ihrem süßen Mund. Halt nur Englisch kann sie sprechen ich nicht so gut. Deshalb wollte sie nicht mehr. Bin zu der zweiten gegangen eine Schwarzhaarige genauso schlank und jung die war auch sehr gut. Hat eine große blaue Uhr. Möchte mit beiden einen Dreier machen. Habe nicht so viel Lohn wie die anderen bin Leiharbeiter 1500€. Der Besuch im FKK66 lohnt sich mit dem beiden. In der Schweiz verdient man mehr Geld, würde ich mehr verdienen wäre ich öfter dort. Kann ja eine Rumänien heiraten. Oder eine Freundin der Mädels die dort lebt und nach Deutschland möchte. Kann weiter drin arbeiten. Jessi wäre genau mein ding. Für 80€ hätte man auch mehr Sex haben können, trinken die halt bei einem anderen mal.


    Grüße aus Deutschland

    Kann es sein dass man sich verliebt. Oder eine Person gerne hat. Bei mir ist das so. Bin Leiharbeiter mit wenig Gehalt. Aber großem Herz. Es war Sonntag sie war mit ihren Freundinnen gesessen. Ich war beeindruckt von ihrer Schönheit und hab mich zu ihr gesetzt. Ich konnte nicht gut englisch. Sie kam aus Rumänien. Wir haben versucht mit einander zu reden. Sie wollte irgendwas von mir am Abend noch haben. Ich verstand nicht was sie wollte. Irgendwas sehr wichtiges. Ich wollte sie gerne mitnehmen. Sie hat denn nächsten Tag frei gemacht. Kann ihr die Stadt zeigen. Nicole ihre Freundin weiß vielleicht was sie gemeint hat. Nur weil ich kein englisch kann. Hoffe wir holen es bald nach. Außerdem habe ich meinen Ausweis noch dort vergessen. Auch liebe grüße an die 33 Jährige Bulgarien. Und danke für alles euch drei. Das ich euch kennen lernen durfte. Auf ein baldiges Wiedersehen.

    Jessi / Club FKK66


    Am Sonntag den 20.8.2017 war ich im FKK66 Schwenningen mit der Süßen blonden Jessi unterwegs sie hat einen schlanken Körper. Barbie und Ken. Braune Augen. Aus Rumänien 21 Jahre jung mit einem Tattoo am Oberschenkel


    Ich bin rein gegangen habe Eintritt bezahlt und habe mein Spinnt bekommen, war danach auf Frauen schau. Habe erst eimal alles angeschaut. Alls meine Runde Fertig war habe ich meine Jessi entdeckt Blond Jung Schlank wir sind zusammen im Pool gewesen haben zur Musik getanzt. Haben Eis gegessen. Wir waren lange im Pool, 3 Gorilla Flaschen gekauft. Auf dem Zimmer gewesen, danach haben wir entdeckt das wir die gleiche Nummer 40 haben. Wir waren den ganzen Abend zusammen. Dieser Engel wurde persönlich von Gott geschickt. Mit den schönen kleinen Brüsten und dem knackigen Po. Und natürlich ihre Sexy Vagina. Ich möchte sie bald wieder sehen.