Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Streichler,


    Morgan fühlt sich sehr geehrt, dass ausgerechnet seine " Predigten " dich Rotlicht- NICHT-Experte nach immerhin 5 langen Jahren zur Teilnahme am Forum bewegen konnten und du deinen zweiten, noch dazu super argumentativen und kompetenten ( * lol ) Beitrag in 5 !!! Jahren, ihm gewidmet hast. Danke.


    Schade, dass du seine Beiträge nicht widerlegen, sondern nur nicht lesen willst, weil sie nicht in dein Weltbild passen und du sie nicht verstehst. Andere verstehen seine Beiträge und lesen sie gerne. Ich zitiere mal zwei davon. Ich hoffe, du verstehst wenigstens die. :)

    morgan2


    du verstehst offensichtlich keinen Spass. Mach dich locker Morgan Stanley.:) Mein Beitrag war ein Seitenhieb, eine Provokation an dich, das du mal wieder zeigst wo der Bartel den Most holt. :*

    Sakura hat sich in den letzten Monaten zu einem Sammelbecken für Servicenieten entwickelt.

    Warum ist das so? War das Sakura nicht einst über den Klee gelobt?


    Und die haben Gäste, die mit derlei Service zufrieden sind, einschließlich dem ordinären Ton, der da so angeschlagen wird.

    Warum ist das so? Bist du ständig im Sakura um das beurteilen zu können? Warum gehst du ständig ins Sakura wenn es so unterirdisch schlecht ist?


    Käre mich bitte auf lieber attempto

    In jedem Fall scheint aber wieder einmal ein "Altersvorsorge"-Plan einer ehemals TOP-verdienenden Globe-Prinzessin nicht "so ganz" aufgegangen zu sein ... :/

    wenn die Leila im Globe als WG aufgehört hat, gewechselt ist als Supervisorin und jetzt wieder als WG unter Mandy arbeitet, wenn das der grosse Rotlicht Verdienstexperte morgan2 hört. Seine Alters Vorsorgepläne falsch berechnet oder kommt er jetzt wieder mit Predigen und Vergleiche mit Kloputzen und Regale auffüllen in Rumänien? Bitte nicht :S;(

    Hallo Herr Heidbrink ogni ich finde das mit Millionär gerade mega interessant was sie hier sagen. Ich habe schon viel über sie in den Medien mitbekommen und schätze sie als grossen Business Mann. Mit so jemand wie sie offen zu reden, die Gelegenheit hatte ich noch nie. Deshalb frage ich sie jetzt einfach direkt und frei heraus ob sie mir einen Tipp oder Rat geben können:

    Ich will so schnell wie möglich 1 Mio Fr. in Bar besitzen!


    Meine Situation:

    Ich bin 39 Jahre, Single, Angestellter in einem Computer Systemhaus, 6500.- / Monat, repariere Computer, richte Software ein, habe 100'000.- in Bar gespart, keine Schulden, keine grösseren Vermögenswerte, in meinem Job sind keine grösseren Gehaltssprünge möglich. Ich brauche einen guten Rat wie ich zu 1 Mio. komme, sagen wir bis in ca. 5 Jahren.


    Im Gegensatz zu den anderen Schweizern rede ich gerne über Geld. :smile: