Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Sakura hat sich in den letzten Monaten zu einem Sammelbecken für Servicenieten entwickelt.

Warum ist das so? War das Sakura nicht einst über den Klee gelobt?

Und die haben Gäste, die mit derlei Service zufrieden sind, einschließlich dem ordinären Ton, der da so angeschlagen wird.

Warum ist das so? Bist du ständig im Sakura um das beurteilen zu können? Warum gehst du ständig ins Sakura wenn es so unterirdisch schlecht ist?

Käre mich bitte auf lieber attempto

Hallo Herr Heidbrink ogni ich finde das mit Millionär gerade mega interessant was sie hier sagen. Ich habe schon viel über sie in den Medien mitbekommen und schätze sie als grossen Business Mann. Mit so jemand wie sie offen zu reden, die Gelegenheit hatte ich noch nie. Deshalb frage ich sie jetzt einfach direkt und frei heraus ob sie mir einen Tipp oder Rat geben können:

Ich will so schnell wie möglich 1 Mio Fr. in Bar besitzen!

Meine Situation:

Ich bin 39 Jahre, Single, Angestellter in einem Computer Systemhaus, 6500.- / Monat, repariere Computer, richte Software ein, habe 100'000.- in Bar gespart, keine Schulden, keine grösseren Vermögenswerte, in meinem Job sind keine grösseren Gehaltssprünge möglich. Ich brauche einen guten Rat wie ich zu 1 Mio. komme, sagen wir bis in ca. 5 Jahren.

Im Gegensatz zu den anderen Schweizern rede ich gerne über Geld. :smile: