Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @an alle Bella-Fans


    Bella ist tatsächlich wieder im Sexpark!!!
    Konnte es kaum glauben, deshalb habe ich vorher
    zur Sicherheit schnell im Sexpark telefoniert.
    Der Herr an der Rezeption bestätigte, dass Bella
    tatsächlich ab heute wieder regelmässig im Sexpark
    anzutreffen sei !!! Was für eine freudige Nachricht,
    schnell hin :fellatio:

    Leider konnte ich am Samstag bei der Blasmeisterschaft im Sexpark nicht dabei sein. Da es mein Lieblingsclub ist, würde mich schon interessieren wie die Party war und welche Girls das Rennen gemacht haben. Komisch das noch niemand einen Erlebnisbericht geschrieben hat :traurig:

    Ich habe die Erfahrung in letzter Zeit auch bei anderen Frauen gemacht, trotz Zahnhygiene und Freundlichkeit etc. Keine Ahnung warum, da selbst Frauen die früher ZK gemacht haben "nur noch" Küssen.


    buongiorno


    Oft merkt man es nicht das es an einem selber liegt oder man will es nicht wahrhaben, da das Gehirn eigene Makel und Macken ausblendet. Man hat Mundgeruch und bemerkt es selber nicht obwohl man fies riecht oder man denkt das man einfühlsam rangeht aber man ist vielleicht dennoch viel zu grob zu den Mädels. Oder so einige stinken meilenweit nach Schweiss in den Clubs und merken es nicht und wundern sich, wenn sie von den Mädels nicht angesprochen werden und sie auf Abstand gehen oder den Service schnell hinter sich bringen wollen. Aber am Gast hat's nicht gelegen, er war picobello sauber so wie immer ... "behauptet er" ;).


    Ist sogar wissenschaftlich bewiesen: Alle riechen's, man selbst nicht - wieso?
    Der Hals-Nasen-Ohren-Arzt nennt dieses Phänomen "Adaption". Weil der Mund mit dem Nasenraum verbunden ist, ist der Geruchssinn des Betroffenen dauerhaft dem Mundgeruch ausgesetzt, so dass ein Gewöhnungseffekt eintritt. Zur Atem-Kontrolle in die hohle Hand hauchen nützt also nichts! Da müssen die Supervisors mit ihrer Nase zur Kontrolle ran :teuflisch:.


    Gestern hatte mir ein Club Chef echt gute Tipps ans Herz gelegt die ich gleich befolgt habe und prompt hat es geklappt, ich hatte eines meiner besten Sex Erlebnisse.


    Frage die Supervisors ob du sie anhauchen darfst und sie eine Atem-Kontrolle bei dir machen bevor du an die Girls gehst. Die guten Gästebetreuer machen das. So kannst du Mundgeruch als Hauptursache für ZK-Verweigerung ausschliessen und bekommst einen besseren Service .


    Also liebe Leute, heute war ich in einem guten Saunaclub zu Gast und hatte eine sehr interessante Unterhaltung mit dem Chef des Clubs.


    Ich fragte ihn, wie ich es anstellen muss das ich einen mega geilen Service von den Girls bekomme wie mit einer Geliebten, also einen viel besseren und leidenschaftlicheren Service als einen "Standardservice". Ich fragte ob es dafür vielleicht spezielle Geheim-Tricks gibt.


    Er sagte es ist eigentlich ganz easy und das man immer einen viel besseren Service von den Girls bekommt, wenn man folgende Regeln beherzigt:


    - gepflegt, sauber, gründlich gewaschen muss man sein
    - Mundhygiene ist A und O für heisse und ausgiebige Zungenküsse
    - auf das Girl langsam eingehen damit sie sich wohlfühlt
    - zu den Girls nicht grob sein
    - langsam an die Girls herantasten, nicht gleich die Zunge in den Mund rammen
    - nicht gleich grob die Finger in alle Löcher stecken
    - nicht in die Brustwarzen kneifen
    - wenn die Zimmer Türe zu geht, nicht gleich über das Girl herfallen
    - locker drauf sein und gute Stimmung verbreiten
    - kein Grosskotz oder Griesgrämer sein


    Wer diese Grundregeln beherzigt dem würden die Türen zu einem Superservice offen stehen. Er sagte, das Alter, Körperbau, Nationalität würden dabei überhaupt keine Rolle spielen.


    Ich bedankte mich für die Tipps und versuchte mein Glück gleich mit einem Girl im Club. Und obwohl ich nicht mehr der jüngste und stark übergewichtig bin, hatte ich heute eines meiner schönsten Sex Erlebnisse. Der Erlebnisbericht folgt...

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?



    Der Selby hat das schon vor ein paar Jahren verstanden :

    Herauskitzeln kannst Du sicher nichts mit den blauen Scheinen, auch wenn die Wgs natürlich wegen der blauen Scheine ihre Beine öffnen; die Scheine garantieren keinen Superservice und öffnen höchstens die Möglichkeit zu einem anständigen "Service" - zumindest so sollte es sein.

    SEX IST KEINE GEGENSEITIGE "SERVICELEISTUNG" (weder im paysex noch "draussen"), SONDERN GEMEINSAMES MÖGLICHST INTENSIVES ERLEBEN, ERKUNDEN UND ERFÜHLEN IN GEILER LUST UND EKSTASE!

    Selby

    Das Problem dürfte für die meisten wohl eher die Werbung auf dem Auto sein. Mit dem Auto zur Arbeit zu fahren oder das Auto vor das Haus stellen dürfte wohl für viele nicht in Frage kommen, wegen Frau/Nachbarn/Freunden etc.


    Falls ich den Wagen gewinne, nehme ich ihn immer zu den nächtlichen Vergnügungsfahrten in die Clubs. Für den Weg zur Arbeit würde ich weiterhin meinen Lambo nehmen ;). Der Frau und den Nachbarn kannst du sagen das du das Auto bei einem Preisausschreiben oder Kreuzworträtsel im Blick gewonnen hast.

    ich mach bei der Verlosung mit! ...will mit dem Schlitten auf den Swiss Highways brettern :mutig:.


    Wundert mich aber, warum nicht mehr Gratis fahren wollen. Entweder geht es den 6profi's zu gut oder der Mehrheit der 6profi's wurde der Führerausweis entzogen :confused:. Bei einer Verlosung von Halbjahres-Bilette der SBB (Mit dem ÖV ins Puff) würde bestimmt jeder mitmachen. ;)


    Habe gehört Anki überlegt noch ob er bei der Verlosung mitmachen soll damit er nachher mit seinen Kollegen gratis Puff-Fahrgemeinschaften bilden kann. Gute Idee :super:.