Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Public Sex ist einfach geil. Dieses "everybody everywhere" ist einfach ein Riesenspaß. Die Spanner stören mich dabei Null. Mir isses prinzipiell auch egal, wenn sich einer in die Nähe setzt. Von mir aus kann er sich da auch gerne einen wichsen, ist mir wurscht. Nur so ganz unmittelbar daneben ohne jegliche Distanz ist unangenehm. Ist mir aber in der Form noch nicht passiert. Lustig bzw. peinlich finde ich die, die richtig spannen, also durch die Löcher der Abtrennungen auf der Terrasse oder so :).

    Solange du etwas Mindestabstand einhältst, kannst du gerne gucken und wixen, jedenfalls bei mir. Wer Dienstags da ist stört sich daran in der Regel nicht. Du kannst dich natürlich auch in eine stille Ecke zurückziehen, das bleibt ganz dir überlassen. Und bitte niemand anspritzen, das wird nicht gerne gesehen.

    Das Globe ist halt mehr ein Party- als ein Wellnessclub. Ich finde die Musik nicht zu laut. Außerdem wird da auch viel public gefickt unter anderem gerne auch von mir. Ich hätte jetzt keine Lust drauf, dass mein Orgasmusschrei untermalt von leichter Wellnessmusik durch die Hallen hallt :D

    Wenn wenig Ficker und viele (nur) Zuseher da sind, ist es für die Mädels und auch für die Ficker unangenehm. Mir machen die Zuschauer nichts aus (wenn dem so wäre, dürfte ich ja auch nicht Dienstags kommen :saint:). Trotzdem wird es unangenehm, wenn sich um einem dann regelrechte Trauben von Zuschauern bilden. Da Beste ist das muntere Treiben überall. Das regt alle an und weckt in manchem Zuschauer den Exhibitionisten :). Die Bühnenshow trägt da auch das Ihrige dazu bei. Während und nach der Show ist oft die meiste Action. Das muntere Treiben im Hauptraum macht dann wohl auch den Mädels Spass zumal sie dabei auch gut verdienen. Hat mir jedenfalls mal ein Mädel außerhalb vom Public-Dienstag gesagt.

    Ich überlege mir heute Nachmittag das Globe zu besuchen.

    Meine Frage an jene, die schon das ein oder andere Mal an einem Dienstag da waren.

    Ist es möglich, nur als "Voyeur" dabei zu sein, oder kommt das eher nicht gut an?

    Nur gucken ist erlaubt. Mitficken macht mehr Spass.... Oder erst gucken und dann mitficken (meine Favorit :))

    Was für ein geiler Nachmittag gestern am Public Dienstag.


    Bin bei angenehmen Temparaturen gegen 14:00 eingelaufen. Erstmal duschen und dann die Lage checken. Alles noch ruhig, nur vereinzelt schon ein paar Pärchen am ficken. Die Stimmung ging dann mit Beginn der Bühnenshow schlagartig durch die Decke. 4 Paare trieben zur Begeisterung des zahlreich erschienenen Publikums in allen erdenklichen Weisen vor allen Augen auf der Bühne. Hab leider nicht mehr mitbekommen, wer letztlich gewonnen hat, da ich der süssen Nicoletta nicht widerstehen konnte und mit ihr meine eigene Show durchgezogen habe. Danke für den geilen Fick Nicoletta 8o. Nach erneuter Dusche und einem erfrischenden Kaltgetränk stellte ich bei meinem Rundgang fest, dass die Bühnenshow wohl nahtlos in die hintere Ecke hinter der kleinen Bar verlagert wurden. Da wurde mit 4-5 Paaren eine kleine Orgie durchgezogen und bestimmt noch gut eine Stunde weitergefickt. Mindestens einer der Bühnenteilnehmer war da dabei. Hut ab vor der Standfestigkeit....


    Mittlerweile war der ganze Club in fast jeder Ecke am Ficken. Die Mädels hatten gut zu tun und es war kaum eine freie Frau zu sehen. Die zweite Runde ging für mich an Ayla. Was für geile Naturtitten, was für ein nettes freundliches Wesen. Und was für ein geiler Blowjob. Zum Glück ist die Musik im Globe so laut, dass mein Brunstschrei übertönt wurde (jedenfalls fast :D). Das geile Grinsen von Ayla mit spermaverschmiertem Mündchen werde ich auch so schnell nicht vergessen :saint:.


    Insgesamt ein toller Nachmittag Globe. Ich komme wieder!


    Noch eine Frage: Wer ist denn die große Rothaarige mit den absolut traumhaften Naturtitten? Sie hat auch bei der Bühnenshow mitgemacht. Eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe (vor allem splitternackt :)).

    Kann mich mal bitte jemand aufklären? Das in der CovPass-App hinterlegte Zertifikat gilt aber schon noch in der Schweiz, oder? Was ist unter „normal“ und „light“ zu verstehen? Will nächste Woche ins Globe und habe keine Lust stundenlang für nix zu fahren…..

    Eins sei klar, sagte RKI-Chef Lothar Wieler im WDR 5 Tagesgespräch: "Wir liefern uns im Moment ein Wettrennen mit dem Virus." Je mehr Menschen geimpft werden, desto eifriger werde das Virus versuchen, durch Mutationen zu überleben. Umso wichtiger sei es, "dass möglichst schnell möglichst viele Menschen geimpft sind". Gleichzeitig könnten aber die Baupläne für die mrna-Impfstoffe im Labor immer wieder an die Mutationen angepasst werden: "Das ist innerhalb weniger Wochen möglich."


    Das komplette Zitat…..