Zeus Christmas Tombola – mein Gewinn, mein Besuch, mein Highlight
Donnerstag, 25. Dezember 2025
Einlösen meines bei der Zeus Weihnachtstombola gewonnen Preis im Forum:
Ein X-Mas-Ticket inkl. kostenfreier Eintritt, gratis Essen und Trinken (alkoholfrei) und 30 Minuten Sex mit der Dame meiner Wahl! Zeus Christmas Tombola – Der Preis ist Heiss 🎄
Ankunkft & Empfang
Anreise problemlos da anscheinend alle schön brav zu Hause bei ihren Familien waren 😇.
Ankunft gegen 14 Uhr.
Bei Daniela am Empfang das Gewinnerticket eingelöst. Wie immer herzlich empfangen worden.
Zuerst mal gemütlich etwas im angenehm warmen Pool geplanscht , und dabei die Schönheiten angehimmelt die immer mal wieder in die Garderoben schwebten. Alle Girls sehr sexy entweder in Rot oder Weiss bekleidet.
Atmosphäre & Events
Gemäss Tagesplan 19 Damen anwesend was sich als korrekt erweist. Bunte Mischung aus altbekannten und bewährten Damen, aber auch einige mir neue bezaubernde Gesichter. Stimmung war sehr gut , und es wurde immer wieder getanzt oder Shows an der Pole Stange aufgeführt.
Essen
Ich verabschiedete mich erstmals fürs Essen. Das Essen war sehr gut. Es gab Suppe, drei Menüs zur Auswahl, und dazu das üppige Salatbuffet.
Beim Essen ein interessanter Austausch mit anderen Clubbesucher.
Mein Erlebnis mit Miriam
Danach gestärkt wieder in den Barbereich gewechselt. Von einigen aktiven Damen Besuch erhalten und mich für die bezaubernde Miriam entschieden: Miriam – ein wahrer Teenie Engel im Zeus Bei einem Getränk eine angenehme und lustige Unterhaltung gehabt und mich dann gerne auf eine halbe Stunde in ein privates Zimmer entführen lassen. Service war einwandfrei. Tolle Küsse , gegenseitiges Verwöhnen und zum Schluss gemütlich ausgekuschelt. Für mich gerne wieder und 8 von 10 Punkten.
Danach in der Sauna etwas entspannt und dann wieder zurück an die Bar. Eigentlich wollte ich mich dann bald einmal auf den nach Hause Weg machen…
Doch dann kam SIE 😍…
Den ganzen Tag war mir schon eine aussergewöhnliche bezaubernde Frau ins Auge gestochen. Sie war aber meistens besetzt oder schien kein Interesse an mir zu haben.
Mein Erlebnis mit Mimi
Dann setze sie sich im Raucherbereich glücklicherweise neben mich und eine angenehme Unterhaltung begann. In perfektem Deutsch stellte sie sich als MIMI mit libanesischen Wurzeln vor: Mimi (Libanon) im Club Zeus - Erfahrungen Wir unterhielten uns sehr lange da wie einige Gemeinsamkeiten hatten und Sie eine interessante Gesprächspartnerin war. Die ganze Zeit kam nie die Frage nach einem Cüpli oder Zimmer was ich sehr schätze.Gerne lud ich sie dann doch auf einen Drink ein weil ich mich in ihrer Nähe sehr Wohl fühlte.
Bald folgte ich ihr gerne in ein Gemach wobei ich mich wie ein Prinz fühlte der seiner Prinzessin folgt. MIMI hat wunderschöne Augen, einen sehr fraulichen sexy Körper und samtweiche Haut.
Zu sinnlicher Musik von Ihrem Handy beginnen wir uns überall zu küssen und unsere Körper zu erkunden. Es war eines dieser seltenen Momente wo einfach alles gepasst hat und ich mich keine Minute als zahlender Kunde gefühlt habe.
Vielen Dank für dieses aussergewöhnliche Erlebnis und absoluten Highlight meines Pay Sex Jahres.
Wie das Leben so spielt ist Sie aber schon wieder weg vom Tagesplan 🥲.
FAZIT
Ein wunderschöner Tag im Zeus und für mich ein sehr gelungener Weihnachtstag.
Vielen Dank und ich komme gerne wieder 🥹