Ein gelungener Abend im Club Elegant mit Claudia und Nicole
Besuchsdaten
Tag: 06.03.2026 – Freitag
Gestern nach der Arbeit wieder mal in den Club Elegant nach Oberbüren gefahren. Die neuen Besitzer und vor allem das Personal vor Ort machen einen sehr guten Job , sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Der Wellnessbereich ist sehr angenehm und man kann in Ruhe etwas herunterfahren.
Die Zimmer sind sowieso oberste Liga. Gross… Sauber…. Eigene Dusche…. bequeme Betten…einfach eine schöne Atmosphäre. Da könnten sich viele andere Clubs ein Vorbild nehmen.
Neu kann man auch gratis etwas zu essen bekommen.
Doch das wichtigste:
Die Frauen im Club Elegant 😊
Gestern waren zwar nur 7 Frauen auf dem Tagesplan. Doch für die Grösse des Clubs und Gästezahl, genügen 7 Girls in meinen Augen. Lieber Qualität statt Quantität.
Von den 7 Frauen wären für mich alle für einen Zimmergang in Frage gekommen. Alle sehr sympathisch und nicht aufdringlich. Und mit Claudia, Coralia und Nicole drei absolute Top Shots , die auch in jedem anderen Club die Blicke auf sich ziehen würden.
Meine Zimmerbesuche im Elegant mit Claudia & Nicole
Ich war dann mit Claudia und später mit Nicole auf dem Zimmer. Für mich beide zu 100 Prozent eine Wiederholung wert. Und da sind noch einige andere die für mich eine Sünde wert sind. Also ich komme wieder …
Top Club mit aussergewöhnlichen Frauen 😊