Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am vergangenen Samstag mit einem Kollegen einen Abstecher ins Freubad gemacht.Zu erst einmal Gratulation für den mutigen Entscheid viel Geld in die Infrastruktur zu investieren. Das Freubad macht mir einen sehr schönen Eindruck und ist immer gut besucht.Die Partywochenenden sind sehr beliebt und Thorsten mit seinem Team machen das ausgezeichnet. Mein Freund Peter getroffen im Garten Filet gegessen auf heissem Stein mit einem feinem Amarone wunderbar.
    An diesem Wochenende hat es ein optisch tolles Line up an Frauen gehabt. Für jeden Geschmack sind gleich mehrere Mädels da. Über fünfzig Frauen sind anwesend gewesen. Schöne Ferien in Malle .....;)

    Kenne die Curtis alle wir haben die besten Partys gefeiert im Bolero Club Hauenstein sowie dazumal noch im Römerbad mit den berüchtigten Fetisch- Partys von Utopia Sascha hatte damals noch die Bar bewirtschaftet , grosse Freude bereitet mir immer im Club mein alter Freund Peter zu begrüssen jetzt im wohlverdienten Ruhestand ein leidenschaftlicher Bootsfahrer ein Patron der alten Schule ein feiner Mensch ein ausgezeichneter Gastgeber demzufolge ist die Aufgabe für Sascha/ Thorsten nicht einfacher geworden obwohl ich der Meinung bin die beiden machen das gut.