Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mir gefiel dieser Club sehr gut,aber jetzt wurde ich schwer enttäuscht. Nach 2-stündiger Anfahrt mit dem Auto trat ich in unser (ehemaliges!)Paradies ein. Schnell habe ich meine Kleider abgezogen und den Bademantel angezogen. An der Bar habe ich einen Kaffee bestellt da stand sie plötzlich vor mir: Gross,schlank,reif,langes blondes Haar und natürlich aus dem schönen Rumänien. Schnell einigten wir uns auf Zimmer zu gehen da ich ihren hellen Augen nicht mehr widerstehen konnte. Im Zimmer gab es dann eine Riesenenttäuschung: Nach zärtlichen Küssen ging es zur Sache.in meiner Lieblingsstellung,ich liegend und sie auf mir reitend,machte sie nach 20 Sekunden bereits schlapp! Der Service war Katastrophe da die Schöne komplett ausgepowert war!!!!!aber nicht wegen zu vielen Kunden sondern weil die Mädchen neu die ganze Zeit im Club Herumlaufen müssen!!!und das mit 20cm Absätzen,das grenzt an Körperverletzung und der kleine Globe Aufseher der sie verfolgt wie ein Polizist macht die Stimmung unter der Mädchen kaputt. Dies habe ich selber bemerkt als ich auf dem Sofa die Mädchen beobachtet habe und wurde mire von einem weiteren Kunde so bestätigt. Ich hoffe die GL ändert diese Situation bald,sonst gehe ich nur noch in andere Clubs.