Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    ich bin wieder seid langem wieder mal in die VIP-Ranch gegangen und habe festgestellt das sich sehr vieles geändert hat, als ich den Club am Samstag betreten habe hat mich erstmal ein netter Barmann begrüsst er war sehr sympatisch und hat mir dann sofort gesagt das ich hoch gehen kann weil da eine Party steigt. als ich oben angekommen bin hat mich die Geschäftsführerin sofort bedient und sich vorgestellt.


    Dann als ich mich hingesetzt habe kam eine hübsche Dame namens Emy ich habe mich dann mit ihr dann bisschen unterhalten, aber da sie nicht so fliesend deutsch konnte musste ich bisschen mein Charm spielen lassen :D


    Dan gab es noch Geile Show mit einer sehr attraktiven Tänzerin, auch die Frauen vom Club Tanzen sehr unterhaltsam was sie da alles anbieten.


    dann war ich 1h noch mit Emy im Zimmer zahlte 220 fr und bekam noch 1 Weinflasche dazu!


    Atmosphäre Top die Leute die da Arbeiten sehr sympatisch haben mir auch gleich das System erklärt das man auch weis um was es geht.


    Hut up an das VIP-Team kann den Club nur weiter empfehlen