Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ein kleiner Teil kann auch sein, dass viele Gäste aus D und Ö nicht mehr oder viel weniger kommen. Dort ist alles auch wieder geöffnet. Währedn der Corona Zeit (und auch vorher) waren speziel im Globe und auch im Westside auch immer recht viele Männer auch D und Ö. Der schlechte Euro/Franken Wechselkurs tut sein übriges für diese Kientel. Die fehlen jetzt wohl- ist auch mein subjektiver EIndruck beispielsweise im Globe am Wochenende.


    Insgesamt ist das Leben teurer geworden. Beispielsweise Ferienreisen kosten gegenwärtig das doppelte wie vor Corona. Das Geld wird eventuell für andere Sachen ausgegeben oder dann bei den Clubbesuchen gespart oder in ein Studio gegangen, da fällt der EIntritt weg. Auch das Lineup im Globe ist nicht mehr so wie früher. Richtige Must Haves finde ich auch dem Globe Tagesplan zur zeit nicht. Evtl strahlt die Arroganz einiger weniger Wgs im Globe unterbewusst negativ auf die anderen guten ab und es turnt die Normalfreier ab, die ihr verdientes Geld lieber anders ausgeben oder in einen anderen Club tragen, andererseits ist in den anderen Clubs wie dem Freubad auch nicht alles Gold was glänzt beim Wg-Service ...


    Günstiger ist es nur bei Clubs mit Packages - hier ist schon ein preislicher Unterschied beispielsweise zum Globe erkennbar. Im Globe ist es wie schon erwähnt teuer geworden, wenn auch nicht viel. Aber in der Summe summiet es sich halt, auch im Vergleich zu den Packages. Eintritt und ein wenig Spaß ergibt einfach eine gewisse Summe, das wollen oder können sich nicht mehr so viele wie bisher leisten.

    Aber alles nur Vermutungen, keine Ahnung.


    Noch eine Lagebild als Vergleich von einer Geschäftsreise in D: Auch dort im Sharks (größter Club in D) ist es zwar eingermaßen voll, aber die meisten Wgs haben selbst am Wochenende nicht volle Buchungen. Zur Rushhourzeit am Samstag 18-23 Uhr sehr sehr viele freie (superhübsche) Wgs und die Männer überwiegend zurückhaltend oder nur eine halbe Stunde ...auch dort läuft es wohl nicht rund.

    Meine Bereitschaft in einen Club zu gehen hat spürbar nachgelassen, woran das genau liegt, weiß ich selbst nicht so recht.

    Danke für die ausführlichenn Antworten. Ich weis nun Bescheid. Eine weitere Paketbuchung wird hoffentlich auch noch möglich sein.?.

    An die Experten: gibt es gute Übernachtungsmöglichke die ihr emphephen könnt bzw kann man noch immer im Club übernachten wie früher? wie sieht es mit Taxi nach Bern aus? Kosten? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shutte Service (wie auf der HP angegeprisen) oder ist der nur für High Roller? Ist halt keine Großstadt in der Nähe wie im Globe

    Ich will mal das Freubad ausprobieren, hätte aber im Vorlfed mehrere Fragen zum Preis generell und deren Preismodell, da das auf der hp nicht erklärt wird und ich nicht die Katze im Sack kaufen will und wissen will was mich erwartet:

    Auf der hP stehen je nach Wochentag ganz viele Pakete, die immer IEntritt, Wellness, Essen u Trinken (Non-Alkohol, schätze ich?, Alkohol wird kosten) mitbeinhalten und je nach Preis X x 30 Min. Service.


    1. Kann ich die z.b. gekauften 4x 30 Min auch nur mit einem Girl als eine längere Buchung (z.B. 2 Std) ausgeben bzw. kann ich die einzelenen 30 Min. so einsetzen wie ich will z:b einen Dreier für 1 Std oder muss ich immer 30 Minuten buchen und dann wieder 30 Minuten? Wie wird mit einer Paketbuchung nach dem Zimmer bezahlt? Mit Jetons?


    2. Kommt zum Servicepreis noch eine Gebühr für Zimmerbenutzung oder so dazu wie im Palladium?


    3. Was passiert, wenn ich noch X x 30 Minuten übrig habe, aber gehen muss oder will oder kein passendes Girl mehr finde oder alle ausgebucht sind? Verfällt es dann oder bleibt es mit einer Gutscheinkarte oder so erhalten?


    4. Wie hoch sind die Kosten für Extras? auch ab 100 fr wie im Globe? Gibt es eine VIP Louge? Was kostet diese und kann man hier auch die Pakete als Service einsetzen oder muss man dort den regulären Service Preis zahlen?


    5. was passiert, wenn mein Paket "verfickt" ist oder ich ein zu kleines Paket genommen habe. Kann ich nochmal eines "nachkaufen" oder muss man dann den regulären Preis für Service laut Hp (120/30) zahlen?


    6. Gibt es einen Servicestandard wie im Globe? Hiezu werde ich aus den Berichten nicht schlau, die einen sagen ja, die anderen nein oder es hängt vom Girl ab? Ist es so ähnlich wie im Globe oder kann man gänzliche Reinfälle wie in Ö, D erleben? Nur um eine gewisse Ahnung zu haben


    7. Wie ist die Stimmung dort? Eher Party, frivol oder eher langweilig wie im Westside? Was sind jeweils "gute" Tage?


    Ich weiß Fragen über Fragen ...

    Es wäre aber dennoch super, wenn sich der eine oder andere für eine Antwort erbarmen würde, da ich nicht um die Ecke wohne wie viele hier und somit einfach wieder zu fahren, wenn es Scheiße ist eher keine Optin für mich darstellt.

    Ich bin verwirrt. Wenn man auf die Globe HP geht kommt jetzt daß es Fifty Shades of grey Party am freitag geben soll? Nicht mehr die Kamastura Party ? oder beides? weiß jemand mehr?


    kann nochmal jemand Einblick geben, was einen beim Event alles erwartet? was ist das Besondere hier? und welche Shows fanden statt?

    Ich war am Dienstag im Globe und am Mittwoch im Westside. Ich war beides Mal überrascht, was ich dort erlebt habe. Ich erlaube mir einen subjektiven Vergleich.


    LineUp

    Globe: angeblich 30 Frauen, ich sah vielleicht 20. Alle rank und schlank, aber keine Ausnahmeerscheinung dabei. Mehr als das Doppelte an Männern. Anstehen angesagt.

    Ich war im Juli und auch im August einige Male und da war es eher ruhig oder besser gesagt nicht überfüllt. Man hat immer eine Gespielin gefunden. Anscheinend läuft es wieder besser.

    Um 6 gab es eine Sex-Show: Männer wurden ausgewählt, um dann Sex auf der Bühne zu haben. Nehme an ähnlich wie am Dienstag.


    Ansonsten nix spezielles. Wahrscheinlich gab es später am Abend noch weitere Shows (ich war dann nicht mehr dort.


    und ja, alle Girls hatten Kleidung/Kostüme gemäss Flyer

    danke für die Iformation. Kann hier noch jemand ein genaueres Bild abegeben, was Mann am Abend erwarten kann? Anzahl ? welche Shows?

    Das im Eintritt includierte Essen ist in Ordnung. Wie das Buffet ist, weiß ich nicht. Zum satt werden reicht es, ein kulinarischer Hochgenuss ist es aber nicht. Es ist sehr einfaches Kantinenessen. Seit der Cronona-Pause finde ich auch, daß es abgebaut hat. Oft merkt man, daß versucht wird zu sparen und oft Gerichte mit kostengünstigen Zutaten verwendet werden (Fleischkäse statt richtigem Fleisch, das teurer ist). Auch die Nudelngerichte waren aus meiner subjektiven Sicht früher deutlich bessser.

    kann jemand ein update zum Diemstag geben? Ist nur der Contest um 15.00 Uhr gut besucht und der um 21 Uhr nicht oder sind beim späteren schon auch noch zuschaur vorhanden bzw der club noch voll?


    war ja in der Vergangeheit, wo es nur den contest um 15 Uhr gab, öfters so, daß es abens recht leer war.

    So nichtig ist das Thema nicht. Würdest Du Deine Geldbörse, Schlüssel, etc. während dem Duschen oder während Du im Jacuzzi bist einfach offen rumliegen lassen? Das Problem ist ja - zumindest fûr mich - das man jetzt auf sein Handtuch aufpassen muss damit es von den Handtuchrumschmeissern, die das ja nach wie vor tun, kurz bevor sie den Club verlassen geklaut wird. Ich will mich im Club entspannen und nicht permanent mein Handtuch bewachen müssen!

    dem muss ich absolutt zustimmen. Ein Unding ist das. Die große Stärke war doch, daß man sich über solche Dinge im Globe (bisher) keine Gedanken machen musste. Nie wurde was gestohlen, Spinde aufgebrochen, Stress mit aggressiven Gästen , usw.

    Ich finde es eher beeindruckend wie penetrant ignorant ein möchtegerne Picasso sich über ein absolut nichtiges Thema aufregen kann, obwohl derjenige (wenn nicht strohdumm?) schon lange bemerkt haben müsste das er mit seiner bekloppten Meinung, alleine da steht...

    Bitte bleib sachlich. Ganz alleine ist er ja wohl nicht. IIch bin mit der aktuellen Regleung auch unzufrienden. Permium Preise sollten auch Premium Service erwarten lassen. Zu einem Thema gibt es fast immer mehrere Meinungen - und auch Meinungen, die dir oder einem selber nicht gefallen sind hinzunehmen - das gebietet eine gute Kinderstube ebenfalls bzw ist in einer Demokratie einfach so.

    Ich denke um Erziehung oder so geht es im Grunde nicht. Es geht um Service und Kundenbetreung. Selbst wenn ich "Erziehung" genossen haben und mein durchnässtes und siffiges Handtuch in den Korb werfe wie eigentlich vorgesehen, bekomme ich ja kein neues. Die Regelung ist sehr seltsam und erinnert an Jugendherberge. Wenn es Probleme gab sollte man das mit den Gästen indivudell regeln oder mit den Parties aufhören wenn es davon kommt oder die Nebenwirkungen dieser einfach hinnehmen. Sie passt nicht zum Permium Image und auch nicht zu den Premium Preisen. Letzendlich ist es Gängelung.

    Wow vielen herzlichen Dank extric und PublicFicker für eure ausführlichen Antworten! Sehr nett von euch! Ich bin nun sehr gespannt mal dorthin zu fahren um all dies in Natura zu erleben.:verliebt:

    Nur noch etwas: gibt es viele, welche auch public sex haben und wo man auch zuschauen kann? Oder muss man für dies an einen Event oder Dienstags gehen?

    Public sex kann grundsätzlich an jedem Tag stattfinden. Kommt halt auf das Klientel an, ob die das wollen oder nicht. Aber irgendwas geht public eigentlich jeden Tag. Dienstag naturlich am meisten, da ja die Zimmer bis abends zu sind. Aber public sex ist eigentlich an jedem Tag, wie oft hängt von den besuchern ab. Wenns dir primar ums zuschauen geht, ist schon dinstag der beste Tag. Aber grundsätzlich findet an allen Tagen außer dienstags viel mehr im Zimmer statt. Chancen für Public sind am Wochenende/Abends eher höher als am Montag. Mehr Besucher, mehr Wahrscheinlichkeit. kann man nicht genau sagen. Vielleicht kann Frauenversteher99 dazu was berichten, er war ja die letzen Tage im Globe

    Nachdem ich so viel positives über das Globe gelesen habe will ich auch mal dorthin gehen. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

    1. Ab wann genau beginnen die 30min? Bereits beim herumfummeln während dem kennenlernen, oder erst wenn es „konkreter“ wird?

    2. Wenn man mit einem Girl in die Wellnessanlage geht und es dort „nur“ streicheln, berühren und befummeln möchte (also ohne BJ/Sex/fingern), muss man da auch den „Vollservice“ bezahlen?

    3. Und was ist unterdessen genau der Unterschied zwischen Standard- für 100.- und Vollservice für 150.-?

    :danke:Danke für eure Antworten! :)

    klar kein Problem. Hat mir auch damals geholfen zu wissen, was auf einen ungefähr zukommt. ist aber dann doch noch ganz anderswenn du im club bist - im positiven Sinne.


    zu1: eigentlich erst wenn es konkreter wird. Wenn das wg dich küst od du sie, gehts los. wenn du fummelst gehts auch los. ihr redet, du befummelst die ein wenig und ihr geht dann aufs zimmer. was nicht geht ist befummel und dann nicht buchen. Musst du individuel ausmachen. Kannst du aber auch vorher fragen. es ist eine dienstleistung. Scheu dich nicht zu sagen, dass du das 1 Mal dort bist, wirst deswegen nicht schlechter behandelt oder abgezockt

    zu2: ja vermutlich, denn das ist ja auch eine so dienstleistung. du buchst sie ja für ihere zeit und sie "gibt" dir ihren körper, und die wgs sind zum geldverdienen dort und nicht aus altruismus. evtl macht hier der standartservice sinn (siehe aber auch zu3) undso viel wellnessanlagen gibt es dort auch nicht (nur eine sauna im Hauptraum). das globe ist eher ein sex club und kein wellness club, musst du auch vorher ausmachen oder erfragen

    zu3: Standardservice heißt, du kriegst schon service, aber sie strengen sich vermutlich nicht so sehr an, es gibt keine zk und wenn du fertig bist ist die zeit um. der service ist dann nicht die vollen 30 MInuten. und du kannst auch nicht 1 Stunde Standartservice buchen. das gibt es nicht. viele wgs machen den service auch nicht bzw lehnen ihn ab. Ich hab aber damit auch schon gute erfahrungen gemacht. die top gebuchten girl werden den service aber gar nicht erst anbieten bzw dann mit dir nicht aufs zimmer oder die couch gehen.

    der vollservice beinhaltet alles (zk, el usw) außer extras wie anal oder cim (extras ab 100 wie z.B. cim). hier wird volle leistung geliefert und das für die volle Zeit. hier kannst du dir auch 25 MInuten einen blasen lassen und es gibt auch keine beschränkung der stellungen usw. Nimm den vollservice, da bist du auf der sicheren Seite und hast ein gutes erstes erlebnis.Zimmer kannst du im Hauptraum überall, auf der Terasse oder in einem Zimmer. Suiten gibt es auch gegen Aufpreis (100 pro Stunde + Tarif für das wg).

    Viel Betrieb herrscht Do, Fr, Sa, aber auch viele Wg auf derm Tagesplan Ruhig eher So, Mo, Mi, dementsprechnd weniger Auswahl. Plan ist immer korrekt. Di ist Speziel wegen Public Sex und Contest, würde ich nicht für den Erstbesuch vorschlagen.


    Du kannst an sich nicht viel falsch machen, die wgs sind hübsch und liefern eingentlich fast alle zuverlässig ab.Manche sind arrogant, warten auf den big spender und werden dich links liegen lassen. ist halt so. dann such nach einer netten, die es zuhauf gibt, und geht vielleicht auch nicht gerade zu einer neuen, die erst einen tag im club ist (das kann unter Umständen auch ein flop werden und die frau dann bei beschwerden fliegt raus, aber das bringt dir ja dann nichts mehr), sondern zu einer etablierten wg (alle mit bilder auf der hp). Wenn du nicht zufrienden bist, kannst du sich an der rezeption beschweren. Außerdem kannst du auch im Club sex haben oder aufs zimmer gehen. Viele wgs wollen einen drink ausgegeben haben, kannst du machen, musst du aber nicht (kostet so ca 30 fr). Sie gehen auch aufs zimmer und leifern gut ab, wenn du das ablehnst. Nicht alle wgs sind immer im Clubraum, sondern viele auch über stunden auf dem Zimmer oder mit Terminen reserviert, deshalb sei offen und leg dich nicht auf eine fest. das wird eventuell sonst nichts mit einer buchung und du bist frustriert.

    Nimm genügend geld mit oder zahl mit Karte, aber als Tipp setze dir ein Budget bzw Limit.


    Sonst genieß die zeit, es wird dich sowieso vermutlich umhauen

    Habe schon vermutet, dass so etwas als Antwort kommt. Ich bin der mit den X100 Berichten und du kleiner Wicht hast ja nicht so viele und nicht so viel beigetragen bisher. Ja, habe ich nicht. Eventuell mein Fehler. Mea Culpa, dass ich bisher nur Fragen hatte. So vergeht es einem in diesem Form. Naja was soll es, wenn du meinst. Ich habe meine "Kritik" extra nett und sachlich formuliert, so dass keine solche Antwort kommt. Schön wäre gewesen, wenn du zu den angesprochenen Punkten noch ein wenig berichtet hättest, dass ich beim nächsten Globe Besuch, weiß was auf mich zukommt. aber so what, dann halt nicht.

    dein Bericht begeistert mich nicht. Diese Schwärmereien, so nett und breit diese wiedergeben werden, sind für so eine Forum nur in zweiter Linie interessant - bis auf das Essen hast du leider nichts über die hard facts berichtet, die von Interesse für Fk wie mich wären. Wieviel ist los am "neuen Freitag"? Was hast es mit dem Bj-Contest auf sich (Ablauf, Kosten, Gewinnermittlung, wie viele können mitmachen, wie findest das statt, wie der Contest am Dienstag auf der Bühne usw)? Nicht ein Wort dazu. Einen wirst du ja wohl miterlebt haben? Zu Jack-Daniels Show schreibst du nur muss man erlebt haben, ist nicht beschreibbar. Wieso ist es nicht möglich, eine Beschreibung abzugeben, was sich dahinter verbirgt? So geheimnisvoll wird es doch nicht sein? Solche Berichte bringen wenig/keinen Mehrwert von Informationen ... Es wäre gut, wenn du deinem Bericht noch Fakten hinzufügst, die für Fk interessant sind, dann sind auch die Schwärmereinen in Ordung. Im Forum geht es doch primär um Informationsaustausch, oder nicht?

    es wäre schon wichtig zu wissen welcher club das ist. so bringt deine Meldung rein gar nichts-weder für uns kunden, die girls oder den allgemeinen gesundheitsschutz gerade bei corona. man kann nur rätseln und raten. damit sich was ändert müsstest du schon den club nennen. so bringt mir das nichts, da ich ja nicht weiß welchen laden ich meiden sollte. nur wenn die kunden aufgrund solcher praktiken ausbleiben, wird sich eine besserung geben. dafür ist mm auch das forum da

    Wie sieht eigentlich die Parkplatz-Situtation ums Globe herum aus? Hat es genügend Parkplätze vor Ort?

    ja, vor dem club und auch seitlich und hinter dem Gebäude. Du musst nur aufpassen, dass du dich nicht auf die Platze der LaserSpiel-Firma stellst, da wirst du dann abgeschleppt, die sind aber deutlich markiert, wenn du genügend schaust kann das eingtenlich nicht passieren.

    Ich war im Juni an einem Freitag am Abend und da war fast nichts los. Sehr wenig Männer. Dann hat es sich bisweilen geändert? kann das noch jemand bestätigen der diese Woche da war? So ist es nicht gut, da macht der Besuch keinen Spaß und man hat Stress eine Frau zu bekommen. So war es vor der Pandemie auch oft.

    war noch nie im cleoclub. hört isch aber alles gut an. wie sind denn die preise für extras? zb cim. die zimmerpreise stehen ja suf der hp. plane mal hinzugehen. das bargen liegt ja ziemlich ab vom schuss. kann man im club auch mit karte zaheln oder ist ein bankautomat für geld auch im club bzw in der nähe

    Die ersten Berichte klingen vielversprechend. Wie ist es denn gerade nach dem "ersten Ansturm"? Kann jemand ein update liefern? Weiterhin sehr voll und viel los? und ist public sex auch wieder an den anderen Tagen (nicht nur am Dienstag) im Club zu sehen?


    über eine Wasserstandmeldung bin ich hocherfreut

    super Bericht. Stell ich mir gigantisch vor mit den richtigen wgs. Du weist ja dann echt nicht wer es ist und musst dch auf das verlassen was du spürst. ich glaub das mus ich mal ausprobieren. ich denk ich globe sollte das schon möglich sein

    Kann einer ein Update geben, der schon im Globe war seit dem Restart, wie es so ist? ist es völlig überfüllt wie der zeitungsbericht nahelegt? oder geht es? Girls sind wohl laut TP genug da, aber wie ist es mit der Stimmung? und sind die Einschränkungen (Abstände, Anzahlbegrenzung Gäste, Kontakhinterlassung usw) ertragbar oder eher schon mühlseelig nicht?

    wie ist es grad am dienstag trotz der ferienzeit? ist überhaupt was los? kann jemand ein update liefern der vielleicht die letzten wochen mal dort war.
    und sind nur spanner da oder passt das verhältnis von spanner und action-machenden einigermaßen?


    habe nämlich wenig lust, der einzige zu sein der action macht und dann von 20 spanner vor/neben ... begafft zu werden. da shatte ich im sommer schon mal vor nem jahr. irgendwo in grenzen muss es sich schon halten, bin ja kein circusaffe.


    super bericht. ja so ist sie, die aylin. kann die top performance nur bestätigen. da muss ich diese woche auch noch hin

    ich brauch au keine zk, von dem her ist die aktion für mich gut. ,man kann längere zimmer machen. habe nur den verdacht, dass sich dadurch einen 2 klassen service gesellschaft einschleicht...so nach dem motto, wenn ich mich anstrengen soll, musst du aber den normalen service buchen. ode rmachne wgs machen nur noch den normalen servie weil irgendwelche stammkunden ihnen eh das haus einrennen und sie es gar nicht nötig haben.
    wenn dem so wird, bringt das angebot nichts und ist eher kontraproduktiv. war denn jetzt schon jemand inzwischen und da u. kann über der 80er service berichten? ist er schlechter? ändert sich außer den zk was?

    Das stimmt so nicht, gerade manche Girls die schon länger im Globe sind,
    wird man so richtig gedisst. Hab das auch schon an der Theke ansprochen,
    soll es mir ein nicht zu Herzen nehmen. Das war vor Jahren nicht so extrem.
    Wollte ja eigentkich keine Namen nennen, So., Y., em. wenn die Club sind gehe
    ich gar nicht erst rein.


    erstmal danke für eure antworten ( siehe mein post)



    ist mir aber auch so gegangen. einige girls, die mir gut gefallen, und die ich auch angesprochen habe, hatten gar kein interesse. für die bist du als normalkunde luft. nur diejenigen die mit den champus-flaschen "um sich werfen" und "stammgäste" sind werden beachtet.


    mir ist das aus girl sicht schon alles nachvollziehbar. der chash muss rollen.


    als normalbesucher (und das wird die mehrheit sein) ist es aber schon etwas blöd. war jetzt schon öfter im globe und wollte eine bestimmte wg buchen, es gelang mir nicht, weil entweder stundenlang dauerbesetzt und wartend auf stammkunden, oder auf ansprache nicht reagiert bzw. verneint hat.
    mir kommt es fast so vor als hätten es einzelne gar nicht mehr so nötig, den normalkunden zu nehmen, da sie schon so viel verdient haben.


    gerade gestern war das besonders frapierend. hängt aber evtl. mit dem guten umsatz an der silvesterparty zusammen, bei dem die girls z.t. die ganze nacht von einzelnen kunden gebucht waren. dann ist schon klar, dass eine 1h-buchung nicht so interessant ist ...


    wie habt ihr das gemacht? habt ihr euch zum stammkunden "hochgezahlt" ;) ? bzw. was kann ich tun, um diese eine mal zu buchen außer auf mein glück zu vertrauen?

    habe sie auch kürzlich besucht. leider auf dem Tagesplan immer noch ohne Foto. Sieht aber hammer aus. gute relativ große Tippen, geiler Arsch und samtweiche Haut. Dürfte aber schon an die 30 sein, macht aber nix


    Um das Geheimnis zu lüften - sie kommt aus Russland und kann gut Englisch.
    Habe mit ihr auch eine super Session auf einem der Sofas im hinteren Bereich verbracht.

    hallo leute.
    war bisher 2x im globe. was mir aufgefallen ist, dass manche girls echte sehr lange mit manchen besuchern reden. das war bei mir eigentlich nicht der fall.
    teilweise zahlen die besucher für die drinks der wg. bleiben diese deswegen so lange bei denen ? auch wenn kein zimmergang stattfindet? oder sind das alles stammgäste? ich bin da noch etwas verwundert. es gibt girls die bleiben teilweise über mehrere stunde bei einem gast an der bar oder auf dem sofa und trinken mit diesem was. das ist dann wohl eine buchung?
    für mich als neuling stellt sich die frage, wie ich es schaffe, dass sich wgs auch mir mir länge unterhalten, ohne nach kurzer zeit einen zimmergang vorzuschlagen? hat da jemand tipps? oder muss man getränke ausgeben oder stammkunde werden?
    mir ist schon klar, dass die wg von den zimmergängen leben und nach einer etwas längeren unterhaltung würde ichnäturlich auch buchen, jedoch wäre ein wenig "vorgeplänkel" auch ganz anregend

    hallo
    ich habe mich mit einem wg im club unterhalten, jedoch den namen vergessen. vielleicht kann mir diesen einer von euch nach einer beschreibung sagen?


    mittelgroß, schlank, kleinere tits, süßen po, blonde halblange haare, keine tatoos, trägt eine perlenkette um den hals. kommt aus rumänien kann aber ganz gut deutsch und arbeitet schon ein paar jahre im globe (seit 2012?)


    war öfters mit einer anderen wg im club unterwegs, die auch blond, relativ groß und auch mit kleinen titen ist.sie hingegen hat einzelne tatoos. eines hinten am steißbein.


    wisst ihr wer das ist? wäre mir eine große hilfe, dann könnte ich auf dem tp gucken, wann sie wieder da ist.

    Aylin

    Club Globe Zürich

    Zu ihr gibts anscheinend noch keinen Threat, deswegen mache ich mal einen auf. Aylin ist außerordentlich hübsch und sie ist aus Deutschland. Habe sie gestern im globe an der bar kennengerlent. sie super aus, gebräunter teit und kleine boobs. war dann schnell klar, dass ich ich buchen würde. haben uns dann nach hinten in eine rühigere ecke zurückgezogen. küsst gut, macht nen super bj und auch der rest war top.