Ich bin regelmässiger Besucher in der Magic Massage, selten in Thalwil, aber häufig in Zürich. Vor einigen Wochen wurden dort die Zimmer neu eingerichtet, in zwei der drei Zimmer gibt es statt der Massageliege nun eine Matratze am Boden. Was je nachdem seine Vor- oder Nachteile hat... Meine schönsten Erlebnisse hatte ich mit Pia, welche leider nicht mehr im MM arbeitet. Zu den aktuellen Damen kann ich folgendes berichten:
Gaby ist eine attraktive Latina Ende 30, mit Rundungen und grossen (gemachten) Brüsten. Sie ist ein sicherer Wert wenn man neben der Erotik auch eine wirklich gute Massage sucht. Dann nun aber besser Zimmer 3 buchen welches noch eine Massageliege hat, das ist für eine kräftige Massage einfach besser geeignet als eine Matratze.
Zoé ist eine Afrikanerin Mitte 20, und hat schöne grosse Naturbrüste. Ich war erst einmal bei ihr, genoss ihre zärtliche Massage aber sehr. Ein Spanisch-Finish zwischen ihren traumhaften Brüsten war die Krönung meiner Erstvisite, und ich werde sie sicher gerne wieder besuchen.
Shakira ist eine blondierte Latine um die 30 mit festen Silikonbrüsten, meine Erfahrungen mit ihr sind etwas zweigeteilt. Beim ersten Besuch genoss ich eine schöne Massage mit häufigen Abstechern zu den interessanten Bereichen, die mit einer schönen Feinmassage endete. Ein weiterer Besuch mit vollem Programm (noch auf einer Massageliege) war dann eher guter Durschschnitt, während mein letzter reiner Massagebesuch nun erst einmal eine Pause von ihr zur Folge hat. Schwankungen in der Tagesform?
Paula habe ich zweimal besucht, eine hübsche Ungarin Ende 20, mit Brust Piercing auf einer Seite. Das erste Mal noch auf der Liege für einen schönen Massagebesuch mit Feinmassage. Nachdem ein erster Versuch für das volle Programm Anfang Monat fehlschlug (zu meinem Wunschtermin besetzt), konnte ich das nun gestern nachholen, auf der Matratze. Zimmer 1 hat eine Seitenwand komplett verspiegelt, so war die Massage zu Beginn auf dem Bauch auch optisch sehr anregend.
Sie hatte mich schon während der Massage kräfig auf Touren gebracht, so dass nach dem Umdrehen direkt der Gummi montiert werden konnte. Nach ein paar Minuten FM (mein Wunsch), setzte sie sich auf mich, zum Ende hin wurde ein wenig missioniert. Alles in allem eine Super Zeit, die ich gerne wiederholen werde.
Die dunkelhaarige Schweizerin Stefanie, Ende 30, war meine einzige wirkliche Enttäuschung in vielen Monaten. Ihre "Massage" war ein ein deart hektisches Gerubbel am ganzen Körper dass sie dabei ausser Atem und ins Schwitzen kam. Zum starken Kontrast war die Feinmassage dann aber doch sehr feinfühlig und angenehm. Falls ich sie jemals wieder besuchen sollte, würde ich definitiv ein Programm ohne Massage wählen...