Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vielen Dank für eure Komplimente


    Lieber Assy der Don Barcelo hat nicht gschrieben, dass er zum 1. Mal, sonsdern erst 1 Mal im NBU war.:happy:


    Und hätte er über alle Details geschrieben so wäre der Bericht wohl mehrere Seiten lang geworden.
    Und vor lauter Kopfkino hätte er sich dann sofort zu einer Wiederholung auf den Weg nach Pfäffikon machen müssen.:smile:


    Aber natürlich stimmt bei ihr von oben bis unten und von hinten wie von vorne so ziemlich alles:verliebt:


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende

    Nach diesem Erlebnis habe ich mich entschieden mich zu registrieren und das geschehene mit euch zu teilen.
    An diesem verregneten Tag ohne Termine entschied ich mich das NBU zum 2. Mal zu besuchen.
    Mein 1. Besuch war ca. Mitte Oktober. Damals gönnte ich mir 2. wunderbare halbe Stunden mit Rafaela und Bella


    Noch überessen von meiner Pizza setzte ich mich an der Bar ganz in die Ecke und gönnte mir einen Verdauungsdrink, der Blick fest auf mein Glas gerichtet wollte ich noch gar nicht angesprochen werden.
    Doch plötzlich sehe ich im Augenwinkel, dass Rafaela zu mir kommt.
    Ihre Worte lauteten "hallo wir kennen uns doch". Zum Spass sagte ich natürlich nein.:happy:
    Doch dann geschah es um mich. Ich war erst ein Mal in diesem Club und sie meinte doch und sprach mich mit meinem Vornamen an.
    Irgendwie scheine ich einene bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
    Sie fragte mich ob sie später wieder kommen soll.
    Doch meine Idee etwas zu trinken fand sie natürlich auch gut.
    So zogen wir uns in den 1. Stock auf ein Sofa zurück und unterhielten uns. Zwischendurch immer wieder Zärtlichkeiten und süsse Küsse von ihren traumhaften Lippen. Irgendwann kam ihr Vorschlag einen Zimmerschlüssel zu holen. Widersprechen konnte ich da nicht und wir wechselten unserern Standort.
    Was nun folgte war ein perfektes Erlebnis. Zum Vorhinein ist zu sagen, dass aus der geplanten halben Stunde eine Session von 1 einhalb Stunden wurde. Auf dem Bett kniend ging es mit intensiven Zungenküssen los. Ich legte sie auf den Rücken und begann ihren Körper zu erkunden. Zwischen ihren Beinen angekommen begann ich sie zu lecken was ihr sichtlich gefiel. Sie liess sich von Minute zu Minute mehr fallen und ihre Säfte begannen zu fliessen bis ihr Körper zusammenzuckte und sie danach sichtlich zufrieden da lag.
    Nun war ich an der Reihe. Sie dankte es mir mit einem herlichen Französisch, bei dem sie ihre wunderbaren Lippen und ihre Zunge gekonnt einsetzte. Danach folgte Sex in verschiedenen Stellungen bis schlieslich auch ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
    Zufrieden lagen wir auf der Spielwiese und ich merkte, dass aus der geplanten halben Stunde schon 1 Stunde und 10 Minuten wurde.
    Abgerundet wurde die Session noch von gemütlichen Kuscheln und Smalltalk.
    Zurück im öffentlichen Bereich tranken wir noch etwas zusammen und dies ohne jeglichen Zeitdruck mit Austausch von Zärtlichkeiten und einem angeregten Gespräch.
    Ich durfte die perfekte Illusion erleben und verliess total zufrieden das NBU.
    Sie ist noch bis Ende November hier.
    Ich hoffe ich habe euch mit dem etwas längeren Beitrag nicht gelangweilt.
    In diesem Sinne seid lieb zu ihr und geniesst eure allfällige Zeit mit ihr.