Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Ab all dem Geschreibe von dir frage ich mich, ob du wirklich an echtem Rat interessiert bist oder dich nur aufgeilen willst. Auch wenn wir ins Puff gehen und eigentlich wissen das wir die Mädchen ein Stückweit ausnutzen, sind wir ehrbare Männer mit Respekt (jedenfals die Meisten) und glaiben an das Gute im Menschen. Und dies sollte man auch heir im Forum nicht missbrauchen


    Ich hoffe nicht, dass ich irgendetwas missbrauche oder schlecht behandle. Genau deshalb wollte ich mich vor einem ersten Besuch erkundigen. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken und will diese Erfahrung nun wirklich machen. Wir sind kinderlos und ich hatte mit meinen 37 Jahren erst mit einer Frau GV. Ich denke, Diskretion ist gross geschrieben und wird bestimmt nicht in Erfahrung gebracht werden.


    Natürlich werde ich meinen allerersten Erfahrungsbericht hier notieren und hoffe auch, anderen Erstbesuchern dann damit helfen zu können. Ich freue mich riesig auf die (jedenfalls auf den Fotos) unglaublich schönen Frauen :happy:


    Für meinen Erstbesuch habe ich mir ein Budget von total 500 CHF gegeben.

    Hoi zäme


    Mich würden natürlich brennend weitere Erfahrungsberichte von aktuellen Girls interessieren :)


    Ausserden habe ich für meinen ersten Auftritt nächste Woche 1-2 Fragen:
    Bezahle ich die Girls direkt vor dem Gang auf das Zimmer in Cash oder erst am Ende auf dem Zimmer oder wie läuft es ab?


    Sind die 30min eine feste Zeit oder kann man mit einem Girl auch eine Stunde „buchen“?


    Momentan habe ich folgende Fantasie:
    Erstes Girl: Girlfriend Sex, danach massiere ich sie sanft
    Pause, Etwas trinken
    Zweites Girl: gegenseitiges Kraulen und FM und hoffentlich nochmal GV oder ich habe meinen ersten Höhepunkt mit BJ
    Pause
    Liegt dann noch ein drittes Girl drin?


    Einen Dreier hatte ich logischerweise auch noch nie, ist das auch empfehlenswert? Schon nur wenn ich daran denke, explodiert es fast, wie hält Mann da durch? Sollte man vorher zuhause entleeren und dann einen Dreier buchen?


    Gibt es viele verheiratete unter euch?


    Ihr seid die besten und ich freue mich so, bald meinen Erfahrungsbericht loszuwerden!

    Ich werde heute Abend im History vorbeischauen, wenn du willst und Zeit hast könnte ich dir eine kleine Einführung geben und dir ein paar Tipps


    Ich bin leider nicht heute vor Ort. Ich werde wohl nächste Woche Zeit finden. Die Vorfreude ist nach euren Kommentaren riesig und wenn die Girls nur halb so toll aussehen, wie sie es auf den Fotos tun... Wow!


    Ich freue mich v.a. auf meinen ersten richtigen BJ und auf eine tolle Massage, die ich geben darf!

    Hoi zäme


    Vielen lieben Dank für eure Informationen. Darf ich hier fragen, ob es normal ist, wenn ich schon nur beim Lesen der Nachrichten fast explodiere?


    Ihr habt mir eine grosse Hürde genommen, jetzt muss ich nur noch mein Gewissen so weit bringen, hinzugehen und zu hoffen, dass meine Frau nichts davon erfährt. Ich hoffe auch dass ich da die gewünschten Erfahrungen nach 5 Jahren Heirat machen kann. Ich werde in den nächsten 14 Tagen im History auftauchen. Das Finanzielle ist kein Problem. Ich möchte zwei Girls nacheinander besuchen, da ich bei der ersten wahrscheinlich viel zu schnell explodieren werde.
    Ich hoffe, ich sehe da dann nicht zu nervös aus :schock:

    Hoi zäme


    Ich bin ganz neu hier und war auch noch nie in einem Club. Erst mal zu mir. Ich bin verheiratet und habe noch nie mit einer anderen Frau geschlafen als mit meiner eigenen. In letzter Zeit häufen sich meine Fantasien und ich möchte den Club History gerne mal besuchen. Dazu habe ich an euch erfahrenen User ein zwei Fragen.


    Ich habe verschiedenen Clubs im Internet recherchiert.


    1. Lohnt es sich, im Club History in Sachen Club "entjungfert" zu werden?
    2. Was wenn ich beim ersten Mal bereits nach 2 Minuten abspritze, da ich sowas noch nie gemacht habe?
    3. Ich liebe es, von einer Frau am Körper sanft gekrault zu werden. Kann man den Girls im History sowas mitteilen, und sie machen das in der zur Verfügung stehenden Zeit?
    4. Ich liebe es zu sanft zu massieren. Erlauben die Girls im History, dass man ihnen eine sanfte Massage (Rücken und Bauch/Brüste) gibt?
    5. Wie viel Zeit sollte man sich bei einem erstmaligen Besuch nehmen, bzw. wie viele Girls sollte man treffen?


    Habt ihr mir noch Tipps, damit ich das erste Mal "ausser Haus" geniessen kann? Ich stehe v.a. auf Girlfriendmässigen GV und hatte auch noch nie einen Blowjob, den ich mir sehnlichst wünsche. Auch habe ich bei meiner Frau noch nie die lecken können, unsere Beziehung in dieser Hinsicht sehr verklemmt.


    Ich danke euch für eure Informationen und freue mich schon von meinen Erfahrungen zu schreiben.