Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Meine Erfahrung mit Anastasia2 waren sehr befriedigend, obwohl nur auf der Bühne, im Zimmer kann ich noch nicht sagen wie sie ist: Auf der Bühne, top Blasen, top ZK und top Doggy bei diesem perfekten Hintern! Dass sie nicht Elefanten Schwänze in ihrer engen Scheide will, kann ich gut verstehen. Deshalb checkt sie erst mal wie gross dein Lümmel ist. Werde sie sicher diese Woche noch mit ins Zimmer nehmen. Habe keine Bedenken, dass sie den Globe Standard nicht erfüllen wird, im Gegenteil.....

    Wie schon von "Nerd" erwähnt, kann ich nur bestätigen (alle Jahre wieder!) Top Dekoration! Das LineUp der Girls war Hammer und dann noch in den heissen Fashion Kostüm angezogen...wow, echt Klasse, sollte man mehr davon sehen (das macht einem gleich nochmals heiss) ! Unglaublich viele Shows von 15:00 Uhr bis 02 Uhr Morgens durchgehend (11x), Lesbo, Live und Gangbang (2x) mit coolen Outfits zu den entsprechenden Themen. Top Gala Buffet, sehr Lecker. Der Eintrittspreis mit den dargebotenen Shows und Verpflegung ist es definitiv Wert! Das Personal wie immer super freundlich und fleissig. Gegenüber den Jahren 2018 und 2019 hatte es weniger Besucher (vielleicht 15-20 %), so dass es schon fast angenehm war im Verhältnis zu den präsenten WGs. Vielleicht auch weil schon am Vortag (Donnerstag) so viele Besucher da waren, als ob sie sich mit dem Datum vertan hätten :D:D. Die Party war Top, die Girls waren Top, Gute Stimmung unter den Gäste bis am Schluss! Was will man noch mehr. Freue mich schon auf die Helloween 2022 Party!!

    Die Shows mit Toni sind langweilig geworden


    Die shows sind so ausgerichtet, dass es für die Allgemeinheit passt, das Globe Management hat einige Jahre Erfahrung und hat auch schon einiges ausprobiert und mit den Shows, so wie sie jetzt aufgestellt sind, am besten gefahren. Toni hat auch X-Besucher versucht zu motivieren bei einer show mitzumachen, meistens ohne Erfolg. So wie Lady-Lover schon erwähnt sind sicher Anregungen willkommen, man soll einfach daran denken, dass es für möglichst viele Besucher ansprechen soll und Shows sich nicht auf irgendwelche Spezialitäten ausrichtet. Spezialitäten kann man haben, aber bitte dann Privat im Zimmer.

    Aicha / Club Globe


    Aicha 2 ist erst seit ca. 1 Monat im Club. Sie ist mir schon von Anfang an wegen Ihrer Schönheit aufgefallen und gestern hatte ich endlich das Vergnügen mit ihr ins Zimmer zu gehen. Was für ein süsses, zärtliches, fröhliches Mädchen. Nebst Ihrer Schönheit und Sympathie, küsst und bläst sie leidenschaftlich. Beim GV sieht man wie sie es förmlich geniesst, so dass sie sich ihren Hals so richtig zu küssen bereit stellt, was bei vielen Ladies nicht der Fall ist, sei es weil sie an dieser Stelle besonders kitzlig sind oder andere intime Gründe... ganz im Gegenteil bei Aicha 2 ! Ein freund von mir der sie schon 2mal hatte hat sie mir mir recht empfohlen. Werde ganz bestimmt auch ein 2,3,4 mal mit ihr ins Zimmer gehen, mit der Hoffnung mich nicht zu verlieben :smile::smile::smile::smile::smile:


    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=549

    Zuerst einmal, was für ein LineUP an girls ! Es ist ein Genuss nur schon diese Schönheiten beim vorbeilaufen zuzusehen, geschweige denn sie voll in einer Zimmersession zu geniessen.


    Der Zulauf der Gäste war gestern Abend gut verteilt, so dass man nie das Gefühl hatte der Club sei überfüllt gewesen.


    Unglaublich aber wahr...Auf der Bühne 10 Frauen und was für eine geile Show.
    Lesbian Sex und Live Show Kombiniert. Die Stimmung wahr so gut, dass sich am Rande der Bühne, die an der Show nicht partizipierende Gäste mit ihren hübschen Begleiterinnen auf einmal Lust auf mehr bekommen haben als nur die Show zu geniessen und gerade selber eine Show gerissen haben.


    Da hat sich die Club Leitung für diese Show was kosten lassen ! Bravo, macht so weiter. Nur im Club Globe möglich !

    Der erfolgreiche Zulauf an Gäste gestern ist einmal mehr der Beweis für die gute Arbeit des Clubs an einen Silvesterabend! Es ist eine legendäre und geile Party. Es ist das sechste mal, dass ich den Silvesterabend im Globe verbringen darf und muss ein Kompliment an das Globe Team aussprechen, von der Idee (Thema) zur Umsetzung (die Dekoration des Clubs), die Shows der Damen, das Gala Dinner, der Sound (DJ Sunny), einfach Spitze, da wird für das Geld viel geboten. Ich finde es auch Toll, dass man die Akrobatik Einlagen oder Komiker die man früher eingeladen hat, nicht mehr als Entertainment Option einbringt....die haben zwar einen tollen Job gemacht aber haben in einen FKK Club nichts verloren.


    Habe viele Stimmen gehört, dass es krass zu wenige Damen gab im Verhältnis zu den Gäste, das stimmt auch. Nicht um den Club oder die Manager in Schutz zu nehmen, muss man dazu sagen, dass es unheimlich schwierig ist den Zulauf der Gäste zu prognostizieren und dies wird sich auch nicht ändern ausser man Entscheidet sich für eine geschlossene Anzahl Gäste mit Prinzip first come first served (mit Vorverkauf)....wahrscheinlich wäre dann die Party schon im Januar Ausverkauft :lachen: .....Man muss das ganze Positiv anschauen, die Damen hatten gestern auf jeden Fall einen schönen Umsatz und das Globe ist ja ab 2. Januar wieder offen....

    Der erfolgreiche Zulauf an Gäste gestern ist einmal mehr der Beweis für die gute Arbeit des Clubs an einen Silvesterabend! Es ist eine legendäre und geile Party. Es ist das sechste mal, dass ich den Silvesterabend im Globe verbringen darf und muss ein Kompliment an das Globe Team aussprechen, von der Idee (Thema) zur Umsetzung (die Dekoration des Clubs), die Shows der Damen, das Gala Dinner, der Sound (DJ Sunny), einfach Spitze, da wird für das Geld viel geboten. Ich finde es auch Toll, dass man die Akrobatik Einlagen oder Komiker die man früher eingeladen hat, nicht mehr als Entertainment Option einbringt....die haben zwar einen tollen Job gemacht aber haben in einen FKK Club nichts verloren.


    Habe viele Stimmen gehört, dass es krass zu wenige Damen gab im Verhältnis zu den Gäste, das stimmt auch. Nicht um den Club oder die Manager in Schutz zu nehmen, muss man dazu sagen, dass es unheimlich schwierig ist den Zulauf der Gäste zu prognostizieren und dies wird sich auch nicht ändern ausser man Entscheidet sich für eine geschlossene Anzahl Gäste mit Prinzip first come first served (mit Vorverkauf)....wahrscheinlich wäre dann die Party schon im Januar Ausverkauft :lachen: .....Man muss das ganze Positiv anschauen, die Damen hatten gestern auf jeden Fall einen schönen Umsatz und das Globe ist ja ab 2. Januar wieder offen....

    Es war ein gewöhnlicher Samstag (26.11.2017) und doch außerordentlich ! Einmal mehr überzeugt dieser Club von seiner qualität und zwar auf allen Ebenen. An erster Stelle natürlich die Damen. Was für ein line-up an Damen, wir sprechen hier von der Königsklasse, noch besser : die Champions League. Eine hübscher als die andere, echte hingucker, Models ! Die Serviceleistung im Zimmer, unbeschreiblich. Männer Träume werden wahr ! Mehr muss man gar nicht dazu sagen, man muss es erleben.


    Das Ambiente ist angenehm, weitläufig, sauber, freundlich. Man kann problemlos den ganzen Tag in diesem Club verweilen. Von der Sauna, den unzähligen Liegeflächen, im Sommer die Terrasse, das Restaurant, die Las Vegas Bar, alles vorhanden.


    Das Entertainment gestern, bombastisch ! Gegen 22.00 Uhr zuerst eine Lesbian & Liveshow; Thema amerikanisch kostümierte Teen Girls auf der Bühne, natürlich mit passender Musik abgerundet. Da muss ich ein sehr grosses Kompliment an die Geschäftsleitung richten, es gibt jeden Tag eine Show und jede ist neu definiert nach einem anderen Motto. Die Damen sind so gut eingespielt, dass man leicht den Eindruck erhalten kann, sich in mitten eines professionellen Filmdreh zu befinden !


    Ca. 1.5 Stunden später, animiert von einem Gast, steigen drei blondinen auf der Bühne und tanzen zusammen mit dem Gast gefühlte 5 minuten, bis der Gast die Bühne verlässt und sich am Rande hinsetzt um den Girls weiter zuzuschauen. Dann legen die 3 hübschen Damen erst richtig los und aus einem sexy dancing entwickelt sich es zu einer spontanen ultra geilen Lesbi Show. Was für eine Show haben diese drei Engel hingelegt, jeder Filmproduzent des Adult entertainment Business würde bei den drei Damen schlange stehen um sie beim nächsten Streifen mit dabei zu haben. Um nur ein kleiner Ausschnitt der geilen Show zu Beschreiben : 4 Liter Milch und 1 Flasche Champagner wurden auf der Bühne über die heißen Bodies ausgeschüttet ! Ich durfte schon einige Shows im Club-Globe miterleben, aber was gestern so spontan geschehen ist, einfach unglaublich.


    Coole Stimmung, exzellente Führung und Champions League Damen, sehr schwierig zu übertreffen ! Bravo, macht so weiter !