Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    b) Wenn mit Kunden, dann besteht aus Sicht des Clubs die Gefahr, dass es dabei um Sex geht. Damit würde die Dame Konkurrenz zum eigenen Club sein und könnte so Kunden abwerben, das Geld nicht im Club zu lassen; ein Konkurrenzverbot existiert durchaus auch für Angestellte und freie Mitarbeiter.


    Ach, die Girls sind Angestellte oder freie Mitarbeiter der Clubs?


    Nein?


    Gut, dann kann man ihnen das auch nicht verbieten.


    Was man verbieten kann (und das ist tatsächlich auch in anderen Branchen verboten), ist, den Club zur privaten Kundenacquise für Escort-Dates ausserhalb zu nutzen.

    Weiterer Müll von Dir bzgl. Palace in Gisikon wird kommentarlos gelöscht. Wieviele Montate und Beiträge willst Du wie ein Besessener darauf herumreiten, nur weil Dir eine Laus über die Leber gelaufen ist und Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst?!


    Aha.


    Wenn Du den Thread nachliest, wirst Du sehen, dass mir ottomotto, Zenol, fisherman10, Pietro40, fulcrum2 und Bienenstich recht gegeben und von sehr ähnlichen Erlebnissen berichtet haben. Es handelt sich nicht um eine einmalige Laus, die mir über die Leber gekrochen ist, sondern um ein regelmässiges Problem. Und wenn man über Club-Empfehlungen diskutiert, dann sollte man Probleme, die bei einem Club regelmässig auftreten, nicht verschweigen.


    Wenn Du schon Forenuser rügst, die Berichte schreiben, dann klopf mal dem ogni auf die Finger, der müllt diverse Threads mit Off-Topic-Scheisse zu.




    Traum-Tänzer
    Es ist möglich das Deine Kritik berechtigt war aber du musst jetzt nicht monatelang und in jedem Thema darauf herumreiten. Andi der Geschäftsführer vom Palace hat deinen Bericht und die der anderen zur Kenntnis genommen, 6profi weiss das. Falls das berechtigte Kritik war, hat er sicherlich sofort gehandelt, da er daran interessiert ist das alle Gäste zufrieden sind. Gehe am besten nochmal hin zum schauen und berichte danach ausführlich im Forum ob jetzt alles passt.
    Dein 6profi-team

    Wenn man sieht, wie - neben dem Glope -


    ... das Westside mit neuem Mgmt, Swiss, History, FKK Palast, FKK66, Club Palace, Pascha (ein super Beispiel was man aus einem dahinserbelnden Puff machen kann), about hands mit neuem Konzept ...


    ... geführt werden, man sich ständig anpasst, neues auspropiert, dann liegt es auf der Hand, wer wen dominiert.


    Bitte nicht alle Imperiumsclubs über einen Leisten schlagen. Das Management im Palace ist anerkanntermassen schlecht. Als ich in einem Bericht über meinen enttäuschenden Besuch geschrieben habe, da haben einige nachgezogen und geschrieben, dass mit der Clubführung da einiges im Argen liege.


    Die übrigen Clubs kann ich nicht beurteilen. Welchen der schweizer Clubs würdest Du ausser Globe am ehesten empfehlen?

    Nachdem sie mich zum zweiten Mal angesprochen hatte und sehr eng zu mir aufs Sofa setzte, habe ich mich für einen Zimmergang mit Nicoletta entschieden. Sie sah sehr hübsch aus in ihren schwarzen Dessous, den Mund empfand ich als etwas zu breit geschminkt, dohc im Zimmer tupfte sie den Lippenstift ab und bewies mir, dass man diesen Mund nicht unterschätzen sollte.


    Zuerst Zungenküsse, tief, leidenschaftlich und mit wirklich sehr viel Zunge. Dazu hat sie sich eng an mich geschmiegt. Das hat mir gefallen, weil mir die Küsse allein etwas zu stürmisch gewesen wären, aber das Aneinanderkuscheln hat das ganze Erlebnis "verzärtlicht", um es mal so zu sagen.


    Dann Französisch: Super, variantenreich, praktisch ohne Handeinsatz. Die Hand war nur dazu da, meinen Steifen am richtigen Ort zu halten, wo ihre Lippen und wieder die Zunge ihn verwöhnen konnten. Nicht nur rein-raus, sondern drehen, saugen, lecken, hat mir wirklich sehr gefallen.


    Nach zwei Runden Küssen und Französisch dann Sex: Sie oben, aber nicht in Reiterstellung, sondern schön an mich geschmiegt, dass ich ihre Brüste spüren und sie weiter küssen kann. Ich bremse sie ein paarmal, weil ich lieber in langsamem Rhythmus ficke (und komme).


    Ein sehr schöner Orgasmus, und dann... Ich schaue im Bett herum, wo die Tarantel ist, die Nicoletta gestochen hat, dass sie so schnell von mir hochgesprungen ist. Ein Blick zur Uhr, 20 Minuten, aber sie spricht von duschen. Kein Nachkuscheln, keine Massage, kein Streicheln, nichts. Nach 22 Minuten war die halbe Stunde vorbei.


    Es ist ärgerlich, wenn ein Girl die Zeit nicht einhält. Dies umso mehr, wenn es Nachmittag ist und fast nichts los im Club. Ich erwarte ja keine Gratisverlängerung, aber ein bisschen Kuscheln nach dem Sex darf schon sein, wenn noch so viel Zeit bleibt. Und nein, wenn noch zehn Minuten bleiben, dann möchte ich das Girl nicht auffordern müssen, diese Zeit noch mit Kuscheln zu füllen.


    Sehr bedauerlich, und auch erstaunlich finde ich, wenn ein Girl wie Nicoletta 20 Minuten lang einen guten bis sehr guten Service leistet, und danach in zwei Minuten den ganzen positiven Eindruck zerstört. Nicht nur die Verkürzung der Zeit, sondern auch die plötzliche kühle Geschäftigkeit rückt den vorherigen Service in ein unnötig negatives Licht. Dadurch entwertet sie für mich das Erlebte, das doch eigentlich das Potenzial zu "Wow!" gehabt hätte.


    Schade.

    Aaaaalso, ich konnte jetzt im FKK Basel meinen Gutschein einlösen, nachdem das Management die Gültigkeit auf meine Anfrage hin freundlichwerweise in die erste Januarwoche verlängert hat. Herzlichen Dank! Ich habe einige positive, leider auch ein paar negative Punkte zu berichten.


    An der Reception wurde vor allem der Ausdruck der Mail mit der Gültigkeitsverängerung mitt etwas Argwohn angeschaut. Offenbar hat das Management dies nicht weitergemeldet, und es war telefonisch grad niemand zu erreichen. Nachdem ich auf meinem Smartphone die Originalmail zeigen konnte, war das Problem aber behoben und ich wurde freundlich eingewiesen.


    Die Raumaufteilung: Garderobe, Wellness-Bereich, einige Zimmer und Reception im Parterre, weitere Zimmer, Bar/Lounge, Kino und ein kleines Buffet im ersten Stock. Was ich etwas eigen finde, ist, dass man vom Wellnessbereich zur Bar (oder umgekehrt) zuerst den Gang entlang, dann über die Treppe und dann wieder den Gang entlang gehen muss. Das ist irgendwie nur so mittelschlau konzipiert, lässt sich aber ohne grossen baulichen Aufwand wohl auch nicht ändern. Naja, Bewegung zwischen den Sauna- bzw. Zimmergängen ist ja gesund.


    Ich war am Nachmittag da, entsprechend wenig Betrieb herrschte. Anfangs habe ich an der Bar nur ein einziges Girl gesehen, Nicoletta. Es hatte schon noch weitere, eine Blonde (Diana?) ist gerade mit einem Gast ins Zimmer gegangen, die beiden wurden nicht mehr gesehen, eine war im Kino und telefonierte, ein paar weitere waren in der Mädchen-Garderobe... Oje, dachte ich da erstmal.


    Nicoletta bat mich zu sich (warum hat sie sich nicht einfach zu mir gesetzt?), etwas Smalltalk, nicht besonders ergiebig, weil sie manches, das ich sagte, nicht zu verstehen schien oder nicht darauf einging. Ich hakte sie gedanklich schon ab, sollte aber später doch noch mit ihr im Zimmer landen und erfahren, dass sie etwas drauf hat. Doch dazu später.


    Zunächst habe ich zwei Saunagänge gemacht und mich dazwischen ausgeruht. Zum Glück war nicht viel Betrieb im Wellness-Bereich, es hat dort nämlich nur zwei Liegestühle, von denen einer schon ziemlich ramponiert ist. Wieder an der Bar oben, setzt sich erneut Nicoletta zu mir, geht diesmal näher auf Tuchfühlung, bis wir in der "noch zwei Centimeter, dann küssen wir uns"-Position sind. Sie spricht von Blasen und Orgasmus, geht auf meine Gesprächsversuche ("Orgasmus? Du oder ich?") aber nicht ein. Da es sich angenehm anfühlt, sie so im Arm zu halten, sage ich ja zu einem Zimmergang.


    Dazu schreibe ich einen eigenen Bericht. Hier nur soviel: Stürmische Zungenküsse, variantenreiches Französisch, anschmiegsamer Sex - aber die halbe Stunde dauerte nur 22 Minuten.


    Wieder zurück hat sich die Bar ein wenig gefüllt: drei Männer, mit mir vier, und vier Girls. Die Stimmung war... Moment, welche Stimmung? Es herrschte die Atmosphäre eines Bahnhof-Wartsaals. Alle starrten Löcher in die Luft. Die Girls bemühten sich überhaupt nicht um Kontakt zu den Männern, kein Ansprechen, nicht einmal Blickkontakt. Nach ca. zehn Minuten fasste sich einer der Männer ein Herz, ging zu einem Girl und sprach es an. Wie es dort weiterging, weiss ich nicht, ich bin dann nämlich gegangen.


    Fazit:
    Empfang: nach harzigem Beginn recht freundlich
    Stimmung: gelangweilt
    Wellness: mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen und Liegestühlen kein schlechtes Angebot, wirkt aber etwas lieblos
    Aktivität der Girls: keine (ausser Nicoletta)
    Essen und Trinken: keine Attraktion, aber angenehmes Extra
    Kino: Film Geschmackssache, Sofas laden zu Action ein, selbst aber nicht erlebt


    Ich war ungefähr zweieinhalb Stunden dort und habe abgesehen von Getränkebestellungen nur mit einem einzigen Girl gesprochen. Ich hatte einen Zimmergang von 22 Minuten. Nochmals danke für den Gutschein - aber ich frage mich schon, ob ich das Experiment "Traum-Tänzer geht in Saunaclubs" beenden und wieder Studios besuchen soll, oder ob ich bei weiteren Clubbesuchen vielleicht mehr Glück habe.

    Auf jedem Amt, in jeder Bibliothek, Disco, Konzert, Sauna, Schimmbad, Schule und zig anderen Orten, sogar im Strassen-verkehr, gibts eine Hausordnung mit verbindlichen Pflichten und Verhaltens- Regeln, die du einzuhalten hast, oder raus fliegst, ohne das irgend jemand eine Heidenangst haben muss, als Scheinselbständig oder fiskalisch Verantwortlicher zu gelten.


    Du wirfst da allerhand durcheinander, was nicht zusammen gehört. Die Pflichten und Verhaltensregeln im Strassenverkehr sind schon deswegen nicht zu vergleichen, weil sie nicht von Privaten aufgestellt werden. Die Verhaltensregeln in der Schule dürfen nicht einfach willkürlich festgelegt werden, weil sich ihnen niemand im schulpflichtigen Alter entziehen kann (das war doch Dein Hauptargument bei Saunaclubs, dass die Girls sich diesen Verhaltensregeln auch entziehen können). Und die Verhaltensregeln im Konzert betreffen jedenfalls nicht die Art von Dienstleistungen, die ich als Konzertbesucher anbieten darf oder auch nicht anbieten darf (weil ich als Konzertbesucher nämlich gar nicht in die Situation komme, Dienstleistungen anzubieten).


    Deine Vergleiche sind daher vollkommen hanebüchen und tragen rein gar überhaupt nichts zur Erhellung der Situation bei.

    Ich sehe das Problem hier nicht wirklich. Wenn man sich das Preiskonzept kurz anschaut ist eigentlich alles klar.


    Ähm, nein. Wenn man sich das Preiskonzept kurz anschaut, ist es alles andere als klar.


    Auf der Webseite unter "Preise" steht: "täglich wechselnde all inclusive Sexangebote zu fairen Preisen". Es ist hinten und vorne nicht klar, was das heisst, und nach allem hier im Thread Geschriebenen ist es zudem noch falsch. Hier wurde jedenfalls gesagt, diese all inclusive Angebote gebe es am Freitag, Samstag und Sonntag. "Täglich" ist das jedenfalls nicht.


    Die all inclusive Preise sind unter den Preisen nicht erklärt, sondern nur unter "Events". Dort wird geschrieben, das Silberticket sei 3x15 Minuten, das Goldticket 3x30 Minuten. Dass man mit dem Goldticket auch 6x15 Minuten haben kann, oder mit dem Silberticket 1x45 Minuten, wird nicht gesagt (und nein, das ist keineswegs selbstverständlich).


    Hier im Thread wird gesagt, im Goldticket sei das Essen inbegriffen. Auf der Webseite steht, im Goldticket seien Wellness und Softgetränke inbegriffen, Essen koste 30 Fr. extra. Jedenfalls am 29. und 30. Dez. Wie man da überhaupt noch von "all inclusive" sprechen kann, wenn Essen nicht inlcusive ist und die Zimmergänge beschränkt sind, erschliesst sich mir nicht.


    Nein, wenn man sich das Preiskonzept anschaut, ist es höchst unklar. Es ist so unklar, dass es offenbar nicht einmal der Betreiber selbst durchschaut. Wie anders wäre zu erklären, dass die Auskünfte auf der Webseite und hier im Thread unterschiedlich sind?


    (Übriens, für das Auffinden von Inkonsistenzen in veröffentlichten Informationen berechne ich normalerweise 150 Fr. pro Stunde. Für Euch habe ich es gratis gemacht. Gern geschehen.)

    Momentan gibt es ja immer Freitag , Samstag und Sonntag unsere sehr beliebten Paketpreise mit allem was dazu gehört. Eintritt - 3 x Sex - Essen – Wellness – Live Shows von unseren Girls und manchmal auch Pornostars.


    Nehmen wir das Goldticket zum Beispiel 350.- alles inclusive.
    Das ergibt, wenn du den Eintritt ( 70.- ) und Essen ( 30.-) abziehst, noch 250.- , die wir dann durch 3 teilen ( 3 x 30 Min. Service) dann wären wir bei 83.33.- für eine halbe Stunde und wir / ich denken das dies sehr günstig ist und in unserer Region fast nicht zu schlagen ist.


    Das macht Euer Preissystem aber heillos unübersichtlich. Ausserdem ist auf Eurer Webseite nirgends zu finden, dass diese Paketpreise immer am Fr/Sa/So gelten. Überhaupt wird man aus der Webseite nicht so recht schlau, wie man bei Euch am besten fährt. Und sich im voraus auf drei Halbstundenzimmer festzulegen, ist auch nicht jedermanns Sache.


    Es gibt auch die Möglichkeit kurz mit mir zu sprechen und ich sorge dann dafür das du nur von Damen angesprochen wirst die den gewünschten Vollservice anbieten.


    Das ist natürlich ein gutes Angebot dann kann man den Flirt geniessen, ohne sich um Servicediskussionen zu kümmern. Aber klappt das auch? Fragen die Girls Dich vorher, wen sie ansprechen dürfen?

    Ich finds eher peinlich einen Franken Trinkgeld zu geben. Da fuehlt sich jede Frau billig. Sag dann lieber, es sei fuer die Kaffee-Tasse.


    Noch peinlicher finde ich, mir einen Franken rausgeben zu lassen. Wobei, wenn ich zurückdenke, es war glaub ich nur einmal, wo mir ein Girl einen Franken rausgeben wollte, seither gebe ich sofort die runde Summe und sage "OK so". Das ist dann nicht Trinkgeld, sondern ich-hab-keine-Hosentasche-für-einen-Einfränkler.


    Aber ich habe mich auch einmal geärgert, ein paar Jahre ist das schon her, als ein Girl einen schlechten Service geboten hat und völlig selbstverständlich der Meinung war, sie müsse mir nichts herausgeben. Meine Erfahrungen sind da aber auch beschränkt, weil ich nicht so oft in Krummpreisclubs bin.


    Übrigens, wenn der Service schlecht war, ist es mir sowas von egal, ob sich die Frau billig vorkommt.

    Ich erlaube mir mal, einen alten Thread aus der Versenkung zu holen. Die Zeiten und die Preise haben sich geändert - wie haltet Ihr es heutzutage mit Trinkgeldern?


    Ich muss sagen, dass ich mir bei den "krummen" Preisen, die es heutzutage gibt, jedenfalls kein Münz herausgeben lasse. Wenn es 89 Fr. kostet, gebe ich 90 Fr. und verlange keinen Einfränkler zurück (anbieten darf ihn mir das Girl natürich schon, dann sage ich "schon OK" und nehme ihn nicht). Dies mache ich auch dann so, wenn der Service grottenschlecht war - ich möchte mich dann nicht auf das tiefe Niveeau des Girls herunterlassen.


    Wenn der Service gut bis sehr gut war - und damit meine ich nicht nur die "technische" Seite, sondern auch die menschliche, Charme und Anschmiegsmakeit sind mindestens genauso wichtig wie gutes Blasen - dann runde ich auch mal auf, und aus den 89 Fr. wird ein Hunderter. Ein Jahrhundertservice muss es nicht sein, aber gut und keine "ich-spule-meine-Routine-ab"-Nummer.


    Besonders gerne runde ich auf, wenn ich im gleichen Etablissement regelmässig verkehre, oder dies in Zukunft vorhabe.


    Höhere Trinkgelder sind nicht so mein Ding. Eher entscheide ich mich da für eine Verlängerung, das kommt auch sehr gut an.

    Reine Massagestudios sind aber inzwischen äusserst rar geworden. Und Privatgirls kommen ja nicht in Frage, wenn man so eine Buchung mit 3-5 Girls machen will.


    Reine Massagestudius gibt es mehr als genug, vgl. http://www.massage123.ch


    Mir ging es auch nicht darum, einen Tipp für die hier diskutierte Phantasie zu geben, sondern darauf hinzuweisen, wo man Girls findet, die zwar erotische Dienste leisten, aber keinen GV wollen. Solche sind aber, wie ich gesagt habe, für diese Phantasie gar nicht geeignet.

    Darf ich nachfragen, ob man die Gültigkeitsdauer des Gutscheins eventuell und ausnahmsweise eine Woche verlängern könnte? Ab der ersten Januarwoche habe ich wieder gut Zeit für erotische Eskapaden. :verliebt:


    FKK-Basel hat auf meine Mailnachfrage mit "Ja" geantwortet. Besuch in der ersten Januarwoche und Bericht kurz nach Dreikänig sind fest eingeplant. :smile:

    Vielleicht ein paar Studentinnen, die etwas Geld verdienen aber nicht alles machen wollen.


    Solche gibt's tatsächlich. Man findet sie aber nicht in Clubs, logischerweise. Man kann in Massagestudios fündig werden. Oder Privatgirls auf einschlägigen Inserateseiten finden. Ist allerdings nicht ganz einfach.


    Aber wenn ich den Romantiker richtig verstehe, will er schon, dass die Verführerinnen im Prinzip zu mehr bereit wären und ihn in Versuchung führen sollen, ebenfalls mehr zu wollen.

    ... ein bisschen nervig bist Du schon...


    Ich weiss und kann damit leben. :smile:


    ...alte Säcke ü35 wie ich brauchen Zeit, um in Stimmung zu kommen, wie dies in Saunaclubs möglich ist, u.a. dadurch, dass ich meine starke voyeurist. Neigung ausleben kann, und zusehen kann, wie die Girls an der Stange strippen


    Das ist cool, wenn es denn geschieht, aber dazu braucht man keine Tanzfläche, sondern eine Stange. Ich als Hobbytänzer verstehe einfach unter "es hat eine Tanzfläche" etwas anderes als "es hat eine Poledance-Stange und eine Discokugel".:smile:

    Wer mir ein Studio nennen kann, bei dem ich mit jedem anwesende Girl mindestens 5 bis 10 Minuten plaudern kann, wenn ein Girl mir optisch nicht gefällt kann sie aber nach 20 Sekunden gehen, und wo ich nach dem Service gemütlich ein Bierchen trinken kann und dabei "das Risiko" habe auf andere Männer zu treffen die das Studio besuchen, kann es hier reinschreiben.


    Du kannst nicht die Vorteile der einen Form des Paysex auf die andere übertragen. Aber du kannst in der anderen Form des Paysex die ihr eigenen Vorteile sehen. Ich habe es zum Beispiel geschätzt, als ich - ist einige Jahre her - in meinem damaligen Stammstudio anrufen und meine Favoritin Linda reservieren kontne, und wenn ich geklingelt habe, hat mir Linda in meinem Lieblingsoutfit die Tür geöffnet, mich ins Zimmer geführt, ich konnte mit ihr im Liebesspiel schwelgen, musste weder vorher andere Girls abwimmeln noch hinterher mitansehen, wie sich ein anderer Mann an Linda heranmacht...


    Was Du beschreibst, könntest Du aber zum Beispiel auch in einer Kontaktbar erleben.


    Also ist es die möglicherweise Scham bzw. Scheu und das peinliche Gefühl es könnte jemand sehen, dass Mann käuflichen Sex in Anspruch nimmt, der die Männer ins Studio treibt. Der Wunsch nach Anonymität. Das ist aber okay und das kann ich verstehen.


    Es geht nicht nur um das Schamgefühl, sondern zum Beispiel auch darum, dass manche Männer Dorfschullehrer sind, oder im Ortsparteivorstand, oder katholische Priester. Diesen Männern kann es nicht egal sein, von anderen im Saunaclub gesehen zu werden.


    Ich habe mittlerweile einige 6Profi Schreiber in den Clubs kennen gelernt die hier "Lobeshymnen" schreiben und glaub mir, keiner würde nach einer simplen Minuten Small-Talk mit einem Mädel im Zimmer verschwinden. Da haben wir langjährigen Routiniers eine ganz andere Erwartungshaltung und du kannst sehr häufig in den Berichten lesen, dass es ein absolutes "No-go" für ein WG (Working Girl) ist nach einer Minuten nach einem Zimmer zu fragen. Sowas empfinden wir fast als Beleidigung.


    Wichtiger Punkt: Wie routiniert ist ein Mann in seiner bevorzugten Art des Paysex? Dass ein nicht so erfahrener Saunaclubgänger schon nach wenigen Minuten ins Zimmer geht, während ein erfahrener Clubgänger viel mehr Zeit auf dem Sofa verbringt, erstaunt mich nicht. Genausowenig sollte es erstaunen, dass ein erfahrener Saunaclubgänger mit wenig Studioerfahrung im Studio enttäuscht ist, während der Studio-Routinier seine Stammlokale hat, in denen er selten bis nie eine Niete zieht.


    Das die Girls die Zeit nicht einhalten kann ich mir in den Saunaclubs die ich Besuche (kann nicht für alle sprechen, nur für die die ich kenne) nicht vorstellen. Im Gegenteil. Bucht ein Gast eine halbe Stunde und spritzt nach 10 Minuten ab tun die Girls alles, Massage Plaudern usw., damit sie nicht nach 15 oder 20 Minuten an der Rezeption auftauchen. Dies führt nämlich zu interner Kritik und Nachfragen nach dem "Warum".


    Bei meinen Saunaclubbesuchen dauerte die halbe Stunde jeweils zwischen 21 und 32 Minuten. Bei meinen Studiobesuchen zwischen 15 und 35 Minuten, in meinen Stammstudios zwischen 25 und 45 Minuten. Bei Privatgirls zwischen 7 und 60 Minuten. Das heisst: Qualitätsstudios liegen meiner Erfahrung nach bei der Zeit, die man bekommt, noch vor Saunaclubs. Unbekannte Studios sind etwas riskanter, und Privatgirls sind eine "Hochrisikogruppe", bei denen man mit Glück und Erfahrung aber auch Services deutlich über der vereinbarten Zeit ohne Aufpreis bekommen kann.


    Übrigens hatte ich noch nie(!) in einem Studio oder bei einem Privatgirl nach dem Service eine Diskussion, wenn die Zeit überzogen war. Nachzahlen? Wurde nie gefordert. Das ist der Vorteil der Vorauszahlung: Es ist völlig klar, dass nicht ich, sondern das Girl das Risiko trägt, wenn es länger dauert.


    Ich habe es selbst nie erlebt, aber schon davon gelesen, dass es in Saunaclubs schon auch zu Diskussionen kommen kann, wenn man 35 oder 40 Minuten im Zimmer war. Und ich habe noch nie davon gehört, was passiert, wenn ein Mann beim Hinterherbezahlen reklamiert und nicht den vollen Preis bezahlen will, weil der Service schlecht oder die Zeit nicht eingehalten war. Ich habe jedenfalls auch bei den 21-minütigen Halbstundenservices den vollen Halbstundenpreis bezahlt, und hatte nie Lust, herauszufinden, was der Club mit renitenten Gästen macht.


    Einigen wir uns doch einvernehmlich darauf, dass jede Form des käuflichen Sex seine Berechtigung hat solange eine Marktnachfrage existiert. Jeder Mann soll Pay6 in der Form genossen die er für sich richtig hält.


    Darauf können wir uns sehr gerne einigen. Ich habe es aber bisher hier im Forum nicht so erlebt. Ich habe bisher viel eher die Erfahrung gemacht, dass Studio-Paysex schlechtgeredet und Saunaclub-Paysex als generell und in allen Punkten besser hingestellt wurde. Und dagegen wehre ich mich.

    Zwei Fragen sind berechtigt: Warum schreiben Studio oder Privat-Girls Besucher so wenig?


    Beachte bitte, dass sie nur hier, in diesem Forum, so wenig schreiben. Es gibt noch andere Sexforen, wo sie wesentlich aktiver sind.


    Meine Theorie: Studiogänger schreiben in diesem Forum so wenig, weil Sexstudios regelmässig schlechtgeredet werden. Hier ein Beispiel:


    Ganz ehrlich, im Studio klingeln, sich innerhalb von 20 Sekunden für eines der vorgestellten Girls entscheiden, schnell duschen, dann ein halbstündiges Zimmer, wieder kurz duschen und dann 40 Minuten nachdem Mann mit klopfenden Herzen geklingelt hat abgefertigt auf der Strasse zu stehen ohne 20 Worte mit den Girls gewechselt zu haben ist nicht meins. Da fehlen mir die soften Faktoren rund um den sexuellen Akt die ein gutes Erlebnis für mich ausmachen.


    Ich weiss ja nicht, woher Du Deine Studio-Erfahrung beziehst, aber es gibt durchaus Studios, wo es anders läuft. Im Club78 in Zürich beginnt es an der Bar. Im Insomina in Dulliken oder im Mondana in Killwangen mit einem Schwatz mit der Empfangsdame, die auch gerne Empfehlungen für ein zu den eigenen Wünschen passendes Giirl macht. Und zwar sehr gute Empfehlungen.


    Umgekehrt habe ich bei meinen Saunaclub-Besuchen es auch erlebt, dass es dort keineswegs immer so zugeht, wie in den Lobeshymnen beschrieben. Manche Girls drängen sehr schnell aufs Zimmer, halten die Zeit nicht ein, und ziehen einfach ihr Ding durch, ungeachtet der Wünsche, die der Mann äussert.


    Übrigens haben Saunaclubs den Studios auch das eine oder andere abgekupfert. Anrufen und seine Favoritin reservieren, das passt eigentlich überhaupt nicht zum Saunaclub-Konzept. Trotzdem wird es praktiziert, weil Studios damit so erfolgreich sind. Und die Mottotage, die es heute an verschiedenen Orten gibt, sind ein Ersatz, weil man im Saunaclub keine Kleiderwünsche anbringen kann, wie in vielen besseren Studios.


    Meine jahrelange Privatgirlfavoritin hat mir immer im Minirock mit nichts drunter die Tür geöffnet, weil sie wusste, wie sehr ich das mag. Und zwar auch dann, wenn ich sie zwei bis drei Monate lang nicht besucht hatte. Soviel Individualbehandlung bekommt man im Saunaclub höchtens, wenn man mehrmals pro Woche zu Gast ist.

    Sie haben aber recht. In einem Club zahlst du den Service nach dem Zimmer, liegt meist ein Gäste- Feed-back-Buch an der Rezi offen aus, und wird zusätzlich noch jeder Gast beim Verlassen nach seiner Zufriedenheit gefragt. Der Club ist nämlich an Stammgästen interssiert , also daran , dass du zufrieden bist, kostenlose Mund zu Mund Werbung machst und wieder kommst.


    Soweit die Theorie. In der Praxis stimmt das einfach nicht. Man wird zwar nach der Zufriedenheit gefragt, aber die Antwort geht ihnen am Arsch vorbei.


    Bei der musst du den Service nämlich vorher zahlen- warum wohl ? - die fragt dich nach dem Sex nicht , ob du zufrieden , nein, der ist sowieso völlig egal ist, ob du zufrieden warst und wieder kommst, weil sie morgen eh schon weg ist. Devise : Arsch lecken, ich hab die Kohle, was interssiert mich, ob der Freier-wixxer zufrieden ist ....der muss eh froh sein, dass er mich berühren durfte und ich seine Kohle überhaupt angenommen habe.


    Ich staune immer, woher die Leute, die keine Studios und Privatgirls besuchen, ihr profundes Wissen darüber haben, wie es dort abläuft.


    Na ja, die Girls haben dich immerhin aktiv angesprochen, plus einen super Service auf dem Zimmer abgeliefert, also ihren Job gut gemacht.


    Falsch.

    Das ist schon mal weit mehr, als viele private Girls bieten.


    Schon wieder falsch.

    Du wolltest aber nach einem Zimmer nochmal angesprochen werden.


    Erneut falsch.


    Im übrigen kannst du sicher sein, wenn sich mehrere über eine Girl oder einen wesentlichen Punkt immer wieder beschweren, reagiert jede Direktion, wenn sie es überhaupt kann und will.


    Soweit die Theorie.


    Die Theorie stimmt übrigens auch für Studios, private Girls und Escort-Services.


    Du lügst Dir eine Saunaclub-Idealwelt zurecht, während Du gleichzeitig die Studio- und Feelancerinnen-Welt schlechter redest, als sie ist.

    Jo, übertreibs mal nicht. Im Sauna-club auch noch ne riesen Tanzfläche mit Platz zum Tanzen ? Also bitte schön. Du solltest dich besser in deinen Tanzclubs mit der grossen Fläche beschweren, dass es nichts zum Ficken gibt. Mal sehen, was die Tanz-Clubs-Betreiber zu dieser " Beschwerde " meinen.


    Ich beschwere mich nicht darüber, dass es in Saunaclubs keine vernünftige Tanzfläche hat. Ich beschwere mich darüber, dass manche Saunaclub-Fans herumtönen, Saunaclubs seien unter anderem deswegen ach so super toll, weil es auch eine Tanzfläche habe. Und dies bei näherem Hinsehen gar nicht stimmt.

    Es sind KEINE Saunaclubs.


    Sie heissen hier Püffer, Bordelle oder Clubs, wo Frauen hohe Schuhe tragen und nicht zum Tanz aufgeboten werden.


    Die Terminologie ist mir ehrlich gesagt egal. Ich habe einfach das übernommen, was im Titel steht: "6profi das Sexforum für Fkk Clubs Saunaclubs und Sex Studios".


    Und dann gibt's da auf der Startseite die linke Spalte:


    Best FKK & Saunaclubs
    Saunaclub Globe
    Saunaclub FKK-Palast
    Saunaclub FKK66
    Saunaclub Sexpark
    Saunaclub Elixier
    Saunaclub Swiss
    Saunaclub History
    Saunaclub Plan-B
    Saunaclub Saunacity
    Saunaclub Westside
    Saunaclub Lavie
    Saunaclub FKK-Lancelot
    Saunaclub New Blue-Up
    Saunaclub El Harem
    Saunaclub Zeus
    Saunaclub Palace
    Saunaclub Olymp
    Saunaclub Freubad
    Saunaclub FKK-Basel
    Saunaclub FKK-Neuenfhof


    Wenn ich "Saunaclub" sage, dann meine ich diejenigen Clubs, die der Admin auch "Saunaclub" nennt. Wenn Du der Meinung bist, das sei falsch , dann sag dem Admin, er soll es ändern.

    2. Tanzen mit Gästen
    bisher meist nur bei "Parties" erlebt: die Girls forden die Gäste zum Mit-Tanzen auf, Tanz ähnlich wie in Disco, die Girls ziehen dabei oft ihre High Heels aus - die Tanzfläche braucht nicht gross zu sein, da im ganzen Club getanzt werden kann
    (im Tropi/SO (vor einigen Jahren), FKK66, FKK Basel, FKK Neuenhof öfters erlebt, zuletzt an der Summer End-Party im La Vie intensiv)


    Danke für den Hinweis. Ich weiss nicht, wer von Euch wie tanzt, aber ich brauche Platz. Auch beim stationären Tanzen zumindest eine gewisse Fläche oder einen Slot. Und progressive Tänze brauchen eine richtige Fläche, möglichst ohne ständige Säulen, Bartischchen oder Sofas im Weg.

    Was hier langsam nervig wird, ist deine Penetranz mit welcher du hier rumjammerst.


    Lies doch einfach die Threads nicht, die dich nicht interessieren.


    Du willst ein "Privatgirl". Ich gebe dir mal einen Tipp, ich habe auf der Suche nach einen ONS eine auf LOVOO gefunden:rolleyes: eine Studentin die ab und an ihr "Taschengeld" aufbessern will. Ein mal im Monat ne Nacht im Hotel.


    Aber das wirst du NIE hinbekommen,


    Das lustige ist ja: doch. Nur hat sie inzwischen ihr Studium beendet, ist berufstätig und hat nicht mehr so viel Zeit.


    da du selbst in einem Saunaclub voller bildhübscher Girls dich langweilst


    Wenn ich in einen Saunaclub gehe, dann bin ich nicht die ganze Zeit ununterbrochen mit einem bildhübschen Girl zusammen. Wenn ich pausenlose Girl-Begleitung will, buche ich eine Escort-Dame oder eben ein Privatgirl und unternehme etwas mit ihr.


    Ich find's witzig, dass die Saunaclub-Fans immer wert darauf legen, dass es nicht nur um die Girls, sondern um das Gesamtpaket geht; dass sie aber dann, wenn jemand mit dem Gesamtpaket unzufrieden ist, doch wieder nur auf die Girls verweisen.


    Weniger witzig finde ist, dass die Saunaclub-Fans jeden Thread, auch solche über private Abzockerinnen, in einen "In einem Saunaclub wär das nicht passiert"-Thread verwandeln. Es erinnert mich ein wenig an diejenigen Computerfreaks, die auf jede Computerfrage mit "kauf dir einen Mac" antworten.

    Tatsache ist : Wenn Du in einem " Saunaclub " unzufrieden bist - sind die Wege kurz um das aufzuklären .


    Und dann? Wird in irgendeiner Weise reagiert, damit ich doch noch zufrieden bin? Nein. Vgl. meinen Bericht aus dem Palace: ein desinteressiertes "vielleicht wird's beim nächsten Mal besser" war die einzige Reaktion.


    Wenn Du nichts über die Saunaclubs lesen willst - klink Dich bei den entsprechenden Themen aus und erwecke die Themen die Dich interessieren aus ihrem " Dornröschenschlaf" (scheibar ist da keine rechte Nachfrage)


    Ich will schon über Saunaclubs lesen, aber gern auch über anderes. Tatsache ist: die Nicht-Saunaclub-Threads werden von den Saunaclub-Fans usurpiert. Dieser Thread hier ist ein gutes Beispiel.


    Wie Du in einem anderen Thema geschrieben hast : Tanzen und das gerne
    Schaust Dir mal die Orangerie le club in Rosenthal (Wängi Tg) an . Meiner Meinung nach ein Päärchenclub mit einer ansprechenden Lokalität und..und
    alles kann , nichts muss .. ein TRAUM für einen TAENZER ..
    oder das Dance-Inn in Münchwilen Tg , da ist es meistens heiss und ....


    aber wenn es da nicht zu eienm Sexuellen Höhepunkt reicht bist Du in 15 Minuten ; ja richtig geraten in einem ......Saunaclub ......


    Danke für den Tipp. Ich weiss das wirklich zu schätzen, auch wenn ich rummaule. :smile:


    Aber der Tipp zeigt doch eines deutlich: "Saunaclubs sind unter andrem deswegen cool, weil es dort eine Tanzfläche gibt", ist, bei Licht besehen, ein Nicht-Argument. Wenn ich nämlich danach frage, welche Saunaclubs eine Tanzfläche haben, werden mit andere Arten von Lokalitäten genannt, aber eben keine Saunaclubs.

    Weil es in einem anderen Thread (wo es eigentlich nicht hinpasst) gerade aufgeworfen wurde:


    Gute Saunaclubs haben eine Tanzfläche. Ach, haben sie?


    Wer kennt einen Saunaclub mit einer Tanzfläche, die diesen Namen verdient? Die gross genug ist? Wo auch "tanzbare" Musik läuft? Und, ganz wichtig, wo die Girls auch tanzen können? Das heisst ganz konkret auch: wo sie nicht diese scheusslichen Schuhe mit den schwindelerregend hohen Absätzen tragen? Ich würde da sofort hingehen.

    Man darf ja gerne Saunaclub-Fan sein. Was hier im Forum ein gaaaaanz klein wenig nerivig ist, das ist die Penetranz, mit der Saunaclubs als die Lösung aller Probleme verkauft werden.


    Schlechter Service? Geh in einen Saunaclub. Zeit nicht eingehalten? Geh in einen Saunaclub. Von Privatgirls abgezockt? Geh in einen Saunaclub. Du machst Dir Sorgen um den Weltfrieden? Geh in einen Saunaclub.


    Wäre es nicht in einem Thread wie diesem hier auch mal ganz interessant, sich darüber auszutauschen, wie man Privatgirls findet, die keine Abzockerinnen sind? Wie man herausfindet, ob ein Privatgirl den eigenen Vorstellungen entspricht? Welche Privatgirls einen guten Service bieten und an Stammgästen interessiert sind, nicht an der schnellen Nummer?


    Aber nein, das ist hier nicht Thema. Geh in einen Saunaclub.

    Es gibt hier kein einzige Wahrheit. Jeder erlebt es auf seine Art. Wenn ich in den Club gehe, dann nicht nur um innert 30, 60 oder wieviel Minuten alleine meinen Sack zu entleeren. Ich habe einiges an Parties erlebt, gute Zeit gehabt. Wenn jemand hauptsächlich nur sein Ding erledigen will, ist er im Club sicher schlecht aufgehoben.


    Ich würde ja gerne in Saunaclubs eine gute Zeit erleben. Diejenigen, die ich kenne, sind aber sterbenslangweilig. Man kann dort ficken, saufen und in die Sauna gehen. Und sonst? Was soll ich zwischen den Saunagängen in einem Saunaclub machen?


    Klar gibt es unterschiedliche Sichtweisen. Drum wundere ich mich ja immer wieder, dass die Saunaclub-Fans in jedem Thread zu jedem Thema die Saunaclubs in den Himmel loben.

    Ich kenns nicht, aber dort muss es doch langweilig sein. Keine Stimmung, die Zeit ticken hören, in einem kleinen Zimmer allein und ohne Auswahl, keine gute Musik, ausser das Tür-Klingeln eines Gastes, und Du weisst nie, ob mal dort was passiert und zur Dusche mit leeren Duschgels musst Du noch das Portemonnaie mitnehmen.


    Dafür, dass du es nicht kennst, hast du aber eine ziemlich festgefahrene Meinung.


    Und dann wieder einmal das Hohelied auf Saunaclubs. Echt, ich kann es nicht mehr hören.


    Ich habe Erfahrungen in Saunaclubs (wenig), Studios (viel), Massagesalons (auch viel), Kontaktbars (gelegentlich), Privatgirls (handverlesen) und sogar Strassenstrich (selten). Die Top-Erlebnisse hatte ich in Studios und Massagesalons, und an zwei Rivatgirls werde ich mich mein Leben lang erinnern. Die Erlebnisse in Saunaclubs waren meist guter Durchschnitt, selten ein echter Reinfall, aber auch nie ein wirkliches Top-of-the-top-Erlebnis.


    Und gerade bei Privatgirls im Internet und so ist es halt so, dass man sich eines Risikos bewusst sein muss. Ja, man erlebt Reinfälle. Aber man kann auch mal erleben, dass man 100 Fr. abmacht, gar nicht gross über die Zeit diskutiert, und am Ende merkt, dass deutlich mehr als eine Stunde vergangen ist. Und dass das Girl nicht einfach sein Standardprogramm abgezogen hat, sondern sich genau auf die eigenen Wünsche eingestellt hat.

    Hallo Mitstreiter, mich würde mal interessieren, was Ihr so für "Mini-Kinks" habt. Mit "Mini-Kink" meine ich Kleinigkeiten abseits der gängigen Schlüsselreize, die Euch extra-scharf machen. Nicht Fetische im Sinne von "ich kann/will nicht ohne", sondern erotische Reize, mit denen Euch Eure Wunschdame ganz leicht an die Angel bekommt. :verliebt:
    Ich fang gleich mal an, dann wird's vielleicht auch deutlicher, was ich meine:


    • Ich steh total auf schulterfreie Outfits. Oder was mich auch total verrückt macht, ist, wenn eine Frau "ganz zufällig" ein Trägerli von der Schulter rutschen lässt.
    • Ich bin ein Fan von Orgasmusverzögerung. Drum bin ich regelmässiger Besucher von Massagestudios - bei einer erotischen Massage kann das Girl, wenn es begabt ist, den Orgasmus des Mannes fast unbeschränkt hinauszögern: Ich bin am Limit, aber sie hebt mich immer gerade ganz knapp nicht über den Berg.
    • Wenn eine Frau an meinem Ohrläppchen knabbert, macht mich das total heiss. Am rechten übrigens noch mehr als am linken.


    Habt Ihr auch solche Mini-Kinks? Sucht Ihr gezielt nach Damen, die Euch diese Begierden erfüllen? Oder geschieht das bei Euch eher "auf gut Glück"?

    Ich habe in einem Studio mal was gemacht, das in die gleiche Richtung ging, ich nannte es "Verlängerlis": Ich habe eine halbe Stunde gebucht, und das Girl hatte die Aufgabe, mich zum Verlängern zu überreden. Wenn ich bei der halben Stunde bleibe und nicht verlängere, gibt's auch keinen Orgasmus. Wenn ich auf mindestens eine Stunde verlängere, schon.


    Vielleicht kannst Du das auf den Saunaclub anpassen? Zum Beispiel so:


    Du hinterlegst bei der Supervisorin das Geld für (mindestens) einen Zimmergang. Sie soll dann die Girls instruieren: Wenn eine Dich anmacht, soll sie versuchen, Dich zum Küssen zu bringen. Von dem Moment an, wo Du sie küsst, soll sie noch eine halbe Stunde schmusend und küssend mit Dir auf dem Sofa verbringen, und erst dann fragen, ob Du Lust auf einen Zimmergang hast. Wenn Du nein sagst, verabschiedet sie sich und holt sich bei der Supervisorin das hinterlegte Geld ab. Wenn Du ja sagst, geht ihr aufs Zimmer, Du bezahlst sie normal, und sie bekommt zusätzlich von der Supervisorin das hinterlegte Geld für die halbe Stunde auf dem Sofa.


    So meine Idee. Ob das praktikabel ist, und in welchem Club (ich vermute, ein eher kleiner, familiärer ist dafür besser), mit welcher Supervisorin, da haben andere sicher die besseren Tipps.

    Ich habe ein Problem: eigentlich wollte ich am Mittwoch oder Donnerstag meinen Gutschein einlösen, aber das geht jetzt nicht. Mein Chor singt an einer Beerdigung und hat noch eine Zusatzprobe deswegen, das war halt nicht planbar. :traurig: Und danach bin ich in den Ferien.


    Darf ich nachfragen, ob man die Gültigkeitsdauer des Gutscheins eventuell und ausnahmsweise eine Woche verlängern könnte? Ab der ersten Januarwoche habe ich wieder gut Zeit für erotische Eskapaden. :verliebt:

    Ich habe noch nicht gelesen, wo jetzt eigentlich der Vorteil eines Studios ist. Wenn einer nicht unbedingt auf Diskretion angewiesen ist, partout nicht gesehen werden möchte, und die paar Stutz Eintritt für einen Club sparen will, ist mir nicht klar, warum man heutzutage ein Studio mit 3 Girls besuchen soll. Da muss man sich innert 10 Sekunden ohne ein Wort zu wechseln entscheiden, muss nach einem Zimmergang gehen, und es gibt weder vorher noch nacher was zum Aufgeilen und Gaffen. Und die Preise sind zudem meist höher, aber die Leistung nicht besser , als in einem Club, wo man 20 Girls zur Auswahl, zum Betrachten, Quatschen und Wählen hat. Und stundenlang sich amüsieren, futtern, rum lungern und saunieren kann.


    Du zählst doch haufenweise Vorteile von Studios selbst auf:


    • Diskretion.
    • Ich kann die anwesenden Girls anschauen, ohne dafür Eintritt bezahlen zu müssen.
    • Es ist familiärer.
    • Ich kann sofort mit meinem Wunschgirl aufs Zimmer, muss mich nicht erst zu Tode langweilen.
    • Ich kann nach dem Sex auch gleich wieder gehen, ohne dass ich das Gefühl haben muss, nun etwas zu verpassen.

    Immer eine Frage des Managements, das Management im Swiss, History und Globe scheint halt einfach demjenigen des Palace überragen zu sein.


    Siehst Du, genau das verstehe ich nicht. Warum ist das Manaement so entscheidend? Warum muss es Supervisors geben, welche den Girls sagen, sie sollen jetzt mal Geld verdienen gehen? Ich hatte immer den Eindruck, die Girls müssten doch im eigenen Interesse geschäftstüchtig sein und versuchen, möglichst viele Männer zu bedienen. Warum tun sie das nicht von selbst?

    Globe Niveau aber günstiger als Globe? Ja, das wird schwierig. Kommt mir höchstens das Swiss in den Sinn, vielleicht noch Sexpark...


    Wenn ich hier so mitlese, dann werden die von mir genannten Kriterien regelmässig als "die Vorteile von Saunaclubs" beschrieben. Offenbar ist das übertrieben, und es sind die Vorteile von ein paar bestimmten Saunaclubs.


    Übrigens habe ich auch schon gelesen, dass es im Globe heute zumindest bei grossem Gästeaufkommen nicht (mehr) so sei, dass die Girls sich Zeit nehmen, die Männer zu verführen, sondern viele Zimmer in einen Tag absolvieren wollen. Was natürlich sehr verständlich ist, aber wiederum einen der viel gepriesenen Vorteile von Saunaclubs stark relativiert.

    Aus Erfahrung weiss ich, dass die Mädchen ziemlich genau wissen, wer wann mit wem aufs Zimmer geht. Die meisten Herren (ich gehöre auf alle Fälle zu diesen Spezies) benötigen danach einige Zeit Erholung um die Flagge erneut zu hissen:smile: - dies als Punkt 1! Punkt 2 - sie vergleichen sich mit der soeben von dir Beglückten und rechnen sich entsprechend Chancen aus, oder eben nicht.


    Weisst Du, wenn es Samstagabend gewesen wäre und der Laden gebrummt hätte - dann hätte ich ja sehr gut verstanden, wenn die Girls sich zuerst auf diejenigen Männer gestürzt hätten, die noch keinen Zimmergang hatten. Aber es war Nachmittag, kaum Männer, und die Girls sitzen gelangweilt herum. Ich meine, man könnte ja auch mal einen Mann ansprechen, bei dem man sich jetzt nicht gerade sofort in den nächsten fünf Minuten Chancen ausrechnet. Oder zumindest den Blickkontakt suchen. Vielleicht würde er dann ja lange genug im Club bleiben, dass sich ein zweiter (oder dritter) Zimmergang anbieten würde.

    Aus diesem Grund werde auch ich nach der ersten Session aktiv - so ich denn noch weitere Zimmergänge (mit bisher unerforschtem Gelände) haben will. Anders ist es mit meinen Mehrfachbekanntschaften, diese wissen dass ich 30 - 60 Minuten nach dem Absch(l)uss wieder bereit für neue Schandtaten bin. Und werden ihrerseits entsprechend aktiv. Aber dazu muss man sich schon ein wenig kennen.


    Hmja. Aber woher sollte mein Interesse kommen, eine der Damen, die sich offensichtlich nicht für mich interessieren, ein wenig kennen zu wollen?


    Aber andere Frage: Was machst Du die 30-60 Minuten, die Du nach dem Zimmergang Erholung brauchst, ohne Dich in dieser Zeit zu Tode zu langweilen?

    Von den Girls im Mondana, die eine Sünde wert sind - und das sind die meisten - haben es mir vor allem Shayenne und Vivi angetan. Shayenne ist eine Powerfrau, für leidenschaftlichen Sex allererste Wahl. Vivi ist zierlich, wirkt fast zerbrechlich, für Zärtlichkeitsfanatiker super. Mir gefallen beide auf ihre Art. Je nach meiner eigenen Tagesform bevorzuge ich die eine oder die andere.


    Shayenne hat auch im Gästebuch sehr positive Kritiken. Über Vivi wird dort selten berichtet, sie gehört in meinen Augen zu den unterschätzten Perlen.

    Ich hatte das Problem im Palace in Gisikon/Root (siehe Bericht), und zwar auf gaz spezielle Art: VOR dem ersten Zimmer wollten mich ganz viele Girls verführen, NACH dem ersten Zimmer keine einzige mehr. Am Ausgepowert-sein dürfte es nicht gelegen haben, immerhin war es ein Nachmittag unter der Woche.


    Tipps für einen Saunaclub mit vergleichbarer Preissturktur, aber aktiveren Girls, sind herzlich willkommen.

    Hallo zusammen. Als jahrelanger Studiogänger haben mich neuerdings Saunaclubs (wieder) zu interessieren begonnen. Die Vorteile wurden ja zur Genüge aufgezählt. Nur sind sie halt nur dann stichhaltig, wenn es im betreffenden Club auch so praktiziert wird. Mein Erlebnis im Palace war ja (siehe Bericht) ziemlich durchzogen, ich werde dort sicher nicht Stammgast.


    Aber meine Frage: Welchen Saunaclub empfehlt Ihr einem erfahrenen Studiogänger, dessen Saunaclub-Erfahrung schon viele Jahre zurückliegt? Wichtige Erfolgskriterien sind für mich:


    • Die Girls sollten die Männer aktiv ansprechen.
    • Sie sollten sich Zeit nehmen, sie zu verführen, nicht gleich nach zwei Minuten "Zimmer?" fragen.
    • Eine halbe Stunde sollte 30 Minuten dauern, eine ganze 60 Minuten.
    • Zungenküsse ohne Wenn und Aber, ich mags nicht, solche Dinge zu diskutieren.
    • Der Club und die Girls sollten interessiert sein, einen Erstbesucher als Stammgast gewinnen zu wollen.


    Wenn das alles nicht gegeben ist, dann bin ich in Studios besser bedient...



    Bonus-Goodies, die nicht zwingend gegeben sein müssen, aber mir die Entscheidung erleichtern würden:


    • Motto-Tage, bei denen die Girls nicht ganz nackt sind.
    • Party-Stimmung schon am Nachmittag.
    • Erschwinglicher als Globe oder Bumsalp.
    • Und schliesslich: kein High-Heels-Zwang für die Girls. Scheusslich, die Dinger.


    Was ratet Ihr mir?

    wenn ein kunde einer WG gefällt...umgang, respekt, aussehen, hygiene etc. dann setzt sie alles daran, das dieser immer wieder zu ihr kommt...besonders wen dieser kunde noch stammkunde des hauses ist (1-3 besuche/woche)
    das habe ich schon 3x erlebt...auch in premium clubs


    Naja, "Stammkunde" und "verliebt", da ist doch wohl immer noch ein meilenweiter Unterschied.


    Natürlich habe ich es auch schon erlebt, dass ich ein Girl mehrmals, sogar regelmässig besucht habe, und sie mich jedesmal herzlich begrüsst hat und dish gefreut hat, dass ich komme, und mir auch einen besonders guten Service geboten hat. Aber ich hab's zum Beispiel noch nie erlebt, dass mir ein Girl sehnsüchtige SMS geschickt hat. Oder mich ausserhalb des Clubs treffen wollte. Oder Zukunftspläne geschiedet hat. Oder so.

    Mal ne andere Frage: Kennt Ihr auch WGs, die es gezielt darauf anlegen, dass der Freier sich verliebt? WEil aus einem Verliebten Mann lässt sich mehr Geld herauskitzeln.


    Hat das schon jemand erlebt, dass ein WG ihm absichtlich das verliebte Mädchen vorgespielt hat, um ihm mehr Geld aus der Tasche zu ziehen?

    Es gibt auch immer wieder Mädels, welche sich nicht in der Rolle als Aufreisserinnen sehen und lieber "erobert" werden wollen - wenn man(n) dem in einem Saunaclub überhaupt so sagen darf. Also Jungs, nicht gleich nach dem ersten Besuch die Flinte ins Korn werfen und always happy hunting.


    Ich will kein Girl erobern, das offensichtlich desinteressiert ist.


    Und das Problem ist ja auch nicht, dass einzelne erobert werden wollen, während die anderen Aufreisserinnnen sind, welche aktiv die Männer verführen. Das Problem ist, dass vor dem ersten Zimmergang alle Aufreisserinnen sind, nach dem ersten Zimmergang alle desintereissiert.


    Und ich werfe nicht die Flinte ins Korn, sondern ich suche nach Alternativen. Gibt es ja genug.

    Ich bin auch oft im Palace und kann bestätigen dass es ungefähr so läuft wie beschrieben.
    Aber für mich stimmt das so. Ich würde niemals erwarten dass kurz nach einem Zimmerbesuch eine Dame nach der anderen zu mir kommt, 10min mit mir redet und ich dann zu jeder sagen muss: "vielleicht später".
    Der Club ist klein und die Frauen sehen wer gerade auf Zimmer war. Ich spreche meine Wunschdame in der Regel an wenn ich soweit bin und dann klappt es auch schnell mit dem Zimmergang.


    Ich erwarte gewis nicht, dass jede Frau bei mir antanzt und sich anbietet. Aber hey, zumindest Blickkontakt suchen, das wär was!


    Ausserdem ist doch gerade einer der grossen Vorteile des Saunaclubs, dass ich zuerst einmal abtasten kann, ob die Chemie stimmt, bevor ich mich zu einem Zimmergang entscheide. Will sagen: Ich habe noch überhaupt keine "Wunschdame", die ich ansprechen kann, ich weiss ja noch gar nicht, ob ich einen zweiten, dritten Zimmergang will, und mit wem.


    Ich fand einfach auch den Kontrast so frappant: Vor dem Zimmergang stehen sie Schlange, um mich anzusprechen, danach ignorieren sie mich völlig.

    Alesia - inzwichen nicht mehr blond, sondrn brünett - war auf dem Sofa im Barraum charmant und hat mich zärtlich mit den Fingern gestreichelt. Ich mochte das sehr und war der Meinung, das wird bestimmt ein guter Zimmergang. Auf dem Sofa hat sie noch nicht geküsst, im Zimmer schon. Mit viel Züngeln, das mag ich. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat (nach einer Reinigungsprozedur) begonnen, mich französisch zu verwöhnen.



    Ihr Französisch ist, das muss ich sagen, hervorragend. Abwechslungsreich, kaum Handeinsatz, mit Lutschen, Saugen, Lecken. Ganz besonders geil war, als sie mit der Zungenspitze meine Eichel liebkost hat - grossartig!



    Leider war es nur technisch eine saubere Leistung, emotional kam von ihr überhaupt nichts rüber. Es war, als hätte sie beim Betreten des Zimmers ihren Charme und ihre Herzlichkeit abgestreift. Zärtlichkeit, Schmusen, Kuscheln? Fehlanzeige. Ich mag anschmiegsame Girls, habe auch mehrmals versucht, mehr Nähe und Intimität herzustellen, aber sie blieb immer ein wenig distanziert. Auch fehlte irgendwie die Leidenschaft. Ein technisch tadelloser Service, aber ohne jedes Feuer, emotionslos. Ich erwarte ja beileibe keine Liebeserklärungen und Luststöhnereien von den Girls. Aber es ist schon sehr seltsam, wenn ein Girl mich mit einem Superfranzösisch zur Exstase bringt, aber ich den Eindruck habe, sie würde das gar nicht bemerken.



    Schliesslich sind wir zum GV übergegangen: Gummi montiert, sie oben, und schon nach kurzem Ritt komme ich. Auch da: keine Reaktion von ihrer Seite, auch als ich mich vor Lust aufbäume und sie zu umarmen und küssen versuche, weicht sie eher aus, so nach dem Motto, lass mich den Ritt zu Ende führen.



    Nach dem Orgasmus war noch reichlich Zeit, sie hat mich noch etwas gestreichelt, aber kein Kuscheln, kaum mehr Küssen. Dann die Frage, ob wir zusammen duschen gehen wollen. Ich bejahe, wir gehen runter - 24 Minuten sind vergangen, seit wir ins Zimmer gegangen sind, ich habe selbst keine Uhr dabei und auch im Zimmer ist keine, aber es war offensichtlich eine sehr kurze halbe Stunde. Und unter der Dusche? Nunja, sie hat die Duschbrause neben mir genommen, ungefähr zwei Meter Abstand. Soviel zum Thema "zusammen duschen". Irgendwie passte das ins Bild.



    Technisch beherrscht sie die französischen Freuden hervorragend, aber in der B-Note gibt's grosse Abzüge.

    Also, ich war jetzt zum ersten Mal im Palace. Es war ein durchzogener Besuch. Ich kann die Begeisterung, die einige hier zum Ausdruck bringen, nicht so recht nachvollziehen. Wenn ich meinen Besuch mit "langweilig" beschreibe, ist das fast schon reisserisch. Aber der Reihe nach.



    Ich war am Nachmittag dort. Es herrschte wenig Betrieb. Der nette Herr am Empfang erklärte mir, wie das alles funktioniert, auch den Unterschied zwischen dem 89er-service mit Küssen und dem 63er-Service ohne Küssen. was er mir nicht sagte, sondern später eins der Girls, ist, dass der 63er-Service nicht eine halbe Stunde dauert, sondern fertig ist, wenn der Mann gekommen ist. Auf der Webseite steht es übrigens anders. Auf der Webseite steht auch, es sei ohne Zungenküsse, die Girls haben mir aber gesagt, es sei überhaupt ohne Küssen, auch keine Körperküsse. Gut zu wissen - und für mich ein Grund, von Anfang an nur den 89er-Service anzupeilen. Dass der 89er-Service auch nur 24 Minuten dauerte statt einer halben Stunde, ist eins der Dinge, die das Erlebnis getrübt haben.



    Kaum war ich im Eisbärenkostüm an der Bar, wurde ich auch schon von zwei Girls angesprochen. Als sie erfuhren, dass ich zum ersten Mal da war und mir noch niemand den Club gezeigt hatte, holten sie das nach - sehr aufmerksam. Dann bin ich erstmal in die Sauna gegangen. Später haben weitere Girls mich angesprochen, zwei wollten unbedingt einen Dreier, aber das ist nicht so mein Ding. Schliesslich bin ich bei Alesia hängen geblileben und mit ihr ins Zimmer gegangen. Dazu schreibe ich einen gesonderten Bericht.



    Als ich wieder im Barraum war, wurde ich von den Girls komplett ignoriert. Es war nur ein einziger anderer Mann da, daran kann es also nicht gelegen haben. Auch war ich selbstverständlich frisch geduscht, auch das Mundwasser habe ich verwendet. Trotzdem: Niemand nahm Notiz von mir, nicht einmal Blickkontakt gesucht haben die Girls. Und ich habe eigentlich nicht den Eindruck, ich sei ein unflätiger, abstossender Gast. Klar, die ersten zehn Minuten nach dem Zimmergang war ich froh, meine Ruhe zu haben, aber danach... Wollte wirklich keine mich zu einem zweiten Zimmergang verführen? Noch ein Saunagang, aber auch danach sind die Girls nur gelangweilt herumgesessen. Und ich auch - was kann man dort schon anderes tun, wenn man den Saunagang gerade hinter sich hat und kein Girl an einem Zimmergang interessiert scheint?



    Nach etwas mehr als zwei Stunden bin ich wieder gegangen. Der Dame am Empfang habe ich auf ihre Nachfrage hin schon gesagt, dass es mich nicht so überzeugt hat. Sie meinte, dass es ja hoffentlich beim nächsten Mal besser werde, aber ganz ehrlich: Soll ich ein nächstes Mal hingehen? Ich bin überhaupt nicht motiviert dazu. Irgendwie schade, weil ich wegen einer Weiterbildung in nächster Zeit alle zwei Wochen in Luzern bin und mir vor meinem Besuch ernsthaft überlegt hatte, dort Stammgast zu werden nach all den euphorischen Berichten. Aber so nicht.

    Hallo Kollegen,
    nächste Woche gehe ich zum ersten Mal ins Palace. War in letzter Zeit eher der Studiogänger, erinnere mich aber gut an ein paar tolle Besuche in Saunaclubs, die einige Jahre zurückliegen.


    Ich würd eigentlich gern mit einem WG ein Spielchen spielen: Ich buche einen Zimmergang ohne Zungenküsse, aber sie versucht, mich trotzdem zum Küssen zu verführen. Sie kommt mit ihrem Mund ganz nah an meinen, fährt mit ihrem Zünglein über ihre Lippen... kann ich der Versuchung widerstehen? Wahrscheinlich nicht. :verliebt: Natürlich zahle ich drauf, wenn ich ihren lockenden Lippen nicht widerstehen kann.


    Hat jemand einen Tipp, welches Girl ich wählen soll? Sie sollte eine gute Küsserin sein und genug Deutsch verstehen, um das Spiel auch zu begreifen.