Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    Bin ein neues Mitglied und möchte sogleich meine Erfahrung mit euch teil und eure Meinung dazu hören.


    Ich vor kurzen das erste mal im Nauenhof. Der Empfang war sehr nett und aufgeschlossen kann man nichts dagegen sagen meiner Meinung nach:super:.


    Danach wurde ich von einer Dame herumgeführt und es wurde mir alles gezeigt und erklärt so weit tip top:super:


    Es war unter der Woche deshalb waren kaum andere “Kunden“ (ich hoff das kann man so sagen:simple:) vor Ort.
    Es waren ca. 15 Damen anwesend. Ich will keine Namen nennen, vielleicht hatten die Damen einfach einen schlechten tag oder es lag an mir. Ich konnte jedeglich mit vier Frauen Kontakt aufnehmen, die anderen Damen waren mit einander beschäftigt, massierten sich gegenseitig und unterhielten sich, versteht mich nicht falsch aber ich war der einzige "Kunde" in der Bar und konnte leider überhaupt kein Kontakt zu den andern Frauen aufbauen. Vielleicht könnt ihr mi ja noch Tips geben wollte halt eifach nicht sein.
    Ich wollte eigentlich mit zwei Frauen aufs Zimmer nicht miteinander ihr versteht schon.
    Von den vier Frauen kamen zwei infrage soweit noch alles im Butter.
    Ich entschied mich für eine Dame und teilte der zweiten mit das ich mich später sehr auf sie freuen würde, sie sagte mir sie freue sich ebenfalls und ich solle mir ruhig zeit lassen den das beste soll ja zum Schluss kommen.:simple:


    Ich ging also mit der ersten Dame aufs Zimmer. Sie wahr sehr hübsch weshalb ich mich logischer weise auch für sie entschied wunder schöner grosser Natur Busen sehr dünn kurz gesagt für mich eine 9 von 10.
    Das blasen war ganz gut 7 von 10
    Wir nahmen noch verschiedene Positionen durch und nach ca 20 min bin ich gekommen alles im allem war der sex für mich 6 von 10 . Sie sagte mir sie wolle mich noch die restlichen 10 min Massieren, nur noch kurz aufs handy schauen Was dan passiert ist ist ein absolutes !!!NOGO!!! sie telefonierte ungelogen die restlichen 10min mit ihrem Bruder.


    ich hatte eigentlich schon keine Lust mehr und wollte nach hause gehen. Aber dann kam mir ja noch die 2 Dame in den Sinn vielleicht konnte sie mich ja noch aufheitern. Ich ging also wider in die bar und siehe da sie war noch da war aber gerade noch in einem Gespräch mit der Kollegin verwieckelt welches ich nicht unterbrechen wollte. Ich trank noch was und wollte noch schauen ob ich vielleicht jetzt mehr Glück habe und Kontakt zu andere Damen herstellen konnte. Nach 10 min ohne das mich auch nur eine Dame beachtet habe setze ich mich also neben der Dame Nummer zwei. Sie ignoriere mich vollkommen und so habe ich vollkommen Enttäuscht den Nauenhof verlassen.


    Ich denke nicht das ich jemals wider dort vorbei schauen werde leider