Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war früher regelmässiger Gast in den Ostschweizer Clubs, Westside, El Harem, La Vie... Besonders haben mir die Mottotage im Westside mit den sexy Cocktailkleidern gefallen. Und wer erinnert sich noch daran, wie man im La Vie vor dem Zimmergang noch ausgiebig mit dem Girl in den Whirlpool gehen konnte zum "Aufwärmen", wenn Ihr versteht, was ich meine. :smile:


    Als ich aus der Ostschweiz weggezogen bin und sich bei mir privat so einiges verändert hat, war ich mehr auf Diskretion angewiesen und bin auf Studios umgestiegen. Meine Erfahrung: Ein gutes Studio bietet zwar nicht das gleiche Rahmenprogramm wie ein Saunaclub, aber in Sachen Girls und Sex und Service kann es problemlos mit einem Saunaclub mithalten. Schlechte Studios können das natürlich nicht, aber ein gutes Studio schlägt einen schlechten Saunaclub um Längen.


    Mit gefällt aber das Rahmenprogramm von Saunaclubs, und da ich nun auch wieder mehr im Aussendienst tätig bin, kann ich auch mal weiter weg als nur meiner näheren Umgebung zum Ficken gehen. Allerdings nicht mehr zurück in die Ostschweiz, mehr so im Dreieck Basel-Bern-Zürich.


    Gerne nehme ich als Saunaclub-Wiedereinsteiger auch Tipps entgegen. Speziell interessiert mich, welche Saunaclubs auch schon nachmittags empfehlenswert sind, und wo sich die Girls auch schon vor dem Zimmergang Zeit nehmen fürs "Aufwärmen".