gewisse Ausdrücke eines User Namens 666bandito666 der die Girls als Schlampen und Weiber zu beschreiben ist ein absolutes NOGO ... würde ich mich für diese Respektlosigkeit an Ausdrücken entschuldigen.
Die Clubs machen es doch selbst vor: Von deinem Stammclub, in dem du regelmäßig zu Gast bist, wurde vor Kurzem geschrieben, dass man den Gästen am Wochenende „Frischfleisch“ vor die Füße wirft, gemeint waren damit die Frauen im Club. Sie wurden dort vom Club selbst als "Frischfleisch" und sogar billige „Fickschnitzel“ bezeichnet und damit zu einem Stück totem Fleisch herabgewürdigt.
Wo war da dein Aufschrei?
Im Gegenteil: Du hast brav deinen Mund gehalten, bei der Verlosung sogar mitgemacht und dich an den „Fickschnitzeln“ bedient: Tickets für FKK & Fickschnitzel-Wahnsinn im Zeus! 🔥
Hast du den Verantwortlichen vom Club bei deinem Besuch oder im Forum aufgefordert, sich für diese Respektlosigkeit zu entschuldigen? Nein. Das hast du natürlich nicht getan.
Hiermit bewerbe ich mich für das Fickschnitzel Ticket am Vatertag !
Und jetzt moralisierst du, weil jemand die Frauen als „Weiber“ oder „Schlampen“ bezeichnet hat, ist das dein Ernst? Nennt man sowas nicht Doppelmoral oder Heuchelei?