Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Franz wird bestimmt genügend Geld haben und nicht auf Ingo angewiesen sein.


    Wenn es um eine Nachzahlung in zweistelliger Millionenhöhe gegangen ist, kann Franz nicht mit Geld ungeklärter Herkunft aus dem Schliessfach kommen ;). Da liegt nahe und könnte durchaus sein, dass Ingo mit seinem offiziellen Vermögen von über 125 Mio. weissem Geld der Retter in der Not war.


    Im Gegensatz zu den anderen Schweizern rede ich gerne über Geld.


    Fr. 125 Mio. sind kein Thema.


    Aber ich lasse euch wissen, dass ich 80% meines Vermögens ausserhalb meiner Rotlichttätigkeit aufgebaut habe.

    Im Gegensatz musste der Inhaber der Alp-Kette dieses Jahr fast 10 Mio. Franken Steuern nachzahlen...


    Der "Franz" ist zwar kein Jurist mit deutschen Wurzeln, sondern nur ein Schweizer Bauernsohn und ehemaliger Handwerker, aber der ist länger im Geschäft als Ingo, bestimmt auch nicht auf den Kopf gefallen und hat mit Sicherheit einen Treuhänder, der seine zahlreichen Firmen administriert.


    Im Übrigen, 10 Mio. Nachsteuern bezahlt kein Geschäftsmann, sondern er lässt die Firma in den Konkurs gehen, und da kaum jemand den Vorschuss fürs Verfahren leisten will, wird sie innert Kürze mangels Aktiven liquidiert.


    Goon


    Man munkelt, Ingo habe dem Franz finanziell und beratend unter die Arme gegriffen?