Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor Weihnachten habe ich eine Reportage im TV über den Fall gesehen, wo gezeigt wurde, wie der Mord an dem polnischen WG im Dolder-Grand Hotel Zürich durch die polnische Presse ging und was das für ein entsetzen in Polen quer durchs Land auslöste, mit Interviews etc. Erwürgt und die Leiche in Folie verpackt im Weinkühlschrank im Keller eines reichen Freiers am Zürichsee. Noch schlimmer das der Mörder, der "aus Angst vor Zurückweisung" die Polin ermordete, als freier Mann herum läuft. Kann sich jeder denken, was solche Horrorszenarien bei den Polinnen und gerade bei WG's auslösen und wir uns nicht wundern brauchen sie nicht mehr in die Schweizer Clubs zum arbeiten kommen.

    Ich würde den Club nicht grad meiden wegen den Zimmergebühren. Eben das gibts überall. Es wäre jedoch cleverer, wenn es dem Kunden versteckt bleibt.


    Sexyboy99 hat das richtig angemerkt, weil bei der Girlssuche mit nicht korrekten Aussagen geworben wird. Aber wenn ein Club eine Zimmergebühr verlangt, finde ich es vorbildlich wie es das Blue-Opera separat und transparent deklariert. Ist besser als versteckt oder verheimlicht.


    Relevant werden die Preise sein. Ich vermute jetzt mal, dass sie am oberen Ende sein werden, wenn man die Lage, Baukosten, die Behörden- und Anwaltskosten und die Verzögerungen berücksichtigt.


    Da der Club nicht an den Servicepreisen der Girls verdient, werden die sicherlich im mittleren Bereich liegen. Der Club verdient an den Eintritten, Zimmergebühren, Alkoholischen Getränken, diese Preise werden sicherlich unter den Preisen der Bumsalp liegen. Meine Schätzungen:


    Eintritt: 80 Fr. (inkl. ganztägiges Buffet und alkoholfreie Getränke)
    1/2 Stunde Vollservice: 100 Fr. + 20 Fr. Zimmergebühr
    Direkt ins Zimmer 1/2 Std. ohne Eintritt: 100 Fr. + 50 Fr. Zimmergebühr


    Wahrscheinlich will das Management super Girls als Ausgleich und nicht nur 0815 Rumänninen. Wie es aussieht, wird das gar nicht so einfach sein.


    Wo sollen sie andere Girls hernehmen, die können auch nicht zaubern. Es werden die gleichen Girls wie im Aphrodisia, Bumsalp, Rouge, Globe usw sein. Diese Girls wandern von Club zu Club und wenn die hören, dass ein neuer grosser Club in der City aufmacht wo sie gratis reinkönnen, da wird das Opera bestimmt genügend Girls bekommen. Und die Lage ist für die Girls natürlich der Rahm oben drauf, mitten in der City, Shopping usw. Du willst doch jetzt nicht sagen das Rumäninnen 0815 Girls sind? Die besten Girls in den Clubs sind doch Rumäninnen, Ungarinnen... andere Nationalitäten gibt es doch so gut wie nicht. Die Blue-Opera Betreiber sind die vom Club Diskret und dort sind auch hauptsächlich Rumäninnen drin. Früher Polinnen, von denen kommen aber nur noch ganz wenige in die Schweiz. Ich habe eine Reportage im TV gesehen, da haben sie gezeigt wie der Mord an dem polnischen WG im Dolder-Grand-Hotel Zürich durch die ganze polnische Presse ging und entsetzen auslöste. Das wird sicher dazu beigetragen haben, das nun auch noch die letzte Polin vor Angst nicht mehr in die Schweiz kommt, um bei einem reichen Freier erwürgt im Wein-Kühlschrank in einem Keller am Zürichsee zu landen und der Mörder als freier Mann herumläuft. Solche Reality Horrorszenarien kommen bei den Girls natürlich ganz gut.


    Meiner Meinung nach passen 15 Minuten Sex nicht zu einem gehoberen Club ...


    Ob gehoben oder nicht gehoben, was definierst du überhaupt als "gehoben"? Es zählt zum einen die Quantität der Gäste und natürlich die Party-Gäste mit Champus-Umsatz. Ich schätze, das Blue-Opera soll die Bumsalp von Zürich-City werden. Der gezielte Affront gegen Aphrodisia und Bumsalp. Schau dir die Homepage an, da sollte dir klar werden wo die Reise hingeht und warum der Purli gerade am durchdrehen ist.


    Der grosse Vorteil ist die Lage. Stadelhofen-Verbindung ... endlich kann ich mal ohne Auto unterwegs sein und bin schnell zuhause.


    Das mag für dich schon stimmen, nur wenn jemand grundsätzlich mit dem Auto unterwegs ist, z.B. geschäftlich ist das jedoch ein massiver Nachteil - denn parkieren ist dort schwierig und teuer!!!


    Für Fussgänger und ÖV-Gäste wie Banderas ist die Lage exzellent, besser geht nicht.


    Für Autofahrer wie Sexyboy99 und Saunaclub-Gäste die auch von ausserhalb in grosser Zahl kommen sollen, wird sich noch zeigen ob es eine gute Lage ist? Wenn das Parkieren zu umständlich ist, hält das vermutlich viele von einem Besuch ab und dieser Punkt kann zum Hauptproblem werden. Die Verkehrssituation (Staus) zu gewissen Uhrzeiten sitzt man da unten am Bellevue in der Falle, kommt weder in die City rein noch raus. Und wo parkieren, wie lange muss man suchen, wie weit vom Club entfernt, wie weit laufen, wie hoch sind die Kosten? Kann der Club genauere Infos geben????