Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Bin auch nicht so selten im Club Planb. Mit dem Massenandrang würde ich nicht übertreiben. Mit der "Aktion" sind zwar ein paar mehr Männer im Club, aber zuvor war es ja häufig sehr überschaubar.


    Dass die Girls wie Duracell Häschen arbeiten, würde ich eher vom Aspekt her zustimmen, dass ihnen kaum mal Freizeit (Freitag) ermöglicht wird, da die Anzahl Girls erst kürzlich wieder auf ein erträgliches Mass angestiegen ist. Jedenfalls gefällt es mir, dass jetzt wieder mehr Auswahl zur Verfügung steht.

    Wenn an diesen Tagen der Service-Preis der Girls von 85.- auf 100.- angehoben wird und man verpflichtet ist, beim Eintritt obligatorisch und mindestens 100.- abzudrücken, kann man nicht von "Gratis-Eintritt" sprechen ???!!!


    In dem Fall sind es schon mal 15.- Eintritt, bei 2 Zimmer sind es 30.- Eintritt usw. plus die Verpflichtung mindestens 100.- zu bezahlen. So was macht natürlich nur Sinn, wenn genügend Girls da sind sonst bezahlt man 100.- Stutz und findet nachher kein passendes Girl im Club. So hat man die Arschkarte gezogen. Ausserdem sollte dann auch mal ein richtiger Tagesplan gemacht werden und nicht diese ganzen komischen Aktionen zwischen den Girls und seltsam zum klicken. Ich finde es ist einer der schlechtesten Tagespläne aller Clubs, technisch sowie optisch und äusserst unübersichtlich.


    Meine Meinung. Wie sehen das die anderen?


    Optik/Konfiguration des Tagesplans sind doch Beigemüse. Was zählt sind die einfühlsamen, immer ausgestellten und natürlich geilen Girls. Der Club lebt zudem von seiner intimen Atmosphäre und jeder Hunger, gleich welcher Art und Weise werden "gestillt". Wer den Club nicht kennt, investiert den 1. Hunderter sicher nicht vergebens.


    Topshots und nicht nur für die 20 Jährigen sind z.B. Denisa, Mary and Stella.
    Enjoy!

    Alle Girls super gut drauf, weil es regnet Tickets heute. Zwei sogar durchgebucht im Trio, fuck ich möchte auch Geld vernichten können, so sogar ohne schlechtes Gewissen. Essen, Trinken, Tanzen, nackte Weiber ohne Berührungsängste, gute Jungs, Lachen, Zeit fliegt einfach so dahin.




    Schön, dass im Club immer noch gute Stimmung ist, obwohl die Anzahl Girls doch spärlich ist. Besuch ist demnächst geplant. Bei welchen WGs wird es schwierig, zu landen? Welche zwei waren durchgebucht im Trio?


    Gruss

    Die Homepage funktioniert leider wieder nicht richtig. Der Tagesplan ist nicht aktuell und die Fotos sieht man auch nicht.



    Ich kenne den Club sehr gut. Die Frauen sind fast alle immer sehr gut drauf, sehr natürlich und viele kommen immer wieder zurück. Das zeigt, dass es nicht nur uns, sondern auch ihnen gut gefällt im Club.
    Max, Maria und Zina führen den Club mit gutem Händchen. So ist die Stimmung unter den Girls relaxed und ausgelassen.
    Die Grösse des Clubs gefällt auch, nicht zu gross, nicht zu klein.
    Falls ich den Gutschein gewinne, müsste ich ihn nach der Halloween-Party einlösen.



    Gruss s6


    Auch auf den Apple Geräten kommen diesen roten Sedcardbilder. Es ist schon so, dass wir die meisten Girls kennen und wissen wie sie aussehen.


    Wenn man das sieht, bekommt man aber den Eindruck, dass alles nicht mehr aktuell ist. Das schadet dem Club und den Girls und das haben alle nicht verdient.


    Viel Erfolg Max! Beste Grüsse - zurzeit auf dem Ausland.


    Hallo Max



    Ist die Homepage bezüglich Girls aktuell? Ich sehe seit einigen Tagen immer den gleichen Tagesplan ohne Bilder der Girls. Oder kannst die aktuellen Girls hier nennen?



    Du hast einen tollen Club und ich hoffe, er bleibt noch viele Jahre so...

    Das geht mir auch so. Werde auch immer wieder darauf angesprochen mit 2 Damen ins Zimmer zu gehen. Vor 15 Jahren ging ich mal - war eine Erfahrung aber nicht mehr. Zudem stimme ich Dir genauso zu, dass es mit 30 einfacher war, eine Frau zu befriedigen und dann noch 2 zusammen, das würde mich jetzt zusätzlich unter Stress setzen.
    Was ich mir eher vorstellen (wünschen) könnte: 2 Männer - 1 Frau. Das hat mir aber noch keine angeboten...