Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da stimme ich RogerFolder zu. Bin ebenfalls mit Yvonne gegangen. Sie war nicht aufdringlich an der bar. Da sie relativ gut deutsch spricht, lässt es sich auch etwas unterhalten.
    Kleine Brüste, grosses Rücken-Tattoo, etwas breiter in der Hüftgegend. 22 (sagt sie), allerdings ist sie Bulgarin aus Varna.
    Sind dann bald in Richtung Koje im oberen Stock. Sie küsst sehr gern und viel. Wer's mag....
    Auch lässt sie gerne an sich rumspielen. Man kann ziemlich viele Finger in ihr unterbringen, was ihr gefällt. Blasen fand ich sehr gut, von zuviel Handeinsatz wüsste ich nicht zu berichten. Stellungswechsel kein Problem. Auch macht sie es sich selbst zwischendurch. Fazit: Sehr zu empfehlen. Sympathisch. Handwerk im Griff.
    Nach kurzer Pause und mangels ansprechender und verfügbarer Alternativen, gings dann wieder hoch. Andere Koje. Wieder viel geküsst, ausgiebig geleckt, was ihr sehr gefällt. Ganzes Programm sehr zu meiner Zufriedenheit von vorn. Danach noch etwas gekuschelt und dann zusammen unter die Dusche.
    Die Empfangsdame hat gestaunt dass ich zweimal mit ihr gegangen bin. Ich habs nicht bereut.