Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie sehen eurer Erfahrung nach so die "Stosszeiten" im Dezember & Anfang Januar im Globe aus?
    Gibt es Tage, in denen der Club von Eisbären überlaufen ist?
    Gehen Girls an Feiertagen (z.B. Weihnachten 24.-26. Dez) in Scharen nach Hause?


    Dass es am Silvester übervoll sein wird, ist mir klar. Aber wie sieht es in der Vorweihnachtszeit aus (so 1. bis 23. Dezember)? Wie in den "Brückentagen" (27. bis 30.12.) oder nach der grossen Sause (ab 2. Januar)?


    Vielleicht kann ein Stammkunde/Experte ein paar Einschätzungen abgeben?!
    Wäre dankbar drum... :danke:

    Habe im "Club Globe - Deine Meinung ist gefragt" bereits geschrieben, dass ich ebenfalls ein glücklicher Gewinner war. Ist also definitiv kein Fake.


    Man braucht allerdings sehr lange, sehr viele Klicks und wohl auch Glück (war einige Male nur 1, 5 oder 10 Sekunden zu spät).
    Wenn ihr also nicht zwingend auf die gratis CHF 150.- angewiesen seid, könnt ihr viel Zeit & Nerven sparen, indem ihr nicht mitmacht. Ich hab nach meinem Gewinn auch aufgehört.


    Allen anderen wünsche ich viel Glück & Durchhaltevermögen... :super:

    Nachdem immer wieder Fake-Stimmen aufgekommen sind und ich mich auch selbst schon etwas über die winzige Gewinnwahrscheinlichkeit aufgeregt habe, oute mich ebenfalls als glücklicher Gewinner.


    Vor einiger Zeit blieb die Nadel tatsächlich auf dem Palace-Feld stehen und statt dem üblichen "Sorry kein Gewinn" erschien die Gratulationsnachricht samt Gewinncode. Für die Skeptiker habe ich sogar einen Screenshot gemacht, aber bringe es nicht fertig diesen hier hochzuladen... :rolleyes:


    Falls ihr euch fragt, wie ich es geschafft habe: Da ich noch nie in einem Imperiums-Club war, sah ich das Gewinnspiel quasi als "schicksalshafte Möglichkeit", welchen Club ich ausprobieren sollte. Dadurch habe ich wirklich sehr viel mitgespielt (arbeite meist am Computer und kann gut nebenbei mitspielen). Bin auch zigmal knapp an einem Gewinn vorbeigeschrammt (einmal tatsächlich 1 Sekunde zu spät).
    Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich wohl etwas zu viel Zeit/Konzentration verschwendete. Hab seit dem Gewinn auch nicht mehr mitgemacht.


    Das Einlösen ging eigentlich ohne Probleme. Nahm den Code ausgedruckt mit und musste mich nach dem Zimmergang nur kurz erklären, dass das Geld für das Girl von der Kasse übernommen wird.


    Laut Aussage beim Empfang wird wirklich 1 Gewinn pro Tag ausgespielt, aber nur jeder 3. Gewinn eingelöst. Gibt wohl viele, die nur wegen ihrem Lieblingsclub mitmachen und die 4-5 anderen gar nicht besuchen wollen… :rolleyes:


    Wieauchimmer, von mir noch ein Dankeschön für den Gewinn :danke:

    Da ich mir vor meinem Palace-Besuch durch viele Foren-Beiträge einen guten Überblick verschaffen konnte, will ich nun auch mal was zurückgeben. Vorsicht: langer Text folgt...


    Im Allgemeinen ist der Club etwas in die Jahre gekommen. Die Sanitäranlagen (v.a. Umkleide & Dusche) könnten mal renoviert und die Bademäntel gerne ausgewechselt werden. Einen schlechten Geruch (wie z.T. im Forum erwähnt) konnte ich hingegen weder bei Bademantel noch bei den Tüchern feststellen und wer nicht gehobene 5-Sterne-Ansprüche hat, kommt sicher gut zurecht (Hauptattraktion ist schliesslich etwas anderes :lachen:).
    Fand den Club ansonsten sauber und auch den Wellnessbereich ausreichend (ist zwar klein, aber funktioniert alles). Wenig einladend war der Outdoor-Pool - keine Ahnung, ob der jemals benutzt wird? Die Terrasse eignet sich bei schönem Wetter durchaus zum "sünnelen", obwohl es mit zunehmender Anzahl Gästen eng wurde im Verlaufe des Nachmittags.


    Der Empfang (zunächst ein Schweizer Herr, später eine Rumänin?) war wirklich sehr gut - immer freundlich & blieben keine Fragen offen. Die Tour durchs Haus wurde von einer jungen, nackten Schönheit gerne übernommen.


    Was mich speziell freute: wenn ich "zwischen den Gängen" eine Pause wollte, blieb ich auf der oberen Terrasse und im Saunabereich weitestgehend ungestört. Auf dem Sofa bzw. an der Bar war ich hingegen nie lange alleine, wenn ich das nicht wollte. Mag vielleicht Glück gewesen sein, aber die Ladies schienen zu merken, wenn ihre Erfolgsaussichten gering waren.


    Das Line-Up würde ich als sehr gut bewerten. Viele junge, knackige Osteuropäerinnen. Auf der Strasse würde ich wohl keine abweisen - im Club ist man(n) natürlich etwas wählerischer. Die 16 auf dem Tagesplan aufgeführten Girls könnten stimmen. Die meisten, welche mit Foto aufgeführt sind, habe ich jedenfalls erkannt.


    Aufs Zimmer geschafft habe ich es schliesslich mit…
    Romana, 21. Rumänin mit grossartigem Körper. Verständigung auf Englisch. Service zu Beginn etwas "mechanisch" (gründliche Tüchli-Reinigung & brauchte eine gefühlte Ewigkeit, um ein Kondom zu finden). Aber sonst gutes FO und beim Sex schön mitgegangen. Allein schon ihre (für mich) perfekten Brüste sind eine Wiederholung wert.
    Anka, 19. Schwarzhaarige Rumänin. Minim hängende B-Titten (immer noch wundervoll, aber im Vergleich mit Romana eben nicht ganz so makellos). Bot ihr eine kurze Massage für ihre schmerzenden Füsse an, die sie genoss & zurückzahlte: stehend im Zimmer bereits fordernde ZK, dann aufs Bett gezogen für ein herrlich saugendes FO und schliesslich in Missio & Doggy austoben können. Chemie stimmte, schöne 1/2 Stunde GFS.
    Anna, laut Website 18-jährig, schätze aber klar über 20. Sehr kleine Bulgarin (160cm) mit rötlichen Haaren und A-Cups. Unterhaltsames Gespräch auf Deutsch in der Bar. Zitat: "Ich liebe blasen. Ich komme zu Orgasmus bei blasen" :p:rolleyes: Macht sich dann auch recht ausgiebig FO über meinen Schwanz her. Beim Eindringen in Missio streckt sie bereits die Beine gen Himmel, so dass ich tief zustossen kann, währenddem sie sich selbst die Clit rubbelt (war auch die einzige, die weder Feuchttüchlein noch Flutschi benutzte). Doggy hält das Fickpüppchen gut dagegen, so dass ich es nicht lange aushalte. Merkte erst im Nachhinein, dass wir bereits nach 20min das Zimmer wieder verliessen. Hatte das Gefühl, ich war ausdauernder :smile:


    Gesamthaft bin ich mit dem Palace-Besuch zufrieden. Meine 3 Zimmergänge waren abwechslungsreich und alle auf die eigene Art gut. Servicestandard wurde eingehalten. Der Club ist empfehlenswert für Leute, die kein 5-Sterne-Wellness erwarten und denen schlanke, knackige Karpatinnen gefallen (grosse Ärsche oder Riesentitten sucht man wohl vergeblich).

    In der Erstbesucher-Anleitung zum Club Palace (https://www.6profi-forum.com/f…fkk-club-palace-1896.html) haben sich mittlerweile ein paar Dinge geändert. Habe unten mal die Facts korrigiert - vielleicht kann ein Mod das anpassen?!


    Facts:
    • Eintritt CHF 65
    • Schlüsseldepot CHF 10.- (wird am Ende zurückerstattet)
    • 30min ohne Küssen CHF 63.-
    • 30min Vollservice (ZK+FO) CHF 89.-
    • 30min verlängern +CHF 89.-
    • Weiteres direkt mit den Mädels vereinbaren.
    • Ca. 15-25 Frauen anwesend
    • Die Frauen sind mehr oder weniger während der ganzen Öffnungszeit anwesend.
    • Badeschuhe, Bademantel oder Badetuch
    • Alle Mädels nackt ausser ev. Gürtel, Strümpfe, praktisch durchsichtige Netz-Dessous, o.ä.
    • Keine Dessous-Tage
    • Kleines Aussengelände vorhanden
    • Kein Essen im Club, aber Essen bestellbar
    • Softgetränke gratis
    • Öffnungszeiten Mo-Do 12-02, Fr+Sa 12-03, So+Feiertage 13-24

    ich wollte auch schon das Studio wo sie die Lottozahlen ziehen in die Luft sprengen weil ich noch nie einen Sechser hatte :rolleyes:


    Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich beschwere mich überhaupt nicht, dass ich nichts gewinne - im Gegenteil: finde das Gratis-Gewinnspiel generell eine gute Sache. Ebenso habe ich in Stochastik aufgepasst und bin mir der geringen Gewinnwahrscheinlichkeit bewusst.


    Worauf ich hinaus wollte: Denkt ihr nicht, dass es aus Sicht des Veranstalters besser wäre, mehr "kleine Preise" zu verschenken, statt "nur" 1 grossen? Aufwand wäre vergleichbar gross und Erträge tendentiell höher. Denn bei Eintritt+Girl kommt 1 Mann in den Club, wenn Eintritt und Girl seperate Gewinne sind, kommen 2, usw. etc.
    Dazu gäbe es eben die besagte Win-win-Situation, dass zugleich mehr Teilnehmer zufrieden sind, anstatt dass sich die Leute über "unfassbar schwer eingestellt" aufregen.
    Ist nur eine Überlegung...

    Erstmal danke für deine ausführliche Antwort.
    Gibt ja fast schon Arbeit für mich, darauf zu reagieren ;)



    Welche machst Du denn?
    Kannst Du normal atmen?
    Bist Du allgemein gesund, fit u. anständig?


    Glaube die Übungen heissen „kalter und grosser Zug“. Habe aber wie gesagt Mühe mit dem Bewegen der ‚sexuellen Energie‘. Bin generell kein wirklich spiritueller Mensch.
    Von daher finde ich zum Teil Übungen aus einem anderen Buch, von einer eher ‚westlich geprägten‘ Sexualforscherin (weiss den Namen gerade nicht), hilfreicher. Dort geht es um das bewusste Wahrnehmen des Erregungslevels und quasi ums Auf- & Abklettern auf der eigenen ‚Leiter der Erregung‘ (bewusst Stufen von 1 bis 10 rauf- und runterklettern).


    Gesund & fit bin ich sicher, anständig kommt auf die Definition an ;)


    Atmen tue ich mittlerweile definitiv bewusster. Versuche eine tiefere, kontinuierliche Bauchatmung. Ziel ist auch eine ‚neutrale Entspannung‘ (also keine Tiefenentspannung wie beim Meditieren, sondern mehr ein ‚kontrolliertes Wahrnehmen‘).



    Bis zum ersten Trockenorgasmus (T.O.) nach dem Kauf des genannten Buches wenige Minuten :)


    Dann bis zum ersten T.O. mit Frau Jahre, Jahrzente.
    Vielleicht heisst die Hauptübung deswegen "Jahrhunderte Zählen"!


    Muss schon sagen, dass ich zumindest ein bisschen enttäuscht bin, dass es doch so ein langer Prozess zu sein scheint. Hatte auf schnellere Glücksgefühle gehofft ;)
    Ist aber zumindest eine ehrliche Aussage und besser als „mit X kannst du Y innerhalb von Sekunden erreichen“. Werde micht wohl in Geduld üben müssen...



    Jetzt mache ich nur noch die Meditationsübung, AT, und anderes was ich hier lieber geheim halte (aber nix mystisches ist). PC-Muskel Übung machte ich nur am Anfang. Für mich ist es jetzt "all about letting go."


    Was ist AT?
    Brauchst du den PC-Muskel wirklich gar nicht mehr?
    D.h. du versuchst alle Muskeln, Gedanken, etc. so entspannt wie möglich zu lassen?




    Es gibt etwa 5 Arten Orgasmus: "normal mit Sprutz", T.O. "erkämpft", T.O. locker, T.O. multi-Wellen, T.O. mit Muskeln (seine PC-Muskeln alleine oder mit ihren. Irina!)
    Man kann auch Ejakukieren ganz ohne Orgasmus, dafür aber trotzdem mit Ständer-Verlust.


    Letzteren habe ich auch schon erlebt - leider. Ist ja genau das Gegenteil von dem, was ich eigentlich wollte :D
    Hat aber zumindest geholfen beim Begreifen, dass die zwei Dinge - Abspritzen und Orgasmus - definitiv nicht zwingend zusammen gehören...




    Swiss hat im Wellness Vorhänge, wobei ich wurde immer allein gelassen als ich die Bose Noise-Cancelling aufhatte.
    Im History Wellness wurde ich (zuviel) allein gelassen, vor allem als alle wussten, der ist "Eigentum von Alexandra".
    Freubad GAR NIE gestört worden, leider :mutig:


    Im Zweifelsfalle klebst Dir auf die Stirn ein "Bitte keine Werbung" :smile:


    Ist zwar aus einem anderen Thread, aber dennoch danke für deine Einschätzung.
    Kopfhöher sind durchaus eine Idee. Eine solche Favoritin habe ich hingegen (glücklicherweise?) nicht - gar nie ‚gestört‘ zu werden, wäre ja auch ziemlich schade :D


    Kleiner Tipp: lass die girls aussuchen.
    Die haben den besseren Riecher. Vor allem bei Neuliningen.


    Danke, kann mir gut vorstellen, dass dein Tipp zutrifft.
    Eine gewisse (positive) Grundnervosität wird sicher vorhanden sein und die Girls haben naturgemäss deutlich mehr Erfahrung :D


    Club Swiss hat leider nicht so gute Rückzugsmöglichkeiten. Diesbezüglich ist der Wellnessbereich der Bumsalp sehr gut. Da hättest du auch genug Auswahl für deine 5 Frauen. Bei einem kleineren Club kannst du nicht wählerisch sein.


    Die 5 waren sozusagen die obere Grenze, quasi das best case Szenario.
    Viel wahrscheinlicher werden es ‚gemütlichere‘ 2-3. Und weil ich nicht der aller-Wählerischste bin (sympathischer, lockerer Umgang ist mir z.B. wichtiger als ein perfekter Body) werde ich mir die ganz grossen Clubs wie gesagt eher für später aufheben...




    Ist auch definitiv nicht so, dass ich in einen Club reingehen will, um mich dann abzuschotten. Vorbeikommen und ‚anfragen’ darf generell auch jede. Ich will einfach nicht, dass die Girls bei einem Nein extrem hartnäckig bleiben und mich umsverrecken zu einem Zimmerbesuch überreden wollen. Mag es nicht, wenn meine Entscheidung nicht respektiert wird und ich im schlimmsten Fall Basar-mässig zu etwas überredet werde, was ich ursprünglich nicht wollte (kenne das Gefühl als CH-Bünzli, wenn ich auf orientalischen Märkten beim Verhandeln chancenlos bin :D).

    Denke Zenol bringt es schön auf den Punkt. Es gibt neben den hunderten „Gelegenheitsspielern“ definitiv auch Dutzende, die es seit Tagen stündlich versuchen - wer kann zu einem gratis Clubbesuch samt schöner Frau schon Nein sagen :D
    Ich persönlich falle wohl in eine ähnliche Kategorie wie blauerteppich: mag Gewinn- & Glücksspiele sehr gerne und bin gerade bei Gratisangeboten anfällig darauf, meine Zeit zu verschwenden ;)


    Was hierbei berücksichtigt werden muss: bei nur 1 Gewinn pro Tag wirst du als Vielspieler ironischerweise viel öfter verlieren, je mehr du spielst (also absolut gesehen). Das geht halt entgegen dem ‚normalen‘ Gefühl, dass ein höherer Einsatz auch eine höhere Gewinnquote bedeutet.


    So gut ich den Hauptpreis auch finde, frage ich mich doch auch ein wenig, ob sich die Art des Gewinnspiels für den Veranstalter wirklich lohnt. Werden mit der seltenen Gewinnausschüttung bei teils hohem Aufwand nicht viiiel mehr Leute enttäuscht oder vllt sogar wütend zurückgelassen? Wäre es vllt besser, auch einige ‚kleinere Preise‘ einzustreuen (z.B. ein Gratis Champagner an der Bar oder gratis Eintritt und eine Runde mit einem Girl als seperate Gewinne)? Was meint ihr?

    In den letzten 5 Tagen 1x 5min zu spät, 1x 30sek und heute tatsächlich 4 Sekunden zu spät gewesen (würde ohne Screenshot wohl niemand glauben). Ich denke die Lehre daraus ist eindeutig: ich komme immer näher und werde definitiv noch was gewinnen :D


    p.s. finde es unverständlich, dass man sich bei einem gratis-Gewinnspiel, das ohne Verpflichtungen oder Haken daherkommt, darüber aufregt, dass man nicht gewinnt :rolleyes:
    Und ist auch schade, dass derjenige, der am lautesten schreit & sich beschwert, für sein assiges Verhalten auch noch belohnt wird...

    Hallo JohnnyGS, bin in meinem kurzen "Foren-Leben" hier schon mehrfach über deine Beiträge gestolpert und fand diese meist überaus unterhaltsam :super:


    Finde das Thema "Multiorgasmischer Mann" faszinierend und bin da auch am Ausprobieren. Allerdings hatte ich bisher nur "solo" und unter grösserer Anstrengung (muss mich stark auf die Übungen konzentrieren) erste Erfolge. Auch wenn das Gefühl beim trockenen Orgasmus sehr gut ist, ist der Weg dahin für mich noch überhaupt nicht natürlich, sondern eher "technisch & erzwungen".


    Darf ich dich um ein paar weiterführende Infos & Ratschläge bitten?
    - Kannst du ein Buch oder bestimmte Übungen empfehlen? Ich habe mit "Öfter länger besser" begonnen, aber Mantak Chia ist mir teils zu esoterisch.
    - Wie schnell hast du Fortschritte gemacht? Wie lange dauerte dein Lernprozess?
    - Gab es bei dir ein "Aha-Erlebnis" (was war es?) oder hast du deine Fähigkeiten langsam & stetig aufgebaut?
    - Sonstige Tipps & Geheimnisse, die du gerne am Anfang deiner "Karriere" gewusst hättest?


    Kenne sonst leider niemanden, der aus erster Hand Tipps geben könnte. Vielleicht siehst du das hier ja & hast Lust zu antworten...
    Ansonsten viel Spass beim Verwirren der schönen Damenwelt mit zuckenden Lenden und leerer Lümmeltüte ;)


    Gruss
    ein Anfänger

    Hallo miteinander, erlaube mir als Trittbrettfahrer auch hier einzusteigen, da ich bei der Auswahl meines 1. Saunaclubs doch etwas überfordert bin.
    Aufgrund der Ratschläge hier wirds eher nicht das Globe oder die Bumsalp, weil mir die zu gross/überwältigend wären (und später auch eine Steigerung möglich sein muss ;)).


    Plane einen mehrstündigen Besuch, in dem ich gerne verschiedene Girls "ausprobieren" will (so 2-5). Entsprechend wären Rückzugsecken, um "zwischen den Gängen" etwas entspannen zu können & in Ruhe gelassen zu werden von Vorteil. Essensmöglichkeit wäre praktisch, ist aber nicht zwingend nötig. Kanton ZH bevorzugt, bin aber flexibel.


    Denke Club Swiss oder New Blue Up wären ganz gut geeignet. Bei welchem seht ihr Vorteile?
    Was meint ihr zu "Vielficker-Clubs" wie Club Dream (gibt es einen Grund, wieso der kaum im Forum zu finden ist?) oder Club Soprano?


    Was sind eure derzeitigen Favoriten? Und wieso?


    Danke schonmal für die Hilfe :super: