Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin leicht verrwirt! Wollte gestern zum ersten mal das Blue Opera besuchen, da mich der Tagesplan aber nicht gerade umgehauen hatte, entschied ich mich das Palace zu besuchen. Dies aber auch, weil mir das Palace näher gelegen ist.
    Im Palace angekommen, begegnete ich 2 Damen, welche am gleichen Tag auch im Blue Opera auf den TP waren. (Alice und Kimberly) im Opera als Lorena und Kimberly auf dem TP!
    Und auch heute sind die beiden wieder auf dem TP vom Blue Opera!???? Obwohl gestern beide meinten, dass sie im Palace bleiben werden, und nicht mehr ins Opera zurück gehen. Weil es sich dort für Sie schlicht und einfach finanziell nicht lohnen würde.
    Entweder schmückt sich das Blue Opera mit „fremden Federn“, oder da ist peinlicher Fehler unterlaufen! Aber mal ganz ehrlich, 2 mal der selbe peihnliche Fehler hintereinander???
    Für mich ist das ein Grund, den Laden nicht zu besuchen. Wenn ich nicht mal sicher sein kann, ob die presäntiereten Damen auch vor Ort sind!!

    Habe mir die Mühe gemacht, gestern und heute auf deine genannten Imperiumclubs Seiten geschaut, ob Westside, Swiss, History, Palace jeweils zwischen 10 bis 14 Girls anwesend. Also lediglich 2-3 Girls mehr als im Blue-Up. Warum regst du dich dann so über das Blue-Up auf? Ausserdem ist die Infrastruktur der kleinen Imperiumclubs für mein Empfinden lausig, alle anderen sagen sie wäre in die Jahre gekommen und abgehalftert. Die Eintrittspreise der Imperiumclubs sollten daher dringend unter dem vom Blue-Up liegen. Nicht nur die Preise sind ausschlaggebend sondern auch die Empathie, das Blue-Up rührt sich, bewegt etwas, ist zu Kunden freundlich. Hingegen ist ogni Verkörperung von Hass und Arroganz in Reinkultur, schon deshalb meiden viele die Imperiumclubs und gehen lieber ins Blue-Up oder andere Clubs.


    Der König der Billipreise oder wie manche sagen der Drückerkönig ist niemand anders als der Oberschnörri Ingo ogni . Naja 63.- für die Halbe Stunde, das hat vor ihm noch niemand gemacht. Aber andere beschimpfen und denunzieren. Bevor er die Preise der Girls auf 63.- Fr. gedrückt hat, lief in den Imperiumclubs nicht mehr viel. Wenn man keine Qualität bieten will, dann muss man eben die Preise auf dem Rücken der Girls drücken. Charakterlich sehr schwach, typisch.


    In deinen über zig Jahren bekannten Clubs, bist du nicht in der Lage die Kunden über Qualität zu halten. Kannst deine Clubs nur mit Billig-Eintrittspreisen und Billig-Servicepreisen (63.-/30min.) bewerkstelligen oder über Wasser halten. Sonst würde dort wie zuletzt gar nichts mehr laufen. Das sagt nicht nur einiges sondern Alles! Frühlingspreise, Sommerpreise, Winterpreise, mit Küssen, ohne Küssen, Preise hoch und runter wie auf dem Jahrmarkt und höchst unprofessionell. Dem Blue-Up sei es unbenommen, wenn der Club damals mit günstigeren Preisen als die Konkurrenz starten musste, anders hätte der Club keine Chance gehabt, das leuchtet ein und ist verständlich. Aber als Ober-Schulmeister ogni ist es schon peinlich wenn er seinen Kunden nichts bieten kann, was höhere Preise rechtfertigen würde und stattdessen über die Preise die Billigfreier in seine Clubs zieht.


    Wie respektlos muss man sein, um so über Ogni herzuziehen!? Immerhin haben wir ihm zu verdanken, dass wir in der Schweiz in top Clubs von top Girls verwöhnt werden!! Ohne ihn wäre dieses Gewerbe wohl nie so weit gekommen!
    Zeigt etwas mehr Dankbarkeit ihr Vollpfosten!!
    Und wenn euch die Girls ja soo leid tun, dann haltet euch fern von den billig Läden!
    Und nur zu Deiner Info, des waren nicht die Imperium Clubs, die mit den billig Preisen angefangen hatten!!

    Was für ein Schwachkopf ist den dieser Nerd?? Entweder kann er wirklich in die Zukunft reisen, oder schreibt über den falschen Club.
    In einer Sache muss ich ihm jedoch recht geben, falls er das Blue Up meint. Der Club ist den Eintrittspreis im Gegensatz zu früher nicht wert. Bringt es die Geschäftsleitung tatsächlich fertig, für 10, 11 Girls Fr. 50 zu verlangen. Angemessen wären, wie Nerd richtig bemerkt hat Fr. 30.
    Seit die Imperium Clubs die Preise gesenkt haben, geht es mit dem Blue Up nur noch ``bergup``.
    Der Billigpreiseintritt in den Markt beginnt sich zu rächen. Hoffen wir, dass der Club nicht bald History ist. Sorry, nein, dass History gibt es ja schon in Liestal. :-)