Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Mitleser bzw. Schreiber (Fans)...laut eigener Aussage ist die 30 jährige Hammeroptikgranate Boni noch bis zum 22.4. vor Ort:top: und geht dann in die wohlverdienten Ferien ... was für eine geile GF-Session war das mit ihr letztens mit ihr :happy: ...einfach nur wow-genial ...kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen ... ich werde sie auf alle Fälle noch bis dahin wieder besuchen.

    jo und bis denne ...Sonne geniessen angesagt ...bb

    :top: Gestern wieder mal ins NBU gepilgert um mir das tolle Line-Up dieser Tage anzusehen und um die eine oder andere neue WG kennen zu lernen... und siehe da, ich sah sie und um mich war es geschehen :rose1:... Andreea ... wow Top Girl, absolut Mega interessantes hübsches aufgestelltes Girl aus Moldawien (Freundin von Rafaela) keinerlei Berührungsängste...netter lustiger Smaltalk und geiles Warm Up das viel versprach und dann auch im Zimmer so weiter ging, Hammerfigur und der Service vom feinsten mit sehr schönem Busen, Po, Zk und :happy:...den zu beschreiben ... nein müsst ihn selber ausprobieren, die halbe Stunde jedenfalls war so schnell vorbei wie selten vorher ... auf alle für das nächste mal meine Nummer One und dann auch länger ...wenn ich eins sicher weiss dann wird sie recht bald eine vielbeschäftigte WG dort sein, sofern sie im NBU bleibt, was ich doch hoffe.

    Bis dieser Tage...bb

    Hatte ihr schon beim letzten Besuch gesagt das wir nächstes mal eine geile Session haben können leider nicht mehr heute (??? 2 Abschüsse waren genug ) ...und Sonntag war es dann soweit ... was soll ich sagen, es war ein High-Lite ... ...sie ist abgegangen wie eine Rakete ...geiler versauten Sex und nix für schwache Nerven und musste sie mehrmals unterbrechen sonst..., man merkt sofort ihre Erfahrenheit bei allem was sie macht :fellatio::69::doggy::reiten:an, ja und noch ein wow:lachen: hinten dran ...
    hatten auch sehr viel Spass vor dem Zimmer ( gelacht und rumgeblödelt ),
    es war ein gelungener Wochenendabsch(l)uss ...vielen Dank, ist nicht selbst verständlich ...hatte schon andere Erfahrungen hier und woanders gemacht (0815)...bb

    Vom Skyline bis jetzt hat sie einen Wahnsinns Sprung gemacht...

    1. vom Skinny Girl zur ansehnlichen jungen netten lustigen Frau...

    2. Sprachkenntnisse wesentlich verbessert...

    3. Service ist sehr gut (schöner GF6 ) blässt sehr schön :fellatio:( inkl. lecken und Handpeformence ), ebenso ihre Zk, schönes zärtliches Fingern in Muschi möglich auch in verschiedenen Stellungen :69:, immer noch sehr eng ...ja und der Sex ..wow...

    4. sehr interessante Gesprächspartnerin vor dem Zimmer und auch kein Getränke- und Zimmerdruck

    Immer ein Besuch wert

    :smile: Ja ich gestehe ich bin auch ein Fan von Gf6 und deswegen auch von Christa ... sie bringt ihn optimal rüber ... Zk und blasen vom feinsten, hat die Situation jeder seit im Griff und lässt sich aber auch leicht dirigieren ... in Bezug auf Stellungswechsel:doggy::reiten::missionar: ...nette Gespräche vor und nach dem Zimmer ...sie weiss was Man(n) möchte... sie gehört bei mir auf jeden Fall auf die Top 3 Liste ...bb

    Sie hat schon einen geilen Körper ...Beine Po Brüste ...nette charmante Gesprächspartnerin ...kein Zimmer- und Getränkedruck ... im Zimmer selbst stimmte alles , die richtige Frequenz beim blase und in Reiterstellung und vieles mehr ...sie weiss schon sehr genau was wann wie ...jedenfalls ein netter Sonnenschein der Natur ...bb

    Ja bei Lorena gibt es Porno-Like und Gf6 per Excellence...sie gibt und fordert gleichermassen beim Lustspiel ...selbst als bei mir in der 3. Runde hat sie es geschafft das ich nochmal gekommen bin und das mit Ankündigung ihrerseits das sie es fast immer schafft ...wow... schon für nächste Mal vorgemerkt die gute...bb:smile:

    Moin Moin... ja hatte wohl letzte mal Glück gehabt, jedenfalls stand sie im Adamskostüm seitlich vor der Bar und ich nutzte die Gunst der Stunde sie gleich anzusprechen worauf dann der Highlight des Abend begann...wow:super::happy: ... ansonsten rufe ich Mittags an und frage nach Termine für das Girl ....melde mich am Empfang und sobald sie frei ist kommt sie dann zu mir ( Bar )... ok muss dazu sagen habe ich erst 2x gemacht und die Mädels kannten mich...Rosi z.B. ....jedenfalls einen schönen Tag noch

    Ja wieder ein Grund nächste Woche ins NBU zu gehen... das letzte mal war das nette freche Ding einfach nur Klasse, mit das beste was ich im Club die letzten Monate kennen lernen durfte ...10 von 10 Punkte ...+ 1 ZP...auch Rosi, Isabell, Christa, Nina und Mimi sind abwechselnd auch immer Top -Girls da