Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sie sagte mir vor ihrer Abreise, dass sie ab etwa 27.4. wieder hier sein wird. Ich freue mich auch schon auf sie...


    He Pavarotti hast mich wohl mal wieder reingelegt. Habe mir heute Vormittag extra freigenommen um bei der Tanja anzutanzen. War wohl nix.
    Hast wohl den Namen und die Daten vertauscht, gut vorstellbar bei deinem Konsum kannst Du nicht mehr die Aepfel von den Birnen unterscheiden du Vollpfosten.:wütend: (oder wolltest du der erste sein und hast extra......)
    Habe mich dann mit einem der neuen Girls vergnügt ihr namen war Carmen
    keine Schande:super:

    juppi, dann werden wir alle zusammen am 27.04 Schlangestehen und um die Gunst der Tanja buhlen:verliebt: . das kommt ja gut raus ich bin zuerst dran, dass soll mal klar sein:lachen: Mal sehen wer um 10.55 schon vor dem Tor steht.


    Tanja wir kommen !!!!!!!!!!!!

    War wieder mal im Swiss nach längerem, und hing ein bisschen rum, bis die KAMI
    mich mit ihrem lächeln rumkriegte, hatte mit ihr schon mal das vergnügen.
    War aber negativ überrascht, bei ihr scheint die Luft raus zu sein oder
    sie hat sich bei ihrem letzten Rumänienaufenthalt vor einer Woche verliebt.
    Nicht der Schatten Ihrer. Absolut mechanisch und kalt.:langweilig:
    Beim 2. Zimmergang entschied ich mich für TANIA'S tollen Busen.
    Ein richtiger Busen, so wie ihn die Natur modelliert wenn sie den Auftrag hat
    Missuniversum zu erschaffen.
    Beim Smalltalk musste ich festellen, das die Frau nicht nur tolle Titten hat sondern auch Grips.
    Im Zimmer liess sie mir den Frust über KAMI total vergesse.
    GF und ZK vom feinsten und ein Blaskonzert wie es sich gehört, mit viel Leidenschaft und Zuneigung bis zum endlosen Ritt faszinierend.
    Ich fühlte mich wie Adam auf der Tautropfenwiese.:super::super::super::smile:


    Danke Danke TANJA

    habe mit kürzlich Kami aufgrund der Posts ausgesucht,
    muss sagen gar nicht so schlecht aber verdient aber keine so hohen Auszeichnungen nach meinem Geschmack
    eher im Mittelfeld. Zudem finde ich es deplaziert wenn rowdy calahan so ausfällig wird, es ist jedem erlaubt nach seinem Geschmack zu beurteilen, Ich habe auch
    schon ein Girl erlebt, das schlecht aus dem Mund roch.