Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    FKK-Neuenhof


    Eintrittspreis : 70.- Fr
    1/2 Stunde: 80.- Fr (70 +10)


    - Gegenüber vom Club parkiert, erster Eindruck negativ: Werkstatt-, Hinterhof-, Schrottplatz Ambiente


    - 8 Girls im Club (4 Girls Optik ok, 4 Girls Optik Naja), auf Homepage waren mehr Girls drauf


    - sehr beengte Platzverhältnisse: 1 Raum ca. 50m2 (darin Bar, 3 Sofas, 4 Bistro Steh-Tische, daneben "Buffet" mit Aufschnitt, Müsli, Toastbrot und daneben ein DJ-Mischpult. Wenn insgesamt 20 Personen in dem Raum drin sind, kommt Platzangst auf. Auch wenn der FKK-Neuenhof kein richtiger Saunaclub ist, so wie die anderen Saunaclubs.... so könnte man wenigstens einen kleinen feinen / edlen Club draus machen. Aber so wie jetzt, ist er nur klein und billig / primitiv, erinnert mich an Kantinen-Style.


    - Essen habe ich nicht angerührt, wie jon geschrieben hat, unteres Niveau
    - Manche Girls am Handy gespielt, Desinteresse, sofort nach Cüpli / Piccolo gefragt
    - 2 Cola getrunken wieder gegangen
    - Mir ist zu hoch, für was ich dort 69.- Fr. Eintritt bezahlen soll ????!!!! Ist eine Kontaktbar aber kein Saunaclub...


    So wie sich der fkk-neuenhof zeigt, kann dort nichts funktionieren, und keine Gäste kommen. Und wenn dort nichts geändert wird, kann der Club bald ganz dichtmachen. In jede Richtung hat es starke Konkurrenz, die nicht schläft und es wesentlich besser macht als das Neunhof-Fkk.


    - 10 Km in westlicher Richtung ist der Club Plan-B:
    Der PlanB wurde zwar immer als Wohnzimmerclub verrufen, ist aber deutlich grösser, gemütlicher und schöner als das FKK-Neuenhof und die Girls sind auch sympathischer und die Bratwurst und Suppen im Plan-B sind gut. Der Eintritt im Plan-B ist erst noch 20.- Fr. weniger.


    - 10 Km in östlicher Richtung ist der Club Swiss:
    Zwischen Fkk-Neuenhof und Swiss liegen Welten/ Galaxien, ob bei Infrastruktur, Girls, Service, einfach in jeder Disziplin.... Mehr muss man dazu nicht sagen.