Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich geniesse seit Jahren pa6 und lese hier auch regelmässig Berichte. Selber etwas zu schreiben fand ich aber nicht nötig. Ein aussergewöhnliches Erlebnis im Iron wollte ich Euch nicht vorenthalten und deshalb habe ich mich gestern frisch angemeldet.


    Wie gesagt begab ich mich am Dienstag dieser Woche ins Iron. Als Welcome-Drink wurde mir ein Jacky-Cola (sehr gut eingeschenkt) offeriert und ich genoss den Abblick der anwesenden Damen.


    Ich schwankte zwischen der sexy Latina Jasmin und der sweeten Skinny Lucy.


    Ein gieriger Fick-Blick von Jasmin sowie ihr ultimativer Knackarsch und die prallen, perfekt modellierten Boobs liessen mich zwanghaft die Jasmin auswählen.


    Was dann auf dem Zimmer folgte übertraf selbst meiner kühnsten Erwartungen.


    Nach einem fantasievollen, ausdauerndem Vorspiel mit leidenschaftlichen Zungenküssen und wirklich tiefem Blasen ohne (sie schaffte es bei meiner Bestückung wirklich tiefer als die meisten Damen es in der Regel hinkriegen) ritt sie mich zuerst fordernd. Nach einem heissen 69, bei dem sie mich ihre wühlschmeckende Lustgrotte und ihre geile Knospe lustvoll schlecken liess , es selber genoss und auch schön feucht wurde, bot sie mir Ihren Knackarsch zum Doggy und liess sich tief und hart ficken. Ihre lustvollen Beckenbewegungen sowie ihr enges, Jadetörchen liessen mich mit einem Wonneschrei die in die Lümmeltüte hart abdrücken.


    Die halbe Stunde verging wie im Flug, sie gönnte mir aber noch einige "Verschnaufminuten" auf der Spielwiese, ehe sie mich liebevoll verabschiedete und sich über ein wohlverdientes Geschenkli freute.


    Ich bin noch ganz benommen. So ein Erlebnis schreit gerade nach einer Wiederholung, wobei ich mi dann aber eine Stunde gönnen werde, um jeden Moment der Lust länger auskosten zu können. Leute, so macht das Geld ausgeben richtig Spass!

    Bilder