Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe ich etwas von Meer geschrieben?:)

    Lieber ogni,


    dies ist die typische Antwort eines Juristen. Und das ist nicht negativ gemeint, ich finde es sogar geil! Aber ich glaube, in diesem Fall liegst Du (sag ich jetzt mal einfach, bin ja der Ältere) doch falsch. Du hast geschrieben „am Strand von Mazedonien“ Dies setzt m. E. voraus, dass das Land zumindest teilweise von einem Gewässer umgeben ist. Jetzt das Ganze auf einen Strand eines Sees oder Flusses innerhalb des Landes zu beziehen, ist nicht korrekt! 😉 Aber ist nur meine Meinung!

    Gruß bigspender

    Hallo web,


    danke für deine ausführlichen Tipps. Bin gespannt, was mich so erwartet!


    Gruß bei bigspender

    Dies ist auch für mich ein interessantes Thema! Ich habe eine Sehbehinderung (stark kurzsichtig).


    Im September möchte eine kleine Tour de Swisse machen. Die konstruktiven Berichte hier im Forum über die Clubs und Girls sind ja recht vielversprechend! Ich habe aber die Befürchtung, dass einige Clubs gemäß ihrer HomePage eine sagen wir mal eher dunklere Beleuchtung haben. Ich würde wahrscheinlich jeden Stolperstein mitnehmen, auch die Girls 😉 😋! Das wäre mir allerdings äußerst peinlich.


    Hat vielleicht jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann Tipps geben?


    Vielen Dank im voraus!

    Danke Mustangs, dass die Girls entscheiden, mit wem sie aufs Zimmer gehen, ist genau das, was ich will. Erstens müssen sie sich selber nicht vergewaltigen und zweitens ist so eine erstklassige Dienstleistung gewährleistet.

    Sehr geehrter Herr ogni ,


    ich finde Ihre Einstellung zu den Damen und die Führung des Imperiums erstklassig. Gleichwohl finde ich es bedenklich, wenn man eine weite Anreise zum Beispiel aus Ihrem Heimatland in Kauf nimmt, 95 CHF auf den Tisch des Hauses legt und unverrichteter Dinge wieder gehen muss!

    Aber eines finde ich noch schlimmer - am 5.7.2021 habe ich als sehbehinderter Mensch per E-Mail eine Frage an [email protected] gesandt. Ermutigt wurde ich durch - siehe Anlage. Eine Antwort blieb bis heute aus. Ich schließe daraus, dass ich nicht erwünscht bin. Ok, kann ich mit leben. Aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl zurück.


    Ich gehe davon aus, dass dieser Beitrag nicht freigegeben wird. Aber vielleicht erreicht Sie diese Nachricht ja trotzdem. Wahrscheinlich merken Sie, dass ich ein wenig anders bin, weil ich Sie zu Ihnen sage! Das hat etwas mit Respekt zu tun!


    In diesem Sinne, Grüße aus der Heimat!

    Wenn du die Homepage des Club Globe lesen würdest, da steht, dass derzeit Corona-bedingt kein Public-Sex-Tag stattfindet und dafür ein normaler FKK-Tag. Nach meiner Lesart heisst das die Zimmer sind offen aber was die Gäste machen steht auf einem anderen Blatt. Daher könnte es trotzdem viel public sex zu sehen geben.

    …das steht jetzt genau wo auf der Homepage? Sorry wegen der Nachfrage, bin blutiger Anfänger und kein „GoldMitglied “

    Moin Frauenversteher99,


    als Hamburger Jung möchte ich aufgrund deines Beitrags nun doch mal den FKK Club Harmony besuchen. Hast Du einen Tipp, welche Mädels die Qualität haben, mich zum Stammgast des Harmony zu machen?


    Für 1 - 2 Empfehlungen wäre ich Dir sehr dankbar!🙏


    Gruß b.

    So sieht's aus, fast alle Frauen wissen, wer wer aus dem Forum ist, der Buschfunk funktioniert sehr gut - und eben auch das Zuschieben der Blacklist 😉

    Wenn Freier denken, dass nur sie hier die Damen wie Vieh auf dem Markt bewerten, darf ich euch sagen: die Freier werden es ebenfalls.

    "Stinkt aus dem Mund wie Gully, Arschloch stinkt beim Blasen, Nillekäs, raucht wie eine Lokomotive und will Zungenküsse, Zungenküsse heißt, er will mein Rachensegel massieren, bei dem hält kein Gummi, weil Minischwanz, Hände wie ein Reibeisen, will mich klitoral stimulieren - mit seinen Fingernägeln - deshalb Spitzname DJScratch, geht vor dem Zimmergang duschen, danach noch Einen abseilen (NACH dem Duschen!) und will dann Rimming, Schwanz tropft nonstop wie ein Wasserhahn, der läuft beim Sitzen schon aus, Fußnägel verhornt wie Baumstämme, will grabschen und beißt in den Nippel und denkt, das ist gratis....


    Ach, was man da alles mitbekommt, herrlich!

    No go, keine Frage! Ich gebe aber auch zu bedenken, dass der gepflegte junge Mann zwischen 18 und 35 Jahre, braun gebrannt, sportlich und durchtrainiert auch in freier Wildbahn seinen Stich machen wird! Die WGs müssen hier meiner Meinung nach schon abwägen, ob sie ein männliches Topmodel oder Geld verdienen wollen!

    Hallo Klaumue005,


    schönes Thema, das interessiert mich auch. Ich habe in einem anderen Forum eine ähnliche Frage gestellt und habe wenige aber sehr hilfreiche Tipps erhalten.


    Ob die Bilder der Mädels insgesamt (also eine andere Person zeigen) gefakt sind, weiß ich nicht. Bearbeitet wurden sie aber sicher.


    :) B.


    Lieber Don,


    :danke: für deine netten und aufmunternden Worte. Deine Antwort hat mir den letzten Kick gegeben und ich habe gleich gebucht!:smile:


    Viele Grüße aus Hamburg in die :schweiz:


    bigspender

    Hallo in die Runde,


    nach einigen Wochen -nur lesen- möchte ich mich auch als Neuling in Sachen FKK- bzw. Saunaclubs outen. :traurig:


    Beim lesen hier im Forum und beim Besuch der Webseiten der einzelnen Clubs habe ich festgestellt, dass ihr im Paradies lebt, von den Preisen vielleicht mal abgesehen. Das Angebot an Topshots was die Optik und den Service ist ja gewaltig:smile:! Ich werde da echt wuschig!!


    Nun möchte ich mir auf meine alten Tage (60 Jahre jung) was Guten tun. Im August gehe ich in den Ruhestand. Dieses möchte ich mit einer 5 tägigen Reise nach Zürich entsprechend "feiern"! Es soll eine Mischung aus Sightseeing und Clubbesuche werden.


    Was meint ihr, kann ich es alter alter Sack mit nur noch wenigen grauen Haaren und einem Bauchansatz riskieren, in einem Club wie z.B. dem Globe zu gehen. Bei dem Anblick der meist rassigen Mädels habe ich da doch gewisse Komplexe!


    Für evtl. weitere Tipps sage ich :danke:Ich meine hier speziell nicht die Mädels. Da möchte ich dann meine eigenen Erfahrungen machen und dann natürlich auch berichten!:smile:


    Viele Grüße aus Hamburg:deutschland: