Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor einigen Wochen besuchte ich wieder Mal mit zwei Kollegen zusammen den Globe. Ein Kollege verschwand sehr schnell mit einem Girl, wir anderen beiden nahmen erstmal ein Bier und schauten uns an der Bar um, wo sich allerdings nicht besonders viel tat wegen Männerüberschuss, respektive uns nicht gerade ein Girl ansprach. Wir beschlossen eine Runde zu drehen und da begegnete ich Leila, die mich mit Ihren optischen Reizen sofort spitz machte. Sie ist eine sympathische, aufgestellte Deutsche mit Wurzeln in Brasilien, da ich auf schlanke Latina-Mischlingsgirls ging es sehr schnell und wir landeten im Zimmer. Die folgenden 30 Minuten waren ein voller Genuss, gefühlvolles FO und anschliessend GV in verschiedenen Stellungen bis zum erlösenden Schluss, thanks Leila, wenns die Geldbörse erlaubt werde ich Dir gerne bald wieder einen Besuch abstatten ;)

    Habe da vor anderthalb Wochen auch meine erste und letzte Erfahrung gesammelt: Wollte gemäss Homepage zu Viky und habe auch reserviert. Sie versteht nicht gut deutsch (ist Polin) und meinte erst sie könne nicht, hab ihr dann gesagt, dass ich reserviert hätte aber das hat sie irgendwie nicht gecheckt. Das 2. Girl das dann kam (Michelle) konnte das Missverständnis aufklären, habe eine halbe Stunde bei Viky gebucht und es begann nicht schlecht, obwohl sie leicht reserviert aber trotzdem aufgestellt war. Nach Rummachen und FO kam ich nach ca. 10 Minuten und dann begann der Aerger. Sie meinte sie könne jetzt nur noch reden, bei einer halben Stunde sei gemäss Management nur 1 Mal abspritzen drin, nicht mal anfassen (hat wirklich schöne Brüste...) lag mehr drin, auch meine Frage, ob es für einen kleinen Aufpreis noch was gebe, wurde verneint. Hab dann noch abgecheckt wie es bei einer Stunde aussieht, gemäss Ihrer Aussage liegt dann immerhin 2 Mal Sex drin aber auf so was habe ich echt keinen Bock und wenn sie schon solche komischen Regeln (habe ich sonst noch nie erlebt) haben dann gehört sowas entweder auf die Homepage oder sollte vorher erwähnt werden. Naja, die Girls sind teilweise wirklich attraktiv aber ist nix für mich.

    Das Papillon kann ich ebenfalls empfehlen, der Zugang via das "miefige" Treppenhaus ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, der Club selber ist aber sauber und bei den Frauen habe ich bis jetzt auch noch keine Niete gezogen. Mit folgenden aktuellen Girls habe ich mich bis jetzt vergnügt:

    Ruby: Sympathische Ecuadorianerin, sehr ausdauernd und empfehlenswert für mehrere Stellungen, konnte die 45 Minuten mit Ihr voll auskosten (sympathiemässig war es sicher von Vorteil, dass ich auch spanisch spreche)
    Lorena: Attraktive Brasileira, gutes freihändiges FO, allerdings ist der Funken nicht so gesprungen, irgendwie stimmte die Chemie nicht so
    Amanda: Heisses Girl ebenfalls aus Brasilien, war meine Premiere für FO bis zum Schluss und es war echt gut ;)
    Lana: Aufgestellte Colombiana mit Schalk in den Augen, zwar nicht die schlänkste aber ein hübsches Gesicht und Sex im Blut. Bläst wie eine Göttin und raubt einem den letzten Tropfen, ausserdem schafft sie es durch ihre lockere, unkomplizierte Art eine super Atmosphäre für GFS zu schaffen, eines meiner besten fünf Pufferlebnisse ever:D