Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Geschätztes Saunacity-Team
    Mit grosser Freude habe ich von Eurer bevorstehenden Clausparty gelesen.
    Ich sehe den Club bzw. das Konzept der Saunacity als einzigartig in der Schweiz an.
    Da ich schon an diversen Veranstaltungen in der Schweiz und Deutschland Erfahrungen sammeln durfte, durstet es mich nun nach der Saunacity in Zofingen.
    Die Homepages, das Konzept, Räumlichkeiten und natürlich das zarte Geschlecht, alles sieht höchst vielversprechend aus.
    Somit empfehle ich mich gerne als Party-Scout, wenn ich ausgewählt werden sollte, garantiere ich einen ausführichsten Bericht und Spass an der Party.
    Euer Partynator.

    Oh wie schön es doch ist in Zofingen um so mehr, da das Paradies genannt Saunacity zu Hause ist.
    Ja es gibt einen Ort bei dem man sich einfach gehen lassen und das Leben von seiner Sonnenseite geniessen kann, dieser Ort ist das Saunacity in Zofingen.
    Wo die Vögel singen und die Bienchen summen und Sonne scheint so sind alle zum Spass bereit:smile:
    Wie würde ich mich freuen, dürfte ich ein Ticket zu diesem Paradies gewinnen, dann müsste ich vor Freude gleich singen.


    Gruss Eurer longsword-mike