Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich würde gerne zu Betty einen Erlebnisbericht posten...leider wurden von Schönheit noch keine Bilder auf die HP des SP hochgeladen...
    Sehr empfehlenswert, das schöne Wesen...:super:

    Ich weiss nicht, ob man das tut, aber da ich mit Freunden einige Clubbesuche mache, und wir gleich danach austauschen, erzähle ich kurz von Toms Erlebnis mit Loredana: Er ging wohl etwas überhastet aufs Zimmer (ohne Vorgeplänkel), was wohl auch einem Gruppendruck zuzuschreiben ist, wenn die beiden andern Buddys Grad zum Vögeln abrauschten...
    Loredana war etwas reservier, küsste zaghaft und als der Schwengel gerade nicht partout hart werden wollte, trotz anblasversuchen, tat sie, was keine Frau der Welt tun sollte (sofern sie noch in der selben Stunde ordentlich durchgevögelt werden möchte): sie machte ihm vorwürfe, warum er denn nicht hart werde und es läge bestimmt nicht an ihr! Wuuumm! Nein, liebe Loredana, wir sprechen dich von aller Schuld frei (und mein Freund nahm danach eine andere und konnte so doch noch häppyhippo den Club verlassen)
    Sex 0, (fand nicht statt) GFS (eine solche Freundin wünsch ich keinem).
    Optisch ist sie echt süss und sexy...

    Danke für die Guten Vorberichte! Ich besuchte Bella im SP, unterhielt mich blendend mit ihr und ich muss sagen, hätte ich a) eure Berichte nicht gelesen, b) nicht gewusst, dass sie mal den BJ Kontest gewonnen hat und C) mich nicht so gut mit ihr unterhalten, ich hätte wohl meinen Blowjob des Lebens verpasst. Ich hab das soooooooon noch nie erlebt. Ihre Technik ist anders als die herkömmlichen. Einfach mal hingehen und selber blasen lassen!:lachen:
    Sex 7, küssen 7, GFS 9, BJ 11 (von 10:smile:)

    Mary sah ich schon im Menüplan auf der HP und wusste: die will ich heute. Mit meinen "Club-Freunden" traf ich mich pünktlich im SP. Leider war Mary nicht da:traurig: nach viel Whirpool und Sauna, blablabla und der Frage, mit wem ich heute aufs Zimmer soll (ich kann mich nicht gut entscheiden, deshalb besuche ich immer vor dem Clubgang die HP:smile:), stand Mary plötzlich in den Kleidern und etwas verpennt hinter der Bar. Ich bestellte bei ihr und fragte sie, ob sie frei hätte. Nein, nur verpennt, weil die Party am Abend zuvor hammergeil war... Nun, im Nu war sie dann aber "umgezogen" was am Sonntag gleichbedeutend mit ausgezogen hiess. Ihre grossen, weichen Brüste und ihr lächeln brachten mich schnell in Zimmerlaune. Und jetzt kommt's (Tipp). Wir gingen aufs Zimmer Nr.1 im SP!!! Meine Herren, DAS ist das absolute Spiegelzimmer. Überall, und ich meine überall waren Spiegel...nur der Boden war kein Spiegel:smile: und dann die Schöne Mary:egal was sie tat und sie hat hammermässig geblasen, von zart bis härter, von Spitze bis Deep T. Immer wieder. Und dann der Sex, vom Reiten bis Doggy.... Einfach wunderschön geil. Und alles mit x Spiegelbilder (doof nur, dass mein Bauch auch immer auf dem schönen Bild war:lachen:)...
    Ich durfte mit viel blasen auf ihre Titten spritzen und entlud mich mit Hochdruck.
    Sex 9, BJ 10, Küssen 8, GFS 9 (immer von 10). DAS wäre meine Traum-Langzeitgeliebte:verliebt: geht mal ins Zimmer Nr.1:super:

    Ich war schon eine Weile im SP, als mir plötzlich das süsse Lächeln der Kim ins Auge stach. Leider wurde sie gleich angequatscht und in ein langes Gespräch an der Bar verwickelt. Das kann dauern, dachte ich, als sie nach meinem Saunagang noch immer mit dem jungen Mann an der Bar sass. Ich musste also warten und Kaffee trinken. Endlich erhob er sich und ich rechnete mit einer guten halben Stunde längere Wartezeit. Doch der Typ schien zu verabschieden, was mich ganz und gar erfreute. So packte ich die Gelegenheit und lächelte sie an. Sie fragte mich mit ihrem Blick, ob sie sich zu mir setzen solle? Ich nickte und so kam sie, stellte sich vor und setzte sich. Oh Gott, diese Augen, dieses schüchterne Lächeln....sie zog nervös an ihrer Zigarette und meinte, sie sei neu hier und sie müsse erst ein wenig reden bevor sie aufs Zimmer gehe und ob ich denn ein Lieber sei und worauf ich stehen würde. Ich bejahte, dass ich ein Lieber sei und auf zärtlichen Sex stehe, der auch mal etwas härter werden dürfte. Genauso, fand sie, fände sie es toll. Nun, ich muss noch erwähnen, dass ich ihre Schüchternheit, ihre Nervosität und ihre unverbrauchte Art hocherregend fand. Glücksgefühle pur. Die erlebte ich auch im Zimmer beim besten GFS ever....als ob ich sie gerade aus der Disco mit nach Hause genommen hätte.
    Bewertung: Sex 8, Bj 7, GFS 10, Küssen 10...(immer von max.10).:verliebt:
    Kim ist seeeehr zu empfehlen.


    Sorry: so dass ich so ausführlich wurde... Aber ich bin neu hier und freue mich, wenn ich mich durch eure Berichte vorinformieren kann:super:
    Grüss euch, Schoggibär:schweiz: