Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Briana / Club Globe


    Ich wundere mich dass hier noch niemand etwas über die sehr hübsche skinny Briana geschrieben hat. Auch sie war bei meinen häufigen Globe-Besuchen rund um die Festtage dauerbesetzt. Wenn sie mal frei war und man sie wollte musste man schnell reagieren dass sie einem nicht vor der Nase weggeschnappt wurde. Mit Zuzwinkern hat es bei mir dann jeweils gut geklappt. Ich habe sie zum ersten Mal kurz vor Weihnachten gedatet, am Tag bevor sie in den Urlaub fuhr und dann nochmals viermal seit ihrer Rückkehr am 28. Dezember...
    Trotzdem war ich kein einziges Mal mit ihr im Zimmer - sie fragt jeweils gar nicht danach, sondern führte mich jeweils auf irgend ein freies Sofa... Alle Sessionen mit ihr waren sehr geil und der Service immer perfekt GFS vom Feinsten! Einmal hat sie mich auch zum Essen mitgenommen.
    Briana arbeitet seit Dezember im Globe und hat bereits schöne Fotos!



    Perfekt sex !!!


    Perfekt Service !!!


    Perfekt GFS erfahrung !!!


    überall perfekt !!!

    Briana / Club Globe


    Ich wundere mich dass hier noch niemand etwas über die sehr hübsche skinny Briana geschrieben hat. Auch sie war bei meinen häufigen Globe-Besuchen rund um die Festtage dauerbesetzt. Wenn sie mal frei war und man sie wollte musste man schnell reagieren dass sie einem nicht vor der Nase weggeschnappt wurde. Mit Zuzwinkern hat es bei mir dann jeweils gut geklappt. Ich habe sie zum ersten Mal kurz vor Weihnachten gedatet, am Tag bevor sie in den Urlaub fuhr und dann nochmals viermal seit ihrer Rückkehr am 28. Dezember...
    Trotzdem war ich kein einziges Mal mit ihr im Zimmer - sie fragt jeweils gar nicht danach, sondern führte mich jeweils auf irgend ein freies Sofa... Alle Sessionen mit ihr waren sehr geil und der Service immer perfekt GFS vom Feinsten! Einmal hat sie mich auch zum Essen mitgenommen.
    Briana arbeitet seit Dezember im Globe und hat bereits schöne Fotos!



    Ausgezeichnet sex. Perfekte GFS erfahrung.


    Ich habe es viele male versucht. Immer perfekt.


    überall perfekt !!!!!!!!!!