Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Beim „neuen“ Service steht nur ohne ZK. Genau genommen müssten die Girls also den gleichen Service einfach ohne ZK anbieten. Jetzt herrscht ausserdem Uneinigkeit bei den Girls wie dieser Service auszulegen ist.


    Für mich aber heisst es klar: Es gibt keine ZK, aber vom restlichen Service steht nichts. Will heissen: Der Standartservice müsste eingehalten werden. Und da ist auch lecken dabei und die gleiche motivierte Grundeinstellung.


    :top:
    Auch du hast es auf den Punkt gebracht, aber es ist vergebene Mühe mit Eddie zu diskutieren, da er es nicht verstehen will.


    Diese Aktion sieht eher als ein perverses Labor-Experiment mit den Kunden aus, die als Labor-Affen eingesetzt werden. Das ist keine ehrliche Aktion, sondern die Kunden werden lächerlich gemacht und von WGs beleidigt mit der Motto, die Kunden, die dieses Angebot wählen sind unerwünscht. Anscheinend, die Club-Leitung und der Besitzer haben Spass daran.


    :top:
    Hatte es bereits geschrieben, dass ich so etwas bisher noch nie erlebt habe das eine Firma ein Angebot bzw. Aktion für die Kunden macht und wenn man es annimmt, dann als Kunde 3. Klasse abgestempelt wird. Bei der Globe Frühjahrsaktion wird man ja nicht nur von den WGs und Club-Leitung verspottet sondern auch noch von anderen Freiern, da wird man dann als Gummisusi-Kuschler oder Gummipuppenficker verhönt wenn man das Frühjahrsangebot (ohne Zungenküsse) wählt. Lieber mustangs auch du hast es voll auf den Punkt gebracht, was sich hier abspielt ist vor Perversität nicht zu überbieten.

    Mit dem neuen "Menü" ist alles in Ordnung. Der Fehler liegt bei dir. Du hast fälschlicherweise erwartet das du für 80 Franken das gleiche Drumherum wie für 140 Franken bekommst. Tja... man bekommt aber nur was man bezahlt.


    Mit deiner Aussage stellst auch du die Gäste ins Eck der 3. Klasse, die sich für das Frühlingsangebot entscheiden und rechtfertigst die verlogene Aktion.


    Es werden neu 2 Preise deklariert: ohne Küssen 80.- und mit Küssen 140.-.
    Wählt man 30 Min. ohne Küssen für 80.-, steht nichts geschrieben das es man auch nicht Lecken darf und einen stark reduzierten Service bekommt, der nach dem Spritzen vorbei ist und man eklig behandelt wird.


    In meinem Leben wurde ich bisher noch nie dumm angemacht oder musste mich rechtfertigen, wenn ich mich als Kunde für ein Angebot entschieden habe.


    Ist das der neue Eddie-Globe Trend? Man kreiert ein Frühlingsangebot und macht es Kunden schmackhaft und diejenigen die es das Angebot annehmen und drauf reinfallen, ruft man schadenfroh Ätsche-Bätsche hinterher und sagt das der Fehler beim Kunde gelegen hat weil er das Angebot gewählt hat. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen :rolleyes:.


    So erging es mir am Weekend im Globe mit dem Frühlingsangebot
    "30 Min. Standardservice - keine Zungenküsse" CHF 80.-


    Du isst gern Surf 'n' Turf (ein Steak mit einer Garnele oben drauf).
    Jetzt steht im Restaurant auf dem Tisch und auf der Homepage ein Frühlingsangebot:
    "Standard Steak - keine Garnele" CHF 80.- anstatt CHF 140.-
    Zähneknirschend denkst du, die Garnele ist zwar lecker aber wenn es nur die Garnele ist
    und bei diesem satten Preisvorteil von 43 Prozent kann ich auf die Garnele gerne mal verzichten.
    Du freust dich auf das sonst so leckere Steak und die Ersparnis von 60.- Fr.
    Vorfreude herrscht und dein Bengel wartet auf seinen Einsatz.


    Doch dann kommt sie, die Ernüchterung:
    - schon die Bestellung nimmt der Kellner widerwillig entgegen, zickt herum, behandelt dich als Gast 3. Klasse
    - das Steak kommt endlich, aber nicht wie gewohnt 250g sondern nur 150g
    - Steakmesser nein, das Steak ohne Garnele wird nur mit Plastik Besteck serviert
    - eine Beilage fehlt auch, da der Koch die Frühlingsaktion hasst
    - du bist gerade fertig mit essen und der Kellner fordert dich auf den Platz frei zu machen, da du beim Steak ohne Garnele nur bis zum letzten Bissen sitzen darfst


    Preisfrage:
    - wie fühlst du dich als Stammgast?
    - wie fühlst du dich als neuer Gast?
    - betrittst du den Laden nochmal?
    - empfiehlst du den Laden deinen Freunden?
    - behälst du diesen Besuch in positiver Erinnerung?