Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wer will schon auf den Vatertag warten, wenn Elsdorf nicht weit und genug Sprit im Tank ist. Der Sündenpfuhl war gestern am Mittwoch gut gefüllt, laut AWL waren 45 Mädels da und heute und morgen sollen es über 50 Huren sein, die man im Club erwartet. Die Stimmung war gut, überall war was los, nur öffentlich ficken wollte so recht niemand vor den Augen der anderen. Schade eigentlich. Der Appetit kommt beim Essen oder hier auch immer gerne beim Zuschauen.


    Trotz vielfacher Reize war ich ein bisschen faul und habe mir nur eine weitere Stunde mit Melissa gegönnt. Knutschen, Blasen, Ficken, mehr sag ich nicht - alles war wohl temperiert und am richtigen Platz.


    Neben einer sehr attraktiven, langbeinigen Schwarzen (laut Forenkommentar eine Lisa aus dem Aca Gold?) habe ich weitere Rückkehrerinnen erblicken können. Z.B. ist Melinda wieder da, ehemals mit 40 Kilo ist aus dem Lustfloh eine relativ betrachtet schwere alte Dame geworden. (Sie dürfte jetzt Mitte 20 sein und ca. 55 Kilo wiegen) >>> https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/422.php


    Auch Rebekka habe ich erblickt, die gereift wunderschön anzusehen ist. Vielleicht sollten wir alte Erfahrungen wieder frisch vertiefen, die Woche wird ja noch recht lang werden. >>> https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/541.php


    Es war ein schöner, langer Tag im Club, heute geht es weiter ...

    Köln > Elsdorf > Saunaclub Babylon im Mai 2018


    Endlich ist es Sommer, nun ja, ein bisschen, ein bisschen Sommer in Köln wie man das hier so kennt. Viele junge Mädels liegen leicht bekleidet am Aachener Weiher und präsentieren Beine, Arsch und Titten fast so als ob man in einem Saunaclub wäre. Und weil das Kennenlernen ebenda immer ein bisschen einfacher und schneller vonstatten geht, war ich letzte Woche gleich mehrmals im geliebten Sündenpfuhl in Elsdorf.


    Nachdem diverse Feiertage im Ausland vorbei sind und man sich an die neue Gesetzeslage gewöhnt hat, kehren seit zwei, drei Wochen peu a peu all die vielen guten Hühner wieder zurück in den Club, und weil es anderswo scheinbar nicht so gut läuft, sind auch jede Menge neue Mädels am Start.


    Entsprechend groß ist die Auswahl und die Qual der Wahl, den bei 50 Euro die halbe Stunde kann man sich zwar einiges leisten, aber irgendwann ist der Lümmel halt leer und will nicht mehr; also überlegt man sich besser gut, wo man seinen Saft versenkt.


    Nicht zuletzt weil es faulere und weniger faulere Mädels gibt und am Schwimmbecken liegen viel mehr Spass macht als im Clubraum abzuhängen bin ich unter anderem bei diesen Perlen hier gelandet:


    Anja
    geiles Pornogeschoß, bläst im Clubraum die Schwänze wie ein Staubsauger, auf meine Ansage hin aber auch zwei Gänge runtergeschaltet und dann nass, tief und wahrhaft geil. Einige Kollegen meinten vorher noch, die Dame käme aus einem Laufhaus, was durchaus sein kann, unter meiner Direktion war sie mindestens eine acht von zehn und eine klare Wiederholung wert für die nächsten Tage.


    Gabriella
    schon länger im Club, geile lange Beine, kleiner Arsch und ein toller Mund zum Dauerknutschen. Leider hat sie quasi so gar keine Titten, aber alles andere stimmt konstant seit langer Zeit und so auch beim letzten Mal. Gute Unterhaltung davor und danach inbegriffen.


    Melissa
    auch eine Rumänin, die gut und gerne als Russin durchgehen könnte. Auch bei ihr stimmt alles von der Anmache im Garten, sacht und freundlich, bis hin zu ausgiebigem Liebesspiel auf dem Zimmer.


    Roxana
    jung, lecker und seit ein, zwei Wochen ständig ausgebucht. Ob es an den neuen Bildern liegt oder daran, dass sie mittlerweile was gelernt hat, weiß ich (noch) nicht, evtl. muss ich mal früher in den Club und schauen, dass ich mir ihre Tagesjungfräulichkeit abhole.


    Soweit meine wichtigen Punkte zur letzten Woche. Der Garten ist prima geworden, das Essen ok, wenn auch für meinen Geschmack immer ein bisschen zu fettig, mehr Salate, Gemüse und Obst wären hier eine echte Verbesserung.