Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,


    kann mir jemand im Raum Zürich Girls empfehlen, die bei sicher selber Fisting machen (Pussy oder Anal, egal). Ich will das einfach mal live sehen, eventuell gleichzeitig dazu auch ficken.


    Wäre froh um jeglichen Hinweis!


    Gruss, Carl

    Hallo,
    ich suche Girls für einen meiner speziellen Fetische:


    bin ein absoluter Fan von Adriana Chechik in den anal-geilen Evilangel Videos... leider habe ich bisher (15 GFs besucht bis jetzt) noch nie eine gefunden, die man eine "Anal-Akrobatin" nennen könnte...


    Wer kann mir eine absolut geile (noch junge) Anal Königin empfehlen, die ihr Arschloch so richtig weit aufmachen kann und anal ficken lässt? Ich fände es auch schon mal geil, wenn das Arschloch einfach mega locker wäre, sie muss nicht gleich prolapsen können! Alle GFs die ich bisher hatte, haben ein enges Butthole, ich will aber ein versautes, lockeres Loch ficken.


    Beispiel Bilder anbei.


    Girl Location: egal, ich würde überall hinfahren, wenn der Tipp wirklich gut ist!

    War gestern Abend zum ersten Mal im Blue Opera.
    Der Eingang ist wirklich nicht angeschrieben, es ist aber im Prinzip die erste Türe, die man sieht, wenn man ums PURPUR rumläuft. Da steht auch unauffällig der Türsteher, der sofort weiss, was man will.
    3. Stock, Türe geht auf.
    Der Besitzer erklärt kurz wie es geht, keine Eintrittspreise, 180.-/30min (alles inklusive, auch FO und GFS).
    Die Bar ist steril gehalten, war nicht so gemütlich. Waren zirka 6 Frauen da.
    Ich sass an die Bar, bestellte ein Bier.
    Unaufdringlich haben sich alle vorgestellt mit Namen.
    Kristina war da, wegen ihr kam ich eigentlich. In echt finde ich sie noch schöner als auf den Fotos, wahnsinns-Beine, schönes Gesicht, wow.
    Später kam aber Amanda. Riesenbrüste (natürlich gemacht, aber egal). Super geile Figur, schönes Dessous, kleiner Knackarsch.
    Mit ihr ging ich dann aufs Zimmer. Ich konnte in aller Ruhe duschen. Das Zimmer ist mega gross, luxuriös, grosses Kingsize Bett, super bequem, UND: frisch bezogen (riecht man sofort). Dann kam Amanda und verführte mich sofort mit einem Kuss, wie ich es nur von der Freundin gewohnt bin...


    Muss sagen, der Sex mit ihr war absolut geil. Sie küsste toll, man darf so tief küssen wie man will, sie machte alles mit.


    Wenn ich denke, was ich sonst für Frauen kriege für 250.- / 30min, dann ist das Blue Opera der absolute Knüller. 4 von den 8 Frauen gefielen mir mega gut. Kristina, Amanda, und dann gab es noch zwei Teenies, die wären sicher auch geil.


    Also wenn das Blue Opera am Preismodell nichts mehr ändert, dann werde ich bestimmt Stammgast.


    Absolut TOP!


    Und das beste ist ja dies:
    Als Städter muss ich mich nicht zuerst mühsam in die Agglo bemühen, man quasi während dem Ausgang noch kurz ficken, das ist doch genial!