Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach den sehr ausführlichen Berichten hier im Forum, verschlug es mich am vergangenen Montag in den Club Elegant.


    Ich bin eher ein Freund von einem grossen Setup und einem grossen Club. Man ist irgendwie anonymer und daher meide ich i.d.R. die kleinen Clubs.


    Der Club ist dem Namen entsprechend sehr elegant, offensichtlich sehr neu und sehr sauber.


    Freundliches Personal, man fühlt sich willkommen auch wenn man das erste mal reinkommt.


    Die Bar extrem sauber, kein Rauchen in den Zimmern (was mir als Nichtraucher) sehr gefällt und insbesondere die sehr sauberen Sanitären Anlagen auch in den Zimmern.


    Ich bin mir zeitweise eher wie in einer Bar im Hilton oder Marriott vorgekommen als in einem FKK Club.


    Mit dem Unterschied, das in den Hotelbars meistens 50 Männer und 4 Business Frauen sitzen und hier unglaublich schöne Frauen oder Kontaktschwierigkeiten. :)


    Werde sicher wieder kommen, wenn es mich geschäftlich in die Gegend bringt.


    Gratulation zu dem Club.

    Nachdem ich die Stunde mit Melissa verbracht hatte, wollte ich eigentlich nach Hause und nur kurz an der Bar verweilen um etwas zu trinken.


    Dann entdeckte ich bzw. Sie entdeckte mich.


    Evelyn ist ein super freundliches und offenes Wesen, zumindest Ihrer Aussage nach noch nicht extrem lange in dem Business und daher noch nicht so extrem proffessionell, jedoch im Zimmer zeigt Sie das, was man sich bei einer echten Freundin wünschen würde.


    Eine weitere Stunde gebucht und einen meiner intensivsten Girffriend Erlebnisse erleben dürfen. Eine echte Perle.


    Gut das ich fast 400km von dem Club entfernt wohne ansonsten würde das mich sicher sehr schnell in den finanziellen Ruin treiben :)


    Melissa 10/10

    Evelyn 11/10:love:

    Besuch am Montag im Club Elegant, das erste mal.


    Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und sehr zuvorkommende Girls.


    Eine Stunde mit Melissa gebucht, sehr nettes Girl, sehr freundlich und sehr viel von einem echten GF.


    Insgesamt ein Erlebnis welches ich gerne, sofern ich mal wieder in der Gegend bin sicher wiederholen werde.

    Der Erpresservirus


    England verlässt in wenigen Tagen per 31.12.2020 die EU mit "No Deal". England hat sich der korrupten EU nicht gebeugt. Wirtschaftsverhandlungen Anfang Dezember zwischen Boris Johnson und EU Kommissarin 'Von der Leyen' sind gescheitert, das 'Dinner for two' hat nicht geschmeckt sagt Boris Johnson. Nun die Waffe Covid-21 aus dem Hut gezaubert und jetzt zufällig in England ausgebrochen, deshalb muss nun England von der EU isoliert werden (sämtlicher Flug-, Reise-, Güter Verkehr usw. eingestellt), nicht wegen den gescheiterten Wirtschaftsverhandlungen sondern wegen dem zufällig ganz pöööse mutierten Virus. Die Waffe Corona machts möglich. Ganz billige Lachnummer :D wenn es nicht so traurig wäre. Krimineller, korrupter und satanistischer geht es nicht. So ein primitives Niveau das es gar keinen Spass mehr macht, jeder Mafia Krimi vor 20 Jahren hatte mehr Stil.

    Ja und der erste der das vermeldet hat war der englische MP Boris Johnson, Ursache und Wirkung.


    Die Informationen kommen aus England und nicht aus der EU.

    Master_of_Sex


    Hier geht es nicht darum wer Recht hat sondern um das stattfindende Verbrechen gegen die Menschheit. Das geht ins fanatische mit euch: Habt nur noch Impfungen, Zwangsmassnahmen und Corona in eurem Schädel, könnt ihr überhaupt noch an was anderes denken? Lasst euch manipulieren, lebt nur noch in Ängsten hinter euren verpilzten und verseuchten Mundwindeln und verkündet euren Mitmenschen vollmundig die Pest und vermiest anderen das Leben mit Schreckensmeldungen und lobt eure Giftspritzen die es noch gar nicht gibt. Machst dich darüber noch lustig, wieviele Millionen Tiere bei den Tests und Menschen an eurem Gift elendig krepieren und verkrüppeln, nur weil ihr impfgeil seid. Solche manipulierten Leute wie du und die Drahtzieher sind das Virus, wie kann man nur so abgrundtief böse oder bekloppt sein?! Das kann einem fast leid tun.

    Finde Deine Meinungen einfach nur noch extrem.

    Impfgeil, Medikamentengeil.

    Wenn ich erkranke bin ich nicht Medikamentengeil sondern möchte das die Krankheit wieder verschwindet.

    Wenn ich in ein Malaria Land fliege, Impfe ich mich vorher, weil ich Malaria als nicht besonders angenehm finde.

    und dann ist man Impfgeil.

    Ich finds auch super wenn du einer der ersten bist und an der Impfung krepiert,, so wie die Hunderte Millionen Tiere, die jedes Jahr für euren sinnlosen Impf- und Medikamenten Wahn gequält und getötet werden.

    Lass doch bitte mal die Kirche im Dorf, was meinst Du mit eurem Medikamentenwahn ?


    Du hast noch nie ein Medikament genommen und planst es auch nicht zu tun. ?


    und über Impfungen kann man streiten, jedoch sicher nicht über solche wie Kinderlähmung etc. Ob man Windpocken braucht ist fraglich. Tetanus sicher nicht fraglich sondern hilft vielen Menschen nicht am Wundstarrkrampf zu sterben.


    Das alles nimmt hier schon sehr seltsame Züge an.

    Muss Mustang Recht geben


    Nach dem dritten Mal hat mich das an eine schlechte Ehe erinnert.


    Launisch, Sex nur unwillig und dazu viele Zigaretten und Alkohol und noch was anderes was ich aber nicht gestattet habe.


    Aber ist ja kein Problem, Hochmut kommt vor dem Fall und es gibt noch viele andere nette Girls im Club die sowas nicht nötig haben.


    Vielleicht ist Sie ja schon rausgeflogen aus dem CLUB, ist zumindest nicht auf dem TP

    Nachdem das Wetter es langsam wieder zulässt in Globe zu gehen (Hitzetod im Zimmer), hatte ich mich am Samstag mal wieder aufgemacht einen hitzigen Nachmittag zu verbringen.


    Überraschenderweise war schon am frühen Nachmittag mehr los als sonst, hatte tatsächlich Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden.


    Also erst einmal eine zwei drei Runden gedreht, gefühlt war das Verhältnis 3:1, die Mädels hatten es also nicht so schwer sich einen zu angeln.


    Nach einer Weile kam Briana an die hintere Bar.


    Briana ist der Typ Girl, das man in einer normalen Bar sieht, zu sich sagt WOW, aber genau weiss, dass man maximal eine hochgezogene Augenbraue sieht, sollte man Sie ansprechen, zumindest wenn man nicht Idealmasse als Mann hat inklusive Idealalter.


    Im Globe ist das dann doch anders, nach einem kurzen Hello, ist die Coolheit dahin und man erlebt ein supper nettes Mädchen welches dann völlig normal rüber kommt.


    Nach dem kurzen Smaltalk und einem Getränk dann auf das Zimmer.


    Auf dem Zimmer angekommen, das volle Programm, Schmusen, Blasen, Sex in Stellungen die einem Besucher über 30 gewisse Schwierigkeiten bereiten :happy:


    Die Definition Girlfriend Sex ist eigentlich falsch, so ein Program habe ich zumindest mit meinen Freundinnen noch nie gehabt.


    Nach 30 Minuten war es dann vorbei, geduscht 150 Franken bezahlt und mich wieder auf die Pirsch gemacht.


    Da ich mit Briana eine für mich perfektes Erlebnis hatte, wollte ich in der zweiten Runde, das ganze nicht kaputt machen, als war ich sehr wählerisch, obwohl jetzt sicher eine Ratio von 1:1 war konnte ich nicht nicht entscheiden.


    Dann schlenderte Briana erneut an mir vorbei und ich dachte mir, lieber nochmal was man kennt, als irgendwas versuchen was dann womöglich die Stimmung kaputt macht.


    Da mein Budget 1 1/2 Stunden vorsah habe ich gleich mit Ihr ausgemacht nochmal eine Stunde mit ihr zu verbringen.


    und das war kein Fehler, da die zweite Runde eher länger dauert, war auf auf Ihrer Seite mehr möglich.


    Gefühlt ist Sie gekommen und wenn nicht dann hat Sie eine Hollywood Karriere verpasst.


    Die Stunde war dann doch schneller vorbei als gehofft und auf der Heimfahrt ein Dauer Smile im Gesicht :)


    Irgendwann dann mal darüber nachgedacht, was wäre gewesen, wenn man So eine Frau tatsächlich in jungen Jahren als Freundin gehabt hätte.


    Vermutlich wäre man aufgrund der ganzen Nebenbuhler nie so richtig glücklich geworden, schön das man die Illusion in einem Club wie dem Globe bekommt, für eine kurze Zeit eine Traumfrau zu haben aber im realen Leben dann doch lieber mit Wasser kocht.

    Die Idee des Public Sex ist gut, die Ausführung nicht.


    Für den Club mag es extra Einnahmen generieren wenn Kunden kommen die für 100 Franken 8 Stunden Life Peep Show inkl Getränke bekommen.


    Das unter diesen Kunden auch 10% Idioten sind die keinerlei Anstand haben ist auch völlig normal.


    Das Problem ist, wenn man ein völlig verunsichertes Girl hat, welches fast schon panisch nach rechts und links schaut weil 5 Typen extrem nah stehen macht es dem, der Public Sex praktiziert auch keinen Spass mehr.


    Auf lange Sicht machen dann nur noch wenige oder gar niemand mehr public sex, dann bleiben Die Wixxer auch weg und die Girls verdienen auch nichts mehr.


    Ich denke auch, das ganze kann nur funktionieren, wenn der Eintritt inklusive einer Runde verkauft wird also 95 + 140 Franken.


    Das wird das Problem aber auch nicht komplett lösen, jedoch hält es die reinen Peepshow Besucher ab.


    Solange ich Angst haben muss, dass einer mich anspritzt weil der zu nahe ist, ist der Dienstag für mich gestorben.

    Der Dienstag ist weder für die WGs fun noch für die Gäste, wenn einer in 5 cm Entfernung von mir sich einen runterholt hört der Spass aus, wenn du dem sagst er soll mehr Abstand halten und nur ein dummes Grinsen kommt, hört der Spass einfach auf.


    Dienstag nie mehr.

    Normalerweise bin ich nicht wirklich in der Stimmung meine Erlebnisse in einem Forum kundzutun.


    Anders bei Briana, Briana ist eine sehr schlanke aber genial aussehendes junges Girl, vermutlich dürfte Sie zwischen 19 und 22 Jahren alt sein.


    Da ich auf skinny stehe war es um nicht nach Ihrem ersten Blickkontakt geschehen. Mein bisher bester GFE Sex den ich je hatte. Briana gibt einem das Gefühl man sei mehr als nur ein Gast, es spielt auch keine Rolle wo man sich vergnügt (public oder Zimmer), man hat nie den Eindruck nur einer von vielen zu sein sondern eher das Gefühl man ist der eine auf den Sie wirklich gewartet hat, sowas kann sehr gefährlich werden :smile:


    Das ganze Erlebnis bekommt eine 11/10 von mir, es war so gut, dass ich am nächsten Tag nochmal Sie eine Stunde gebucht habe. Mehr Details bekommt Ihr nur wenn Ihr es selber ausprobiert.


    So mein erster Beitrag, mal sehen wann ich einen zweiten Schreibe, vermutlich erst wenn dieses Erlebnis getoppt wird.