Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Oje ich wollte jetzt keine Offtopic Diskussion starten.


    Also in Deutchland jedenfalls ist es ganz normal das einige DL die Clubs wechseln wie ich mein Hemd, da haben wir ganzen Damenwechselthred im Forum damit man da den Überblick behält.


    Eine wie Nicole würde jeder CLub mit Kusshand nehmen, da sehe ich keine Gefahr. Sowieso herrscht hier eher Damenmangel und kein Club kann sich leisten eine DL mit guten Service zu vergraulen.


    Es kommen auch einige halt von hier dann in die Schweiz und sind halt auf einmal hier verschwunden..
    Das würde mich wie gesagt dann nicht überraschen.

    Vielen dank erstmal für die Infos


    ich bin wohl Samstag 16. Juni da
    und vielleicht nochmals am 27. oder 28 Juni





    Betreffend Nichole,
    was heisst Sie ist hier bei uns, in welchem Club den ?


    Darf ich hier in andere CLubs verlinken? Nicht da ich gleich wieder rausgeschmissen werde:p
    Wenn nicht so gut lösche ich es wieder..


    in der Venus Hamminkeln ist, sie.
    http://saunaclubgirls.com/girls/sedcard-nicole-45988.html


    Kann mir gut vorstellen das sie auch wieder ins Globe geht..


    Waere halt allgemein mal gespannt ob ich sogar vielleicht Girls kenne. Weil man sich bei manchen so fragt wo die eigentlich verblieben sind.
    Manche wechseln halt auch mal etwas viel hin und her;)

    Hallo Allerseits


    Ich bin der Harvey!


    Bin wie man sieht hier neu, was daran liegt das ich in Deutschland (NRW) wohne, und normal dort in die Clubs gehe, und auch dort in einem Forum aktiv bin.


    Bin aber im Juni zwei mal auf der durchreise un übernachte jeweils relativ nah am FKK Globe.
    Ich war auch noch nicht in der Schweiz in einem Club.


    Die Anleitung hab ich mir soeben durchgelesen.
    Wollte eigentlich nur fragen ob soweit alles aktuell ist.
    Ich frage mich insbesondere ob ich mich komplett mit Plastikgeld, also mit Kreditkarte durchschlagen kann? Oder auch in EURO in Bar?
    Weil ich am liebsten lieber gar nicht erst umtauschen wollte,sorry!:deutschland:


    Und ich kann da vor dem Globe Kostenfrei parken?



    Erster Beitrag und gleich nur Fragen, kennt man ja, blöde Fragesteller und nichtsleister!:p


    Kann ich auch zurzeit sonst mit nicht viel dienen. Ich hab aber tatsächlich schon mehrere Mädels gevögelt die schon mal im Globe waren. z.B ist etwa Nichole zurzeit hier bei uns.;)
    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=383