Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Johanna / Club Globe


    ich habe das Vergnügen gehabt die wunderschöne Johanna besuchen zu dürfen. Ich muss sagen, es war bis jetzt mein bestes Date im Globe. Ich bin immer noch begeistert von ihrer naturgeilen, versauten und dabei doch sehr leidenschaftlichen Art.


    Ich habe Johanna an der Bar angesprochen, da sie mir zwischen all den anderen wunderschönen Damen, mit ihrem süßen und unschuldigen Blick sofort aufgefallen war. Sie ist genau mein Beuteschema. Ein bildhübsches Gesicht und eine Hammerfigur. Johanna ist deutsche, mit einer echt lieben, sympathischen und authentischen Art. Wie haben uns sehr gut unterhalten und echt viel gelacht. Sie hatte mich sofort mit ihrer süßen und lieben Art verzaubert.


    Während des ganzen Dates hatte ich das Gefühl, als wäre sie meine Freundin. Ich konnte mich fallen lassen und es genießen.
    Wir begannen zuerst im Stehen mit zärtlichen Küssen und gegenseitigem Streicheln. Sie hat schöne volle Lippen, wie gemacht zum Küssen und einen tollen Körper mit schönen natürlichen Brüsten. Die Zungenküssen waren sehr intensiv, feucht und innig. Bei Johannas vollen Lippen ein Traum. Sie hat schön mitgemacht und mich sogar dabei gefordert. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Ganz im Gegenteil, sie ist sehr aktiv und spürt was einem gefällt und geht darauf ein. Von dem anfangs fast schüchtern wirkenden Girl wurde ein sexy Frau, die mich sehr glücklich machte.
    Ich hatte das Gefühl, das sie Spaß an dem hat, was sie macht. Dieses Gefühl vermittelte sie mir zumindest auch die ganze Zeit.


    Das Blasen hat die Kleine echt drauf. Zuerst züngelte sie an der Eichel langsam und sehr intensiv. Sie hatte meinen großen Freund bis zur Hälfte in ihrem süßen Mund, bis sie ihn auf einmal bis zum Anschlag im Hals hatte und mit ihrer Zunge meine Eier leckte. Ihr blasen war feucht, fest und sehr intensiv, abwechselnd etwas schneller und langsamer. Dabei hielt sie immer schön Blickkontakt, der wirklich unbezahlbar ist, wenn sie einen mit ihren wunderschönen Augen und ihrem unschuldigen Blick anschaut.


    In der 69 konnte ich sie schön ausgiebig feucht lecken und dabei Fingern. Ich durfte sie auch anal fingern, wobei sie richtig nass wurde. Sie schmeckt richtig lecker und ist sehr wohlriechend. Während ich ausgiebig ihre Löcher lecken durfte, fing sie an es sich selbst mit der Hand zu machen. Sie zitterte am ganzen Körper und ihr Stöhnen wurde lauter, bis sie mich mit ihrem Squirting vollspritzte. Einfach unbeschreiblich geil, sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt. Es war das erste Mal, dass ich angesquirtet wurde. Ein unvergessliches Erlebnis! Wir mussten beide lachen, während sie mich abtrocknete. Es ist wirklich sehr viel rausgeschossen aus Johanna!


    Jetzt durfte ich Johanna richtig schön rannehmen, in verschieden Stellungen. Sie bietet vieles an, sehr einfallsreich, das geile versaute Energiebündel. Sie lässt sich Doggy gut stoßen und hält schön dagegen. Sie war immer schön feucht dabei, der absolute Wahnsinn. Ich packte dabei ihren knackigen Hintern und gab ihr ein paar leichte Schläge drauf. Der Anblick ihres Hinterns beim Doggy ist einfach unbeschreiblich. Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal Anal dazu buchen.


    Zum Abschluss ritt mich Johanna sehr leidenschaftlich mit dem Rücken zu mir zum Höhepunkt. Einfach nur geil, dabei der Anblick ihres schönen Körpers.


    Danach schmusten, küssten und unterhielten wir uns noch. Es war einfach nur schön, wie wohl ich mich bei ihr fühlte. Wenn ich daran denke, möchte ich am liebsten wieder ins Globe fahren, um mit Johanna da weiterzumachen wo wir aufgehört hatten.


    Johanna ist ein wunderschönes Girl mit einem außergewöhnlichen Service-Verständnis, mit der ich perfekten leidenschaftlichen GF6 erleben durfte. Sie wirkt sehr entspannt und hat eine liebe und sympathische Art. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich beim Date total gehen lassen konnte und es mir dadurch auch sehr leichtgefallen ist, dies auch zu tun. Sie scheint ihren Job wirklich gerne zu machen.


    Johanna ist für mich eine absolute Empfehlung!!! Ein Grund mehr noch öfter das Globe aufzusuchen. Eine tolle Location, mit super Frauen und einer atemberaubenden Johanna! :super:


    Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben! Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Johanna und ganz besonders auf ihr Squirting!!! :)


    Sexperte