Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Globe war mal gut. Leider geht es ihnen anscheinend zu gut. Es ist alles ein bisschen "too much". Die Gier nach Geld hat auch die Banker an der Wall Street ins Verderben gestürzt. Seit der Vergrösserung ist alles sehr unpersönlich. Fabrikmässige Abfertigung.

    Aber wem es so gefällt. Okay, der soll ruhig gehen. Ich jedenfalls nicht mehr. Jedem das Seine. Ich war sehr entäuscht beim letzten Mal.

    Das soll keine Kritik sein, wie gesagt das muss jeder selber wissen. Für mich soll ein Clubbesuch auch noch einen gewissen Stil haben. Aber es gibt ja Alternativen in anderen Clubs oder man kann das Geld beiseite legen für Sachen, die einem wichtiger sind.

    Ich hatte ein paar tolle Erlebnisse im Globe. Das ist jetzt halt vorbei.