Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Schon als ich mit Rosi in der Garderobe ein paar Worte wechselte, fiel mir ihr fröhlicher Charme auf. Ich ging ins Kino, und shcon bald gesellte sie sich zu mir. Siesetzte sich neben mich und zog einfach ihr schulterfreies Kleid herunter, um mir ihre Brüste zu präsentieren. Oh, die luden sehr zum Schmusen ein! Sie zeigte mir auch gleich, wie tief und feucht sie küsst, so dass schon nach kurzer Zeit die Frage nach dem Zimmer gar keine Frage mehr war, sondern mehr eine Feststellung: Jetzt gehen wir.

Im Zimmer hatte ich ein Luxusproblem: Sie ist einersetit sehr anschmiegsam und eine super Küsserin, so dass ich gerne stundenlang mit ihr küssen und züngeln, sie streicheln und meinen Köper an sie schmiegen möchte. Andererseits bläst sie himmlisch schön, abwechslungsreich. Aber sie kann nicht beides gleichzeitig! So haben wir immer wieder zwischen Küssen und Französisch abgewechselt.

Schliesslich wollte ich nur noch eines: endlich spritzen! Da bat ich sie, den Gummi zu montieren und mich zu reiten. Beim heissen Ritt habe ich sie wieder an mich gezogen, um ihre Brüste zu spüren und sie küssen zu können. Es war phantastisch.

Neben ihren körperlichen Vorzügen und der wunderbaren Kuss- und Blastechnik ist Rosi auch eine überaus humorvolle und charmante Gesprächspartnerin. Sie stammt aus Bulgarien, ist regelmässig für ein paar Wochenin der Schweiz und dann wieder für ein paar Wochen in ihrer Heimat. Es liegt ihr viel daran, dass Mann das Zimmer zufrieden verlässt. Seid nett zu ihr!