Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    am Samstag zum ersten mal ins NBU, als Begrüssungsdrink ein Bier geordert und ein wenig die Damen in Ihren sexy Kleidern beobachtet. In den ersten 30- 40 min wurde ich von 5- 6 Frauen angesprochen, hatte aber noch keinen Bock aufs Zimmer zu gehen, mit einem Drittel der Girls wäre ich aufs Zimmer, die restlichen waren nicht mein Typ oder gefielen mir einfach nicht. Dann ab unter die Dusche und wenig später ein bisschen im Club herum geschlendert, beim vorbeigehen am Kino, rief mich eine junge Frau zu Ihr, Sie stellte sich als Patricia vor und ich setzte mich im Kino auf's Sofa neben Ihr und wir habe ein wenig geplaudert, war eigentlich ein ganz nettes Gespräch, dann begann Sie kräftig die Werbetrommel für einen Zimmergang zu rühren, jedenfalls liess ich mich schön einlullen und wir gingen aufs Zimmer.
    Ich fragte nach einer Dienstleistung für 15 min, Sie Antwortete mir das nur 30 min. ginge, habe dann halt zugestimmt.:cool:
    Im Zimmer angekommen ziehe ich mich aus und Sie sich auch, wir legen uns aufs Bett. Ich begann Ihre Brüste sanft zu kneten, als ich ein wenig an Ihren Brustwarzen begann zu spielen, kam leider schon der erste Ablöscher "Ihre Brüste und Brustwarzen täten weh", also hörte ich auf weiter zu kneten. Ok, sie wanderte runter zu meinem Schwanz und bevor Sie überhaupt begann meinen Schwanz zu inspizieren, fragte Sie mich ob ich geduscht habe und meinen Schwanz auch ordentlich gewaschen habe, ich perplext, "ja klar" Kontrollgriff zu Eichel, Vorhaut, Schwanz und meine Hand an der Nase gerochen. Geruch Neutral ein wenig NBU Seifen Geschmack zu riechen, aus meiner Sicht alles einwandfrei. Sie begann meinen Schwanz zu lutschen, zu beginn tip top, dann nächster Schmerz, Ihr Nacken tue weh, Sie könne nicht mehr Blasen, ich solle Sie massieren, ich entgegnete Ihr, dass ich Sie massiere wenn ich abgespritzt hätte. Sie lutscht lustlos weiter..., nach 1-2 Minuten habe Ihr dann erklärt dass es keinen Sinn mehr macht hier weiter zu machen, da mir die Lust vergangen sei. Sie schaut auf die Wanduhr und sagt mir, die halbe Stunde sei eh schon um. :super:Ich war froh endlich aus dem Zimmer zu kommen und beim Empfang zu bezahlen. Patricia sagte zur netten Dame am Empfang, das wir eine halbe Stunde gehabt hätten...,jedoch zuvor!
    Unterwegs zum Empfang, die Treppe runter, sehe ich per Zufall noch einen Zettel an der Türe mit den Preisen und den Zeiten und sehe dass es sehr wohl einen 15min. Service gab. Am Empfange habe ich der Dame gesagt, dass wir ca. 12min auf dem Zimmer waren, also habe ich den 50er gezückt und bezahlt. Die Dame am Empfang wollte dann noch genauer Wissen, wieso ich nur 15min bezahlen wolle statt den 30min wie von Patricia verlangt, ich erklärte Ihr kurz das die Chemie zwischen mir und Patricia wohl nicht stimmte. Was Sie als Antwort akzeptierte und mir darauf gleichwohl entgegnete dass ich nicht für Chemie sondern für die Zeit bezahlen müsse, ist mir klar und dennoch waren wir max. - 14 - 15min auf dem Zimmer, also hatte alles seine Richtigkeit. Alle waren zufrieden ausser die Patricia....


    Fazit: Die Dame hält nicht was Sie verspricht. :doof:
    Patricia's Werbetrommel Spruch
    "Auf Zimmer ich nur mache, mache"


    Greez

    War heute im Freubad alles Tip Top, die Girls bzw. das Line up, der Service, die Preisstruktur, was mich jedoch ein bisschen gestört hat ist, dass die Girls für meinen Geschmack etwas zu passiv sind, hier dürfte die GL ein bisschen mehr Druck machen.
    Wünsche allen eine besinnliche Zeit.:super:

    Hallo Leute,


    mein erster Beitrag überhaupt in diesem Forum teile ich doch mit dem Olymp, da ich heute eine erste Premiere erlebt habe....


    Angekommen nach 40min. Anfahrt wurde ich freundlich von einer netten Dame am Empfang begrüsst, da ich vom letzten Besuch noch eine Freikarte hatte, war der Eintritt heute Gratis.:super:


    Schlüssel entgegen genommen, geduscht und ab in das Bären Kostüm. An der Bar eine Cola bestellt und ausschau nach meinen Favoritinnen gehalten (Rebecca, Suzy, Adriana, Stella, Roxy, mit keiner der Damen war ich jemals im Zimmer.)
    Meistens als ich das Olymp besucht habe (ca. 4x mal pro Jahr) , hatte ich es mit der wundervollen Lana zu tun, die heute leider nicht da war.:traurig:
    Reihenweise kamen die Damen und versuchten mich in ein Zimmer zu kriegen (immer auf die Angenehme art und weise), leider musste ich jedesmal feststellen das es keiner meiner Favo's waren, alle die kamen passten einfach nicht in mein Beuteschema (stehe eher auf schlanke, sportliche Damen), 1-2mal sah ich die Suzy vorbei huschen, war jedoch leider immer besetzt. Die restlichen Favo's bekam ich während 2.5h Club Aufenthalt nie zu Gesicht, schade. Bin dann halt ohne zum Zug zukommen wieder Richtung nach Hause.
    Leider mein erstes Erlebnis, dass ich mit vollem Sack einen Club verlassen habe und dies nach ca. 10 Jahren Clubberfahrung, mit ca. einem Clubbesuch pro Monat.
    Schade, hatte bei der Hinfahrt schon ein komisches Gefühl im Bauch...:schock: