Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hmm ok, ihr habt ich überzeugt. ich werde keine negativen Berichte mehr schreiben. Nicht etwa, weil solche Girls keine negativen Berichte verdient hätten (denn das haben sie definitiv), sondern weil nach einem wahrheitsgemäßem, realistischem Bericht sogleich 100 bekloppte stolze Ritter in schimmernder Rüstung losrennen und sich schützend vor die edle Jungfrau in Not werfen, um sie vor dem bösen Drachen "Frauenversteher" zu beschützen, und ihr dadurch einen gewaltigen Umsatzzuwachs bescheren :P:thumbup:

    Nein, der stolze Ritter beugt sich hinunter zum kleinen Drachen, der sowieso kein Feuer speien kann, reicht ihm ein Taschentuch und meint, dass der kleine Drachen nicht die eingeschnappte Leberwurst spielen braucht.


    Wie smarteyes schreibt, sind Geschmaecker unterschiedlich und das ist auch gut so - fuer alle.

    EINES aber ist ganz sicher:

    "Übersehen" kann man das Gebäude mit dem nunmehr abgeschlossenen neuen Fassadenanstrich künftig nicht mehr ... :smile:

    Hallo Coyote38 ,

    die deutsche Telekom mag wohl noch in der Gegend vertreten sein (ich erinnere mich an Leuchtreklame). Aber der Hausanstrich ist eher kein Magenta, sondern Schluepferfarbe. :D

    Das Arte in Berlin sieht man auch ueberdeutlich..., aber das ist ein anderes Thema.

    Im Supermarkt schaust du dir die Bananen vor dem Kauf doch auch von allen Seiten an, um jegliche schwarzen Stellen auszuschließen…. Stimnts oder habe ich Recht ?😉

    Isst Du die Schale mit? Koennte man Dir zutrauen.
    Es geht um die "Verpackung", zumindest in diesem Thread.
    Ich finde den Globe Mittwoch gut. An den ehemaligen Motto-Dienstag habe ich auch positive Erinnerungen. Kleider machen Leute und ne DL darf sich fuer mich ab und an schon mal in Schale schmeissen.


    Vielleicht kann man ja den Montag im Globe mit Outfits wieder mehr beleben?


    Vor Corona machte ich in einem deutschen WoPu mal Termine fuer eine DL mit meinem speziellen Wunsch Outfit. Der DL hat es gefallen und sie wusste vorab auch, wer der Kunde war.

    In Clubs sind aber „nackte Wahrheiten“ zu bevorzugen, die jegliche verstecken Defizite ausschließen 😁

    Diese Aussage ist zu allgemein, da es auch andere Ansichten gibt. Du kannst ja Deine Club Besuche in CH nach FKK Tagen und langfristige Kaloriendefizite ausrichten.
    Falls das mal nicht klappen sollte und Du mit bekleideten Frauen ueberfordert bist, kannst Du mir gerne ne PN schreiben zum Thema Defizite erkennen.

    „Christopher Street Day“

    Emily hat ja quasi zwei Gegenpole zum CSD. 8)


    Du machst das schon richtig. Es ist auch anders als ein FKK Club Dauerlauf.


    Ich war vor Corona mehrmals fuer Konferenzen in Berlin. Heute bedauer ich, solche Events nicht fuer den besonderen Kick genutzt zu haben...

    (...) Bestes Beispiel FKK an den Ostseestränden in der ehemaligen DDR. Da war man seiner Zeit um vieles voraus. (...)

    Deshalb wurde ja auch die Grenze so scharf kontrolliert, weil so viele "Interessenten von ausserhalb" in die DDR kommen wollten...

    Dein Beispiel ist mE sehr unpassend.



    Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Frauen - im Gegensatz zu verklemmten und verkopften "zivilen" Mauerblümchen - mit ihrer Sexualität und ihrer Weiblichkeit tatsächlich etwas anfangen können.

    Da stimme ich Coyote38 schon eher zu. Viele Menschen nehmen etwas von ihrem Beruf auch ins Privatleben mit. So bin ich auch privat teilweise Ingenieur. "Diese Frauen" sind mE auch privat anders drauf, da sie wissen, wie genial man Sexualitaet und Weiblichkeit inszenieren kann.


    monatlichen Fixkosten-Apparat

    3k im Monat (exkl. Wohnung) ist ne Ansage

    Man kann es sicher nicht allen recht machen. Ein Lineup sollte aber auch nicht zu speziell sein.

    Ich glaube immer noch, dass "unser" Club Globe folgendes Motto beibehalten sollte:

    "Sex around the World"

    Deshalb darf das Lineup fuer mich gerne eine "gewisse Bandbreite" haben:

    1.50m bis 1.90m, blond, bruenett, europaeisch, suedamerikanisch, asiatisch, afrikanisch, jung bis erfahren...

    Einzig beim Koerperfettanteil bin ich waehlerisch und Speck ist fuer mich ein Abloescher.


    Wenn ich die "Girls" Seite scanne, denke ich an viele schoene und vielseitige Begegnungen:

    die bulgarische Tresenseite mit Marissa und Mirela, zum Beispiel,

    die deutsche Tresenseite mit Alia, Mercedes, Amalia, Jeanette, ...

    das polnische Sofa mit Sylwia, Veronica, Camilla, ...

    die brasilianische Riege mit Mayara, Sara, Rafaela, Shakira, ...

    rumaenische "Sportlerinnen" wie Anka, Evelyn, Micky, Nadja


    Die neue Nadya tritt ein schweres Erbe an, aber sie erhielt schon einige "Vorschusslorbeeren" a la "die muss man mal kennenlernen". Vor Jahren hat auch eine Yssa mal aehnliche Beitraege hier im Forum bekommen.

    Ich hoffe jedenfalls, dass wir im Globe wieder eine gewissen Vielfalt in hoher Qualitaet erleben duerfen. Das braucht wohl entsprechende "Rahmenbedingungen". Dafuer druecke ich beide Daumen!

    Die Mädchen die diese Art von Arbeit nachgehen sind zum Teil sehr intelligent. Sie haben sehr hohe Schulbildungen und müssen sich halt, auf ein tieferes Niveau niederlassen. Sorry ich möchte hier keine Männer kränken aber es hat was noch dem Motto Sei Schau sei Dumm. Sie sind so intelligent, dass sie wissen, sie verdienen mehr wenn sie nicht intelligent sind.


    Klar aber du hast natürlich Recht, dass Geld sehr viel möglich macht.

    Thomas Luzern Beim Wort Intelligenz bekommen einige WGs sofort einen Heiligenschein und je mehr Umsatz sie gemacht haben, desto greller strahlt dieser. Da hat man dann auch mal als relativ armer Kunde weniger IQ... Wahrscheinlich meinst Du aber auch etwas anderes als "sehr intelligent". So weit ich mich entsinne, hat sich unser Coyote38 mal dazu ausgelassen: im Club Areal sind die WGs im Vorteil, da sie sich in dieser Gegend regelmaessig aufhalten und damit Expertenwissen haben.

    Mit Ablehnungen hatte ich noch nie ein Problem, denn mir gefallen eben auch nicht alle Maedels. Meine Meinung hat sich ueber die Jahre aber beim Ansprechen geaendert: Wenn ich ein Maedel haeufiger besuche, darf sie sich gerne pro-aktiv auch um mich kuemmern.

    Das kann in der Tat sehr elegant sein. Mir hat der Globe Mittwoch sehr gefallen.

    Ich waere aber auch dafuer, den "vorigen Dienstag" wieder ins Globe Programm aufzunehmen. Das kann zumindest saisonal passieren, zum Beispiel in den kuehlen Monaten.


    Bei diesen „Straßenkleidertagen“ hatte ich schon sehr oft häßliche ausgemergelte Hängetitten durch eine Geburt, Zelloliteüberrraschungen und dergleichen.

    Frauenversteher99 Wie kann Dir so ein Fehler unterlaufen - und das noch als Frauenversteher?

    Ich helfe Dir mal... Du bist als skinny Fan diesbzgl. dem sogenannten 'skinny fat' hereingefallen: schlank, aber eben schlaff. Man muss fuer skinny nicht viel tun, weshalb es in meinen Augen auch keine besondere, charakterliche Leistung ist. Das muss aber als Hilfe reichen, sonst wilderst Du nachher noch in meinem Revier... ;)

    Frauenversteher99 Kiez ist auch: überschaubarer Wohnbereich (beispielsweise einen Stadtteil), oft mit weitgehend vom Krieg verschonten Gründerzeit -Gebäuden in „inselartiger“ Lage und einem identitätsstiftenden Zugehörigkeitsgefühl in der Bevölkerung

    Ich helfe gerne und kann Dir auch das ProstG googeln. Schmunzeln muesste ich dabei nur, weil Du sehr wahrscheinlich aelter bist als ich.

    lieblose Abfertigung

    Trotzdem macht der Vergleich keinen Sinn. "You get what you pay for."

    In einer hoeheren Preisklasse gibt es auch anderen Service. Da stimme ich Joseffson zu.

    Du scheinst ziemlich geflasht zu sein vom Globe. Prima, dass Du Deinen Spass hattest bzw hast. Lass die Landung aber nicht zu hart werden, denn Globe Girls verhalten sich auch mal anders, wenn sie weit in der Gewinnzone sind...

    mäßiges Lineup eher unwahrscheinlich


    Das Attraktivitätsniveau im Globe rankte von 4/10 bis 10/10.


    Ziemlich gelangweilt


    Als Erzkonservativer fordere ich hiermit jedoch die sofortige Wiedereinführung der Waage ! (Bischen zu pummelig da alles) Und der Qualitätskontrolle !

    Schade, dass der Club bei Dir "so lala" wegkommt - Lorette war natuerlich die Ausnahme.



    Dann schaute ich nochmal genauer hin, und.... es handelte sich um Lorette


    Direkt zur Rezeption gestratzt und ihre Majestät reserviert.

    Respekt! ;)

    Echt, die Globehasen mögen keinen Public Sex ?

    Ich schrieb "nicht alle".

    (PS: den Motto Dienstag davor fand ich interessant.)

    was hast du gegen Lorette

    Das ist mE uncharmant formuliert. Ich habe nichts gegen Lorette, sondern eben nur kein Budget fuer sie. Da lasse ich Euch gerne den Vortritt. Geschmaecker sind verschieden und das ist gut so. Ich finde auch, dass der Club Globe seinem Slogan folgen und auch fuer Vielfalt stehen sollte. Es heisst ja auch "Sex around the World" und nicht Sex around the Carpathian Mountains. Asien und Suedamerika sind ja vertreten. Das darf mE gerne so bleiben, bzw so relativ etwas mehr werden. Trotzdem koennte Soraya neue Fotos machen lassen. ;)


    ...oder wie ich es nannte: Mutante

    ^^

    Die Katze ist aus dem Sack und der Tagesplan auf der Website.

    33 Hasen und heute ist Dienstag, der allgemein nicht bei allen Hasen beliebt gewesen ist (public sex). Mal schauen, wer diese Woche noch erscheint. Ein bis zwei gute Klassiker sind ja heute schon dabei. ;)

    Lorette ❤️❤️❤️ ist drauf, aber da dürfte erstmal schwer ranzukommen sein.Obwohl, nachdem sie den armen bigcock blacklisted hat sind ja vielleicht doch wieder Termine frei 😜

    Bis vorhin dachte ich an die Lorette vor dieser Lorette. Zur aktuellen "Version" duerft Ihr Euch gerne anstellen. Works for me. 8)

    Vielleicht gibt es ja am Wochenende noch den von mir prophezeiten Zulauf, ansonsten ist die Schweiz ja nicht so riesig, als daß mein BMW nicht auch einen beliebigen anderen Club ansteuern könnte 😉

    Interessant! Machst Du nicht doch den prophezeiten Unterschied zwischen

    Döner

    und

    kulinarischen Sextempel Globe

    ??

    Frauenversteher99 Deine Prognose fuer das Globe Lineup finde ich ambitioniert. Niedersachsen war aber auch schon vor Corona kein pay6 hot spot. Du muesstest Deiner Einstellung ja dann treu sein und diese Woche in Schwerzenbach aufschlagen. ;)

    Mal schauen, wen das Globe noch aus dem Hut zaubert. Meine Lineup Vermutung in #19 duerfte keine Euphorie ausloesen. Da ist noch viel Luft nach oben. Die Chance ist da, den Club wieder neu zu erfinden und oben zu positionieren. Ich hoffe es jedenfalls.

    Galmeri beobachtete zuletzt 15 Globe Hasen im Westside, Palace und History. Heute sehe ich 20.

    Wenn wir also 30 WGs auf dem Globe TP annehmen, kommen also noch 10 dazu. Mal schauen, wer dabei ist. Camelia, Lara, Tiffany und Yamilet waren ja zuletzt schon mal fuer die anderen drei Clubs gelistet. Ich vermute noch Donatela, Gianinna, Leila, Mianda, Noemi, Sidney...

    Ob noch ein paar deustche Hasen kommen?

    Dienstag wissen wir mehr. ;)

    funktioniert

    funktionierte
    Geschmaecker sind verschieden, aber das Alleinstellungsmerkmal konnte ich beim Globe 2018 und 2019 schon nicht mehr erkennen. :( Das soll aber Geschichte sein.

    Deshalb schrieb ich ja (nach Formattierung nun) eingangs, dass neben der Quantitaet an bewerbenden WGs auch die Qualitaet wieder ansteigen kann. Wir wollen ja wieder nach Schwerzenbach, weil der dortige TP ein bis zwei top shots pro Zeile hat. Oder? 8)

    Worte in Gottes Gehörgang

    Frauenversteher99 und Coyote38  
    Etwas Optimismus tut gut und ein positiver Ausblick motiviert.

    Wer moechte nicht gerne morgens beim Kaffee durch einen Hammer Tagesplan blaettern und darauf den naechsten Besuch planen?

    Der Wochentag waere egal, denn das Motto hiesse dann "Vollgas anstatt Notbremse".

    Die vergangenen Globe Kapitel wurden geschrieben und sollten nicht direkt als Vergleich genommen werden. Freuen wir uns auf neue, spannende Geschichten, die auch das Forum wieder beleben und die es auch nur im Globe gibt.

    Na ja, auf Fritz kommt sowieso ein mörderisches Stück Arbeit zu, das Globe Model Lineup wieder neu aufzubauen.


    Eine Menge WGs haben Corona leider für „Jetzt bin ich nicht mehr dein Püppi, schneide mir die Haare ab, rasiere zum Ausgleich den Rest nicht und futtere fortan nur noch Burger. Und byebye doofes Solarium, das ist nicht gut für die Haut !“ ausgenutzt.


    Also das Gleiche wie in einer Beziehung, wenn einer seine Frau nicht im Griff hat 😂

    Man kann aber auch vermuten, dass diese Corona Einschraenkungen bei einer Menge WGs fuer knappe Budgets sorgen. Das koennte auch ehemalige WGs treffen. Eine moegliches Szenario waere, dass es viele bewerbende top shot WGs und noch dazu einige "top shot Comebacks" gibt. Das Globe Lineup vor 5 bis 8 Jahren war genial. So ein Lineup nach Corona Einschraenkungen ist nicht unwahrscheinlich. ;)

    Liebes Admin Team,


    kann man diesen Thread hier bitte etwas bereinigen und fremde Diskussionen in ein anderes Thema verschieben?


    Bis zuletzt waren die Anzahl der Berichte ueber Globe Girls sehr zurueckgegangen.
    Stammi ist einer der wenigen Schreiber. Er mag zwar mit Schablone verfassen, beginnt aber Beitraege und agiert somit. Andere spezielle Schreiber reagieren eher nur, und das leider noch mit Zynismus.


    Besten Dank!

    Amalia habe ich Mitte Dezember kennengelernt.
    Man trifft Sie eher an der grossen Bar, wo sie an der langen Seite, der Tanzflaeche zugewandt, sitzt. Amalia ist rein optisch quasi nicht zu uebersehen, hat mich aber charmant angesprochen. Sie spricht Deutsch und hat auch interessante Dinge zu erzaehlen. Ueber Details vom Zimmergang geniesst und schweigt der Gentleman :cool:. Amalia ist als Gesamtpaket eine schoene Erfahrung gewesen und eine Empfehlung wert. Wichtig ist, dass man sich nicht vom ersten Eindruck blenden laesst: Sie wirkt zuerst vielleicht etwas abweisend, ist aber nach sehr kurzer Zeit sehr umgaenglich und angenehm. Viel Spass! :super:


    Stammgast : Du musst nach dem Kopieren noch die Einleitung aendern. Du faengst mit Alexandra an, schreibst aber ueber Amalia. ;)
    Guckst Du hier:


    Zitat

    "Alexandra / Club Globe


    Vor ein Paar Tagen war ich wieder ein Mal im CG Gast. Die Girls waren nackt an diesem Do so auch die Amalia. (...)"

    In der Regel haben ex-WGs gute Umgangsformen.
    Sie sind unkompliziert, lernfähig und verfügen über ausgezeichnete Menschenkenntnisse.


    Wenn schon, sind es eher (untervögelte) Frauen, die es bemerkenswert finden, wenn die neue Arbeitskollegin früher als WG in einem Sexclub gearbeitet hat.
    Wir Männer zeigen Respekt.


    Ich kann nur für mein näheres Umfeld in der Ostschweiz sprechen und nicht für die ganze Welt.


    Lieber Pluto,
    Du beziehst Dich auf Dein naeheres Umfeld, schreibst im ersten Satz aber trotzdem, dass es die Regel ist. Unkompliziert, lernfaehig und Menschenkenntnis beziehen sich eher auf die Umgebung in Clubs. Der Uebergang in ein Leben ohne pay6 kann aber eine steile Lernkurve sein. Dafuer sind die Umstaende inklusive schnellem Geld einfach zu exzentrisch. Wenn ein Hase monatliche Ausgaben von 3,000 Euro/CHF (exkl. Miete) hat, ist die Kapitaldecke relativ duenn. Der verheissungsvolle Job, der ihr 20,000 Euro im Monat bringt, ist gerne eine Illusion. Es ist schon erstaunlich, dass die Hasen solche Berufsperspektiven auch noch mit unschoenen Umgansgformen verteidigen wollen.
    Ich respektiere die Hasen, keine Frage, und dabei besonders die, die mit Disziplin und realistischer Selbsteinschaetzung ihr Leben in geregelte Bahnen gelenkt haben.

    Kitty / Club Globe


    Nun der erste Kontakt hatte ich mit der neuen Kitty letzte Woche als sich unsere Blicke an der hinteren Bar das erste Mal kreuzten. :smile: Ich war gerade dabei mich von meinem ersten Zimmer etwas zu sammeln als sie sich mir näherte und nur schon vom Ansehen dieser üppigen Rundungen wurde mir anders ums Herz und den Pimmel. :lachen: Neue Fotos gibt es noch nicht. Ihr Gesicht hat etwas von dieser Kim Kardashian, soweit man das bei der "Beleuchtung" erkennen konnte. Wir konnten uns supi verständigen und noch im stehen dachte ich daran, gierig ihre tollen Hupen mit meinen Händen zu greifen. :smile: Wir verabredeten uns nach einer kurzen Pause, um es danach public im Moskau zu treiben. Wir knutschten innig und lange rum und so wurde ich mega horny. Die Action wie im CG scheint ihr zu gefallen. :smile: Auf dem Bett wurde mein nicht mehr so kleiner "Freund" gekonnt mit ihrer flinken Zunge verwöhnt :fellatio: und save bumsten wir in einigen Stellungen wild herum :reiten:. In der wo meine Hände gierig nach ihren geilen Hupen griffen und sie mehrfach auf meinen Pimmel zog füllte mein Sprutz den Präsi und fühlte mich glücklich :smile:. Ich kann sagen die Gute hat mich glücklich gemacht und die sog. Chemie hat gleich auf Anhieb gepasst :smile:. Gerne bezahlte ich ihre Zeche und die neue Kitty ist eine aktuelle Top - Favo von mir und es besteht akute Wiederholung keine Frage.
    Ob sie im CG bleibt, ist zu hoffen und freue mich auf ein Wiedersehen. Auf Fotos bin ich gespannt.


    Amantes amentes,
    luschimoch

    Zitat

    (...) Diese Verallgemeinerungen und Thesen zu Verdiensten, Hochrechnungen und dem angeblichen Luxusleben nach dem Prosti Ausstieg sind von der Realität ganz weit weg. In den Köpfen besteht ein seltsam verklärtes Bild von Mythos, Wunschdenken oder Falschinformationen und das wird hier von diskussionswütigen Oberschlaumeiern aufs Blut verteidigt.


    Den einen oder anderen Extremfall sollte man nicht generalisieren. Welches WG lebt schon sorgenfrei? Dazu ist die Berufserfahrung ein wenig 'speziell'. Ebenso sind Erscheinungsbild und Auftreten teilweise schon offensichtlich. Dennoch mag das WG dann gerne annehmen, dass es dann "irgendwann vielleicht doch einmal rauskommt, was man mal beruflich gemacht hat". Was mag man in so einem WG Leben eigentlich glauben? Da hoert man ja als Gast teilweise unglaubliche Geschichten ueber geplante Investitionen und Perspektiven im Leben nach dem WG Job. Kroenung war einmal ein Jobangebot vom WG, die dann im neuen Leben einen 'Assistenten' braucht. Lustiger Aspekt dabei war eine Aussage zum sicheren Erfolg, denn "was sie in die Hand nimmt, funktioniert". Oben drauf noch die Einbildung des WG, dass sie viele vermeintliche Neider um sich hat. Bei erwaehnten operationellen Kosten haelt sich der Neid aber sehr in Grenzen. Wie auch immer... Dafuer das einige WGs es dann nicht mehr noetig haben, hier [im Globe] zu arbeiten, kommen sie aber wieder zurueck oder arbeiten laenger als zuvor so stolz verkuendet - im April/Mai aufhoeren wollen und nun bis Dezember immer mal auf dem TP erschienen. Nach einem 'Sabbatical' wird ihr der eine (oder andere) kronloyale Stammgast dann wieder zu Fuessen liegen.


    Man verstehe mich nicht falsch, ich goenne jedem WG einen erfolgreichen Ausstieg, bescheidene Ambitionen vorausgesetzt. Bei einigen WGs frage ich mich jedoch, ob da noch ein Bezug zur Realitaet vorhanden ist. Man darf den WGs im Gespraech darauf dann aber auch eher nicht direkt antworten. Selbst ein Hauch von Skepsis wird hysterisch entgegnet. Man sollte nicht einmal eine Augenbraue hochziehen. Viel Glueck Maedels...

    Gruesse aus Wien, verspaetet, da am letzten Freitag.
    Das Goldentime lag irgendwie auf der Strecke. Zugegeben, Brechungswinkel relativ ungleich 180 Grad, aber luschimoch musste trotzdem hinpoligonieren. Neben der Exklave befindet sich noch ein Casino. Viel wichtiger: Wo parken? Am Nationalfeiertag war der Parkplatz voll, wegen Casino oder Goldentime? Nunja, wenn man den Parkplatz verlaesst und danach wieder rechts abbiegt, findet man ggf noch freie Plaetze. Ich hatte Glueck (oder Pech?). Also rein in den Laden.
    Was fuer ein extreeemst charmanter Empfang! Eine scheinbar traditionell gesinnte Empfangstorte blickte zur weitaus charmanteren Security und sagte, "Ihre Schuhgroesse?... Your shoe size please?" Blickkontakt waere toll, aber mit 43 konnte ich das einladende Gespraech abkuerzen.
    Nach Hinweis der Security konnte ich dann die Umkleide durch eine Feuerschutztuer entern. Vielleicht hat diese Tuer so eine imaginaere Membran, die den Charme der DLs nicht bis zum Empfang durchlaesst.
    In der Umkleide sah ich schon DLs, da diese auch meine Spind Nachbarinnen waren. Da darf die Empfangstorte schon speziell charmant sein... Schnell in den buegelfreien, weissen Mantel geschluepft und rein in die Halle. Eine Fuehrung ist nicht noetig, da das Goldentime eine Art Lagerhalle mit Arrangements ist. Ueberall sieht man Sofas. Wenn man sich weit links der Bar haelt, findet man zwei Saunas, zwei Duschen und etwa vier Liegen, auf denen man vielleicht mal 5 Sekunden entspannen kann. Neben der Bar ist das Buffet aufgebaut. Zum Essen kann man sich irgendwo hinsetzen... Ich musste erstmal etwas trinken.
    Nach gefuehlten 10 Sekunden stellten sich die ersten Maedels vor. Im Verhaeltnis 50:50 (nach spaeter 'Auswertung') gab es Dreier im Angebot oder eben Einzelsessions. Zwischendurch sah ich eine bruenette DL, die so meine Kragenweite, aber eben 'busy' war. In der Ruhe liegt die Kraft...
    ...also erstmal in die Sauna. Dort sieht man auch den Slogan "da kommt man(n) gerne", oder so aehmlich? Ganz ohne Assoziation konnte ich das nicht lesen... "da kommt man(n) nicht zu Kurz" wollte mir nicht aus dem Kopf gehen. Diese Variante ist aber vielleicht politisch nicht ganz unsensibel...:cool: Wie auch immer, aus den Saunen hat man noch etwas Uebersicht auf die Parade, aus der 60 Grad Sauna eher als aus der 90 Grad Sauna. Die bruenette DL war nicht zu sehen, im Gegensatz zu anderen DLs, die haeufig ihre Runden drehten. Ingsamt war das Lineup OK mit nur ganz wenigen, optischen Ausfaellen. Wichtig ist, dass man sich ein paar Gesichter merken kann. Die DLs haben da ggf schnell Amnesie: Einige fragen bis zu fuenfmal. Andere kommen mit einer 'Freundin', die dann schnell Schwierigkeiten beim Hoeren haben und das Gespraech im Kino fuehren wollen. Laufen da noch Stummfilme? Solche Ansaetze kann man ggf verstehen, wenn die Kosten pro CE bei 60 Euro liegen und damit nicht so schnell 'break even' moeglich ist. Der Gast mag entscheiden, ob er sich stattdessen die Arroganz der Schwerzenbacher DLs antut. :langweilig:
    In der Ruhe liegt die Kraft und so wurde eine blonde, scheinbar sportliche DL (1.55m x 50kg) noch einmal vertroestet. Verwunderlich, bei diesem heftigen Hinterteil. Beim zweiten Anlauf konnte sie fast landen. Doch dieses Hinterteil passte irgendwie nicht so richtig zur Erscheinung insgesamt. Das waren Arschimplantate - da versagt sogar mein Sarkasmus.
    Die bruenette DL, die mir innert der ersten 10 Minuten aufgefallen war, kam noch einmal des Weges und ihre unaufdringliche Art war sehr positiv charmant. Also ab ins Kabuff, was einer Lagerhalle mit lose abgetrennten Bueros entsprach. Englisch gut. Franzoesisch gut. Spanisch fast befriedigend. Schlau war sie auch, also somit ein gelungener Zimmergang.
    Zum Abschluss noch zweimal sauniert und dann wieder an dieser extrem charmanten Empfangstorte vorbei.


    Fazit: Das oesterreichische Goldentime kann man mal besuchen, wenn es auf dem Weg liegt. ;)

    Ich habe auf dem Tagesplan die Mayara entdeckt. Ist das diesselbe wie vor ein paar Jahren (siehe Mayara (brasil))?


    Hi Steppenwolf11: Die TP sind meines Erachtens recht genau. Ich hatte nur einen Fall beobachtet als mal aus Versehen eine (sehr bekannte) Anka anstatt einer Anca gelistet war, dieses aber nur fuer ein paar Stunden (danach war es eine neue Anca).
    Da nun Mayara schon ein paar Tage auf dem TP zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass sie es ist. Ich sollte schnellstens mal wieder ins Globe...;)

    Geiler Fink, besten Dank fuer das Schildern Deiner Erfahrung.
    Ich bin nicht überrascht, aber vielleicht schon sarkastisch, wenn ich mir ausmale, dass das keine Einzelfälle sind. Deine Reaktion kann ich verstehen. Dünnhäutig ist das nicht. Solche Unterhaltungen können schon, wenn auch eher indirekt, mal beleidigend sein. Wenn andere Gäste ähnliche Beispiele schildern, wäre es wohl nicht mal indiskret, da es wohl häufiger vorkommt. Schade, aber dann zieht man eben weiter. :rolleyes:

    Was hat das nun mit dem Thema zu tun?


    Im weiteren Kontext kann man Longgy ggf verstehen. Dieses Forum wuerde ohne WGs mE nicht existieren. Und manchmal streitet man sich hier, weil ein WG irgendetwas gesagt bzw getan haben soll.
    Ein WG sagt viel, wenn der Tag lang ist (teilweise widerspricht sie sich innert 5 Minuten), besonders wenn sie von der SV auf Diaet gesetzt worden ist, ihr ein Gast nicht gepasst hat (bis er bezahlt hat), etc. Auch der aktuelle Gast kann da mal Zielscheibe sein (bedenke man das Thema ueber Beschwerden in quasi unmittelbarer Nachbarschaft zu diesem Thread hier). Ich stigmatisiere den Beruf des WG nicht. Ein FKK Club ist aber eben auch keine Philosophenschule, wo man WG Beitraege zitieren kann. An gebogenen Balken braucht man sich nicht stossen...
    Also, es ist kein Streitforum. Habt Spass im (Club)-Leben und berichtet darueber.

    (...)
    Ich wundere mich schon lange wie sich einige Schreiber mit Äußerungen aufschaukeln!
    Ich habe zudem festgestellt das so natürlich auch ein wenig Wahrheiten an den Tag kommt!
    Denn wenn man dann die Girls wirklich auf das anspricht werden diese meistens relativ unsicher und zögern oder gar müssen lügen! Die Clubleitung hat es da sehr schwer abzuwägen was jetzt an der Berichten stimmt oder eben nicht!


    Das es auch Girls gibt, die Erfahrungen über die Kunden im Club austauschen oder den Kunde gar verpetzten, kann „Klassenkämpfe“ geben. Pech an der Sache ist dass die Girls dann denn Stammkunden vergraulen können!


    Lieber Geiler Fink,
    ich kann Deinem Beitrag nur teilweise folgen.
    Im ersten zitierten Absatz schreibst Du über Forumler, die sich über Damen austauschen. Jedoch bemängelst Du, dass die Damen sich auch über Kunden austauschen.
    Das ist ein Versehen, oder?


    Wenn ein Girl einen Stammkunden vergrault, ist das ihre Business Entscheidung. Vielleicht zeigt das aber auch, dass im jeweiligen Fall das WG noch genug Umsatz macht, bzw das Geschäft bisher gut gelaufen war...


    Just my 2 cents...