Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war gestern Abend das erste Mal im Maxim.
    Die sympathische Barfrau hat mich gebeten einen Bericht im Internet zu verfassen, als ich nach dem Service mit Eva so geschwärmt habe.


    Nun:
    Wo soll ich anfangen?
    Der Club hat eine gemütliche kleine Bar und es waren (zu meinem Glück) alle 7 Frauen frei, die anwesend waren.
    Es war alles vorhanden was das optische Auge brauchte.
    Blond, schwarz, braun - sehr schlank, schlank, kurvig - zierlich und gross. Im ersten Moment wusste ich nicht für wen ich mich entscheiden soll, doch Eva hat mich mit ihren Blicken gleich in den Bann gezogen. :happy:


    Die Zimmer sind schlicht und elegant.
    Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und was mir persönlich an der Einrichtung am meisten gefallen hat war, dass ich vom Zimmer aus, an der Bar weitere Getränke bestellen konnte ohne das Zimmer verlassen zu müssen.
    Übrigens die Getränke waren im Zimmer, inklusive. TOP!


    Was soll ich noch sagen?
    Ich für mich bin seit gestern ein Wiederholungstäter und wenn ich Spass haben will, werde ich wieder ins Maxim gehen.
    Danke für den tollen Service und die Gastfreundschaft.