Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aphro ist teuer aber alle Getränke sind gratis, wie ist mit Maxim?


    Sobald Du ein Girl ausgewählt hast, sind bei uns die Getränke im Zimmer auch inklusive. 😉
    Und für die, die nur etwas trinken wollen sind die Preise von den Getränken ganz human, wie in jeder Bar in Zürich auch.

    Man sollte es kaum glauben, aber mitten im Niederdorf verbirgt sich hinter dem altgedienten Eingang ins frühere Cabaret Maxim ein tiptop aufgestellter neuer Club. Frauen alle gut aussehend und spitzenmässig angezogen. Zimmer super sauber mit Dusche und teilweise mit WC. Hinter der Bar Tanja wiedergetroffen, die früher im Swiss schaltete und waltete.
    Mit Nikki (auch es Swiss) ging es mit einer alten Bekannten in die Kiste. Nikki sieht noch besser aus wie früher und weiss, wie ein guter Service funktioniert. Über Details schweige ich - einfach selber testen. Dabei ist sie immer unterhaltsam und freundlichnund spricht mittlerweile super Deutsch. Absolut der richtige Entscheid, mal im Maxim vorbei zu schauen.


    Bei uns heist die liebe Nikki - ADELA
    Danke für Deinen Besuch rubberdruck :super:




    Lieber Don Paulo
    Die ersten Zeilen von Deinem Schreiben sind wunderschön geschrieben.
    Selbstverständlich sind wir auch kritikfähig und wenn Dir die Auswahl der Frauen nicht so gefallen hat, tut es mir leid.


    Ich selbst bin seit 15 Jahren in dieser Branche und Man(n) kann es nicht jedem Mann recht machen, soviel ist sicher.
    In der einen Woche wollen 90% nur Teenys und die Woche darauf wollen viele Frauen die etwas mehr an den Hüften haben.
    Dem Einem sind Mädchen mit 47 Kilo zu dick, einem Anderen viel zu dünn, oder es ist genau richtig.


    Vielleicht können wir Dich beim nächsten Mal mehr begeistern. ;-)
    Und an dem Tagesplan arbeite ich daran.
    Immerhin ist das Maxim in seiner neuen Form (seit 26.Mai 2018) noch am Anfang, was keine Entschuldigung ist, doch vielleicht etwas mehr nachvollziehbar.


    Liebe Grüsse Sascha



    :top::super: DANKESCHÖN
    Freuen uns auf Dich, das Maxim Team :kuss:
    Gäste mit Niveau und Anstand sind bei uns sehr gern gesehen.

    Es freut uns sehr, dass Du so einen schönen Abend in unserem Haus verbracht hast. Liebevolle Grüsse das Team Maxim! :top:


    Eins habe ich noch vergessen zu erwähnen, lieber SBahnsurfer.
    Wenn Du wieder einen Abstecher in die Schweiz machst, dann gib mir Bescheid, dass ich Dich auf ein spezial Getränk einladen kann - denn DU warst der ERSTE der ein Feedback abgegeben hast. DANKE
    Du hast das Eis gebrochen :super::kuss:


    Es freut uns sehr, dass Du so einen schönen Abend in unserem Haus verbracht hast. Liebevolle Grüsse das Team Maxim! :top:

    Nach der anstrengenden Street Parade brauchte ich eine richtige Abwechslung / Erholung. Von einem Bekannten habe ich das Maxim empfohlen bekommen und somit machte ich mich auf den Weg.
    Ich war mehr als überrascht, dass nicht nur Topmodell Girls arbeiten und so entschied ich mich für die geile Sandra aus Deutschland.
    Was für Kurven.
    Nach dieser Stunde mit dem Vollblut Girl habe ich alles vergessen.
    Sandra ich komme wieder - und das ist eine Drohung! :super:



    Lieber Feuerteufel,
    die Sandra ist noch bis zu 23.August im Haus.
    Dach macht sie Ferien.