Alles anzeigenWarum ich das Ticket für die One-Nation-Party bekommen sollte?
Weil ich so schweizerisch bin, dass sogar mein Fondue schmilzt, wenn ich in den Raum komm! 🧀🔥
Ich bring den Cervelat zum Glühen, das Bier zum Schäumen und die Mädels zum Stöhnen – eidgenössisch, ehrlich, extra geil! 😎🍑
Ich bin nicht nur ein stolzer Eidgenosse – ich bin die wandelnde Nationalhymne mit Dauerständer. Wenn im Zeus die rot-wiissi Slips flüge, bin ich der Typ, der mit wehender Fahne in die Lust-Schlacht reitet! 🇨🇭🍆
Was macht den Tag für mich besonders?
August? Das ist wie Weihnachten für geile Patrioten.
Raketen am Himmel, Raketen in der Hose – und ich bin bereit, sie alle steigen zu lassen! 🎇💥
Also gebt mir das Ticket – ich komm, ich seh, ich fiir! 😜
MIR FIRE SCHWIZ – und ich bring den Löschzug besser gleich mit. 🔥🚒
-
-
SEXY ANIMAL WEEKEND im Club ZEUS – animalische Lust & Luder! 🔥
Freitag, 25.07. & Samstag, 26.07.
Ort des Geschehens: Club Zeus
🐯 Das Wochenende, in dem das Tier in dir erwacht...
Du denkst, du hast schon alles erlebt? Dann schau, wie 30 bis 40 heißblütige Verwandlungs-künstlerinnen dir das Gegenteil beweisen. Verkleidet als wilde Raubkatzen, verspielte Häschen und Hühner, verruchte Panther-Girls oder laszive Füchsinnen...
Und sie alle wollen nur eins: DEIN Tier rauslassen.
Ob du als Hündchen mit dem Schwänzchen wedelst, als wilder Hengst scharrst oder als zahmes Kätzchen endest – das liegt ganz bei dir.
💎 Exklusiv für 6profi-Autoren: Die FICKFREUDE-TICKET-CHALLENGE!
Du bist aktiver und fleissiger 6profi-Autor?
Du bist nicht nur geil – du kannst es auch in Worte fassen?
Dann hol dir deinen Lohn der Lust:
Wir vergeben 3x FICKFREUDE-TICKETS für das Animal-Weekend im Zeus!
Du bekommst:
🎫 Gratis Eintritt ins Zeus
🍑 1x 30 Minuten verruchten Sex mit einem Girl deiner Wahl
🍖 BBQ, Salatbuffet & Softdrinks aufs Haus
🎰 Tombola mit geilen Preisen – mehrfach täglich
🔥 Wie bist du dabei?
Kommentiere bis Donnerstagabend, 24.07. unter diesem Thread:
👉 Warum solltest ausgerechnet DU das Ticket für die Animal-Party bekommen?
Und: Welches Tier schlummert in dir? Schreibe es hier.
Ob du als schamloser Pavian, treuer Schäferhund oder dressierter Hengst antrittst – sei kreativ, ehrlich, verrückt oder einfach geil drauf. Kein Gelaber, keine Romane – nur DU, DEIN Stil, DEIN Verlangen.
Die drei Auserwählten werden am Donnerstagabend bekanntgegeben – und dürfen dieses Wochenende am Freitag 25.07. oder Samstag 26.07. im Zeus ihr Tier herauslassen. 🏆
Weil das Tier in mir nicht schläft – es liegt nur auf der Lauer.
Ich bin halb Hengst, halb Höllenhund, mit einem Schuss Schmusekater, je nachdem, was die Nacht verlangt.
Ich brauch keine Maske – mein Blick sagt schon: "Leine los, Baby."
Ich schnurre beim Vorspiel, knurre beim Akt – und belle „Nochmal!“ beim Nachspiel. 🐾🔥 Während andere noch überlegen, ob sie brave Häschen oder wilde Panther sein wollen, bin ich längst im Käfig – und hab die Dompteurin im Arm. Ich bin nicht nur heiß – ich bin der, bei dem selbst der Grill aufgibt. Ich schlecke mehr als das Softeis auf’m Buffet und knabbere nicht nur am Salat. Ich bin Stammplatz im Doggy-Stil, Ehrenmitglied der Tombola und trinke Softdrinks nur zur Abkühlung. Also her mit dem Ticket – bevor ich durchdrehe und mich nackt ans Zeus-Tor binde. Ich bin bereit. Mein inneres Tier? Schon angeleint.
Aber wehe, ihr lasst mich nicht rein – dann wird’s ein Wolfsgeheul, das selbst der DJ nicht toppen kann. 🐺💦🎫
-
Warum ich aufs Malle-Wochenende im Freubad gehöre?
Weil ich nicht nur trinke – ich inhaliere Freibier.
Weil ich beim letzten Junggesellenabschied in den Grill gefallen bin – und trotzdem weitergetanzt hab.
Weil ich Schlagertexte rückwärts singen kann – betrunken, auf einem Flamingo.
Weil ich mehr Lust als Laktoseintoleranz hab und das will was heißen.
Weil ich mein Handtuch schon mal aufs Partygirl lege, um’s zu reservieren.
Weil mein Motto ist: Feiern bis der Bademeister kündigt.
Weil ich beim Wort „Vollservice“ nicht rot werde – sondern grinse.
Weil ich kein Gast bin – ich bin die Hauptattraktion mit Sonnenbrand.
Ich bin der Typ, den man morgens auf der Luftmatratze findet – mit Strohhut, Sonnenbrille und einer Partysahneschnitte auf dem Bauch.
Ich bin der Typ, der beim DJ Schlager-Schlampen-Programm mitsingt, mittanzt, mitmacht – und dabei nie den Becher abstellt.
Ich bin nicht auf der Suche nach Liebe.
Ich bin auf der Suche nach dem All-Inclusive-Orgasmen-und-Ohrwurm-Wochenende.
Also:
Gebt mir das Paket. Oder gebt mir wenigstens Freibier und ein aufblasbares Einhorn.
Ich bring alles mit, was ihr braucht:
Lust, Laune, Lieder – und ein bisschen Wahnsinn. 🎤🍻🔥
-
da würde ich also gerne wieder mal zu euch kommen, und über ein gewinn freuen