Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Weil das Tier in mir nicht schläft – es liegt nur auf der Lauer.

Ich bin halb Hengst, halb Höllenhund, mit einem Schuss Schmusekater, je nachdem, was die Nacht verlangt.

Ich brauch keine Maske – mein Blick sagt schon: "Leine los, Baby."

Ich schnurre beim Vorspiel, knurre beim Akt – und belle „Nochmal!“ beim Nachspiel. 🐾🔥 Während andere noch überlegen, ob sie brave Häschen oder wilde Panther sein wollen, bin ich längst im Käfig – und hab die Dompteurin im Arm. Ich bin nicht nur heiß – ich bin der, bei dem selbst der Grill aufgibt. Ich schlecke mehr als das Softeis auf’m Buffet und knabbere nicht nur am Salat. Ich bin Stammplatz im Doggy-Stil, Ehrenmitglied der Tombola und trinke Softdrinks nur zur Abkühlung. Also her mit dem Ticket – bevor ich durchdrehe und mich nackt ans Zeus-Tor binde. Ich bin bereit. Mein inneres Tier? Schon angeleint.

Aber wehe, ihr lasst mich nicht rein – dann wird’s ein Wolfsgeheul, das selbst der DJ nicht toppen kann. 🐺💦🎫

Warum ich aufs Malle-Wochenende im Freubad gehöre?

Weil ich nicht nur trinke – ich inhaliere Freibier.

Weil ich beim letzten Junggesellenabschied in den Grill gefallen bin – und trotzdem weitergetanzt hab.

Weil ich Schlagertexte rückwärts singen kann – betrunken, auf einem Flamingo.

Weil ich mehr Lust als Laktoseintoleranz hab und das will was heißen.

Weil ich mein Handtuch schon mal aufs Partygirl lege, um’s zu reservieren.

Weil mein Motto ist: Feiern bis der Bademeister kündigt.

Weil ich beim Wort „Vollservice“ nicht rot werde – sondern grinse.

Weil ich kein Gast bin – ich bin die Hauptattraktion mit Sonnenbrand.

Ich bin der Typ, den man morgens auf der Luftmatratze findet – mit Strohhut, Sonnenbrille und einer Partysahneschnitte auf dem Bauch.

Ich bin der Typ, der beim DJ Schlager-Schlampen-Programm mitsingt, mittanzt, mitmacht – und dabei nie den Becher abstellt.

Ich bin nicht auf der Suche nach Liebe.

Ich bin auf der Suche nach dem All-Inclusive-Orgasmen-und-Ohrwurm-Wochenende.

Also:

Gebt mir das Paket. Oder gebt mir wenigstens Freibier und ein aufblasbares Einhorn.

Ich bring alles mit, was ihr braucht:

Lust, Laune, Lieder – und ein bisschen Wahnsinn. 🎤🍻🔥