Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz




    Also Hallo erstmal... so ganz kann ich dir wirklich nicht zustimmen... wieso müssen denn alle Frauen dem globe entsprechen?? Es gibt Männer so wo e mich die gerne Frauen haben mit TITTEN und ARSCH! Wenn ich zum Beispiel die Sandra so ordentlich durch ficke, packe ich auch gerne mal richtig zu... wäre bei Damen die du dir vorstellst gar nicht möglich... und wieso muss es überall die selben Frauen geben? Das ist doch nun wirklich langweilig und so ist doch für jeden was dabei... Ja die Preise sind vielleicht hoch... aber für mich war es das jedes mal wert .. da gleich mal ein dickes DANKE an meine GEILE SANDRA :verliebt: und zu dem Thema mit dem tagesplan... das hatte ich auch mal in einem anderen club und habe nachgefragt... kannst du dir vorstellen dass die Menschen die die Website machen auch mal frei oder Feierabend haben ?? Und es kommt ja doch mal vor das die eine oder andere Damen kurzfristig an oder abreißt... so wurde es mir erklärt.. klingt logisch oder ?? Also sei doch mal etwas offener und gebe auch Männer die auf mehr Frau stehen die Möglichkeit zu geniessen und lasse sie doch sich freuen dass dort nicht die selben Frauen sitzen wo überall anders.... also vielleicht siehst du deinen Besuch egal wo mal mit etwas anderen Augen...


    Liebes Maxim Team BIS BALD :super: