Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Morgan2
    Wer anderen ein Schaden zu fügen will muss sich nicht wundern wenn er selber Schaden bekommt. So ist das Leben.
    Der Elwin und seine Partnerin werden für ihr Verhalten vor dem Rechtswerk noch bestraft werden, das ist ein versprechen.


    Geilerbok-AG


    Lieber Davide - Castelli - Puccini ... ,
    siehst scheisse aus, bist strunz-dumm, hast hunderte Betreibungen und einen Konkurs nach dem anderen, bist ein notorischer Betrüger und bezeichnest dich hier als "Geilerbok-AG". Peinlich und selten so gelacht. Selbst das Wort "Bock" kannst du nicht einmal fehlerfrei schreiben. Du bist und bleibst einfach eine Null. In deinem Geister-Salon im Aargau den Girls die Pässe wegnehmen und sie noch um ihren eh geringen Verdienst bescheissen und andere Betreiber im Forum denunzieren, nur dazu reicht es bei dir.


    Ich kann es beurteilen das diese zwei schulden haben bei meinen Bruder der im Blue Opera gearbeitet hat. Darum die Infos.
    Was die machen ist Betrug auch mein Bruder hat wie viele andere Bauhandpfandrecht eingereicht und Strafanzeige gegen Betrug eingereicht.


    Mit Strafanzeigen und Betrug (gegen deine Person) bist du zweifelsohne bestens vertraut. Aber was erfindest du für Märchen über deinen Bruder? Dein Bruder arbeitet bei einer Bank und unterstützt dich bei deinen gewerblichen Betrügereien oder ist er deshalb inzwischen rausgeflogen und arbeitet jetzt auf dem Bau :confused:. Bist und bleibst halt auch ein zwanghafter Lügner.