Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor einigen Monaten besuchte ich nach langer Abwesenheit wieder mal das History. Von der guten Stimmung, die in vergangenen Jahren herrschte war nichts mehr übrig und die Atmosphäre war allgemein schlechter. Die Girls schienen gestresst zu sein und gingen ziemlich demotiviert auf Kundenfang. Währenddessen vergnügte sich der Clubchef an der Bar mit Drinks und einigen der Mädchen. Offenbar ist es Clubphilosophie, dass die Girls Kunden ansprechen müssen, was wie oben erwähnt zu demotivierten Anmachversuchen führte, bei denen weder auf einen Zimmergang noch auf Gespräche abgezielt wurde. Nach einer Weile entschied ich mich trotzdem zu einem Zimmergang mit einer hübschen und sympathischen Dame. Nach dem tollen Zimmer, das keine Wünsche offen liess, gingen wir zum Bezahlen nach unten, wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien. Nach dem bezahlen und duschen verbrachte ich noch zehn Minuten an der Bar und verliess dann den Club.
    Da ich kürzlich in einem anderen Club auf einen Bekannten stiess, der das History der schlechten Stimmung wegen auch meidet, schreibe ich diesen Beitrag erst jetzt.
    Was ist eure Meinung? Schlechte Arbeitsbedingungen der Girls und Druck des Mnagements, die zu einer schlechten Stimmung führen, oder habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt?
    Da die Girls optisch gefallen haben und ich auch dieses Mal mit dem Service vollends zufrieden war, bin ich umso enttäuschter über das Klima im History.