Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich will den Club sicher nicht schlecht machen. Warum auch? Ich war einfach dort um mir selber ein Bild zu machen,


    Habe dir auch nicht unterstellt das du den Club schlechtgemacht hast. Ich wollte die Dinge nur etwas gerade rücken, da mir einige deiner Kommentare aufgestossen sind (keine Unterhaltung sofort aufs Zimmer, 3 Minuten später auf der Strasse gestanden usw.) das ist schlicht und einfach so, weil du es so wolltest oder du die Gepflogenheiten nicht eingehalten hast. Wenn du dich in einem Saunaclub nach dem Service anziehst und gehst, stehst du auch 3 Minuten nach dem Service auf der Strasse ;). Warum bist du im Club12 nach dem Service nicht an die Bar zurückgegangen oder wurdest du rausgeworfen?


    Von zehn Girls konnte keine Rede sein. Es waren genau 4


    Im Schnitt sind ca. 10 Mädels dort manchmal auch 15. Und der Tagesplan stimmt auch ziemlich genau.
    Sicherlich waren ein paar auf dem Zimmer, denn beim 30-Min-Vollservice für 100.- ist sehr viel Betrieb.
    Aber mit Ania hast du ja das richtige Mädel erwischt, eine sexgeile polnische Nymphomanin sondergleichen
    und das für lächerliche 100 Stutz , dafür müsstest eigentlich noch laut Danke sagen.


    Da ich keinen Alkohol trinke ist die Auswahl für mich an einer Bar natürlich begrenzt.


    Du musst keinen Alkohol trinken um einem Mädel einen Ladydrink zu spendieren.


    Das ich nicht längere Zeit einem Girl die Zeit stehlen kann, kommt mir sogar selber in den Sinn.


    Wenn dir das einleuchtet, warum hast du genau das in deinem ersten Beitrag so bemängelt?


    Die halbe Stunde kostete übrigens mur Fr. 100.- Da kann man wirklich nicht meckern


    Das sehe ich so wie du.


    Vielleicht berücksichtigst du noch, dass der Verdienst der Mädels ca. 60 Prozent von diesem Betrag beträgt, also ca. 60.- Franken. Vielleicht geht dir nun auch das Licht auf, warum die Mädels nicht gewillt sind noch eine halbe Stunde vorher gratis Gespräche zu führen. Bei diesem Club- und Preis System lautet die Devise, entweder für Unterhaltung Ladydrink spendieren oder ab aufs Zimmer. Sollte eigentlich verständlich sein.

    Beim Barmann eine Cola bestellt. Ania aus Polen >> war schon im Raum. Nach etwa fünf Minuten erklärte sie wir gehen jetzt ins Zimmer. Sie könne schliesslich nicht mit jedem Gast eine Stunde an der Bar quatschen und dann nur eine halbe Stunde ins Zimmer:confused:. Was für ein Aufsteller...


    Mein bestes Stück wurde von ganz unten bis ganz oben verwöhnt.


    Nach einer halben Stunde und einer weiteren Dusche war die Zeit vorbei. Drei Minuten später stand ich wieder auf der Strasse...



    Ania soll dich also an der Bar unterhalten und dir beim Cola trinken zuschauen?
    Du weisst aber schon das der Club12 ein Puff ist und die Mädels dort arbeiten um Geld zu verdienen, oder?


    Beim Club12 finde ich das System noch geil, da man mit den Girls für einen super günstigen Preis direkt aufs Zimmer kann wie in einem Studio, ohne vorherige Konsumationen. 30 Minuten Vollservice für 110.- Franken, 10 Mädels zur Auswahl, Top ausgestattete Zimmer und das in Zürich. Zeige mir mit diesem Preis-Leistungsverhältnis einen besseren Club in Zürich und ich lade dich ein!


    Oder man hat die Möglichkeit sich vor und nach dem Service mit den Mädels an der Bar zu unterhalten und etwas zu trinken. So steht Man(n) eben nicht 3 Minuten nach Service-Ende auf der Strasse wie in einem Studio. Je nach dem auf was man Lust hat oder wieviel Zeit man mitbringt.

    Als erfahrener Puffgänger solltest du aber wissen, dass man sich nicht mit einem Mineral oder Cola an eine Puff Kontaktbar setzt und dann noch allen ernstes erwartet das einem die Mädels unterhalten und sich um einem reissen. Falls du Unterhaltung von einem Mädel wünschst, musst du dein Gegenüber eben auf einen Ladydrink einladen so wie es der Anstand gebührt ;).